Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Riesen Problem: Hänge im nichts

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Ich hab nen riesen Problem ... ich hab wohl ne Zahl zu viele geschrieben und bin dann im nichts gelandet ...

Mobius sagt mir immer ich soll WoW starten nach dem betreten der Welt. Mit einem anderen Charakter der korrekt in der Welt ist, funktioniert Mobius ohne Probleme.

Hier der screen der map:


Ich könnt heulen .... -.-



DJFraggy is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Ist mir auch mal passiert , du musst nen hexenmeister um Hilfe fragen , was anderes geht nicht , wenn du GM rufst dann ist das selbstmord für deinen Account


djpromo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Das mit den GMs ist mir klar! Kann das ein Hexenmeister alleine oder müssen das mehrere sein?

Edit: Wenn mir einer helfen könnte, könnte ich es auch ohne Hexenmeister schaffen ^^



Das Tool zeigt mir auch da meine Position an, ich bin nur neu beim gamehacking und weis nichts mit der "Magic Address" anzufangen ...
Die ist bei mir im Moment 0x0DA30008

Danke für jede weitere Hilfe.
DJFraggy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Mensch bin ich blöd ... ich hab jetz einfach nach dem exakten Wert gesucht, danach konnt ichs wieder ändern! :-)


DJFraggy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 980
Received Thanks: 20
hearthstone geht doch auch oder net? :P
mRs is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by mRs@Mar 21 2005, 12:36
hearthstone geht doch auch oder net? :P
Also wenn du in der welt "fällst" geht echt nur hexenmeister weil du dich in ständiger bewegung befindest , also kein heartstone
djpromo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
ich war mit meinem warlock im nichts und hab als erster den skill eingesetzt hp in mp umwandeln und dan den skill das ich feuer umm mich rium mache keine ahnung wie der und hzab mich selbst gekillt
poison0815 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
als orc könnte man den racial skill benutzen bei dem einem hp abgezogen wird, führt auch irgendwann zum selfkill (glaub ich )
Lowfyr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Ja laut koordinaten (haben sich nicht verändert) fiel ich nicht. Da dort aber keine Welt war, fiel ich laut game schon. Daher ging kein Hearthstone.

Allerdings konnte ich ja mit Hilfe des o.g. Tools meine Koordinaten suchen und dann wieder manipulieren.

Ich bin aber auch keine Rasse die sich selbst Schaden zufügen kann.
DJFraggy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by djpromo@Mar 17 2005, 20:23
Ist mir auch mal passiert , du musst nen hexenmeister um Hilfe fragen , was anderes geht nicht , wenn du GM rufst dann ist das selbstmord für deinen Account
Also ein RL Freund von mir hat auch dieses Script gestartet, daß dich überall hin Teleportiert und xp bringt und dann war er im Nirwana in Dauerbewegung.

Aber nach dem Motto: Frechheit siegt hat er nen GM gerufen. Keine Reaktion. Er hat dann ein ganz böeses Ticket aufgemacht, daß er Stuck ist und sich über das schlechte Service beschwert und als er wieder einloggte war er "frei" plus ein "Sorry" von Blizzard.

Also wenn das mit den Hexenmeister nicht klappt. Einfach auf dumm und unschuldig. Die Opferrolle ist immer noch die beste Methode!
aprisma is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by aprisma@Mar 23 2005, 14:04
Aber nach dem Motto: Frechheit siegt hat er nen GM gerufen. Keine Reaktion. Er hat dann ein ganz böeses Ticket aufgemacht, daß er Stuck ist und sich über das schlechte Service beschwert und als er wieder einloggte war er "frei" plus ein "Sorry" von Blizzard.
sehr geil, wenn die wüssten das sie sich dafür entschuldigen das der anwender n hack benutzt hat *g*


Lowfyr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Riesen problem >.<
Ich hab ein Rieses problem und ich weiss nich wie ich es beheben kann.. Also mein problem ist ich kann kein warok zocken >.< immer wenn ih es starte...
10 Replies - WarRock
!°!°!Riesen Problem !°!°!
Hallo Community.. Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten...
7 Replies - WarRock
Riesen Problem
Hey Leute Also ich starte eben Vpc starte server und jezz kommt 20mal die meldung: connect: connect refused.. Kann da wer helfen biite? :D
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
RIESEN PROBLEM
hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung ...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Riesen problem
Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.