Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf VServern,Rootservern botten?

Discussion on Auf VServern,Rootservern botten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Auf VServern,Rootservern botten?

Ist es möglich wenn ich mir Server X miete dadrauf botten zu lassen? Wow+Rebot ? Mein PC schafft atm keine 5+. Danke.
Stormysox is offline  
Old 03/04/2015, 08:23   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479


#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was tun mit vielen vServern?
07/31/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, ich hab an die 60 vServer, was kann ich damit sinnvolles anstellen? :-)
[B] Service : Gaming-Kernel Installation auf Rootservern [S] e*Gold / PSC / etc.
01/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich biete hiermit meine Dienste an um auf eurem Linux Rootserver einen Gaming Kernel zu installieren. Mit solch einem Kernel können CS 1.6 Server stabil mit 1000 FPS und / oder CS:S Server stabil mit 10000 FPS laufen. http://i.epvpimg.com/tKcte.png Vorraussetzungen zum installieren des Kernels : Rootserver! ( Keine vServer! ) Gentoo Server im Rescue-Mode ( kann man beim Anbieter im Interface aktivieren )
[HOW-TO]Acc´s auf Rootservern Hacken[°.°]
02/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo Epvp In youtube habe ich ein tolles video gefunden. in dem video wird beschrieben wie man einen Acc auf einem Root hackt. Es gab mal einen Thread wo der Pub gemacht wurden ist aber da ich ihn nichtmehr finde habe ich beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Der Trick ist von x3GamBitx3 (Luna²) Wie Funktioniert es?: Dieser Trick geht nur auf (siehe Video) solchen Hp´s. Oben im Login-Fenster bei der spalte ID musst du % eingeben und bei Pw ein beliebtes Passwort.
[Unstucker] für RootServern Php Code
07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hier mal ein Gefundener Unstucker php Code ich selbst hab ihn noch nich ausprobiert villeicht hilfts ya. Was ist Unstucker "Unstucker" ist ein Php Script was die Charakter in Metin2 die in verbuggte Maps wie Reichsschlacht RoterWald,Eisland etc.. rausholt und das mit nur paar Klicks und ein bisschen warten. <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { echo'<h2>Charakter resetten</h2>';
[Suche]Jemanden der sich mit rootservern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Mein server ist nun fertig und ich möchte ihn über root laufen lassen. Rootserver habe ich schon mit FreeBSD 7. Problem: 1. Ich habe keine ahnung von FreeBSD und wie ich den server dort online kriege und 2. wenn ich es genauso mache wie im tutorial beschrieben macht der server nicht mit. fängt schon an beim download von ports...



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.