Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Vs. Metin2

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,065
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
wow ist geiler als Metin2,
wow ist das beste MMORPG, der König unter den MMORPG'S, alles sonst nur nachmachen von wow und wer kauft sich denn wow? Lieber aufn P-Server rumgammeln!
omfg

Bitte sag mir nicht das du das ernst meinst?! Wie kann alles eine WoW Nachmache sein und WoW ist König und bla ABER DU SPIELST AUF PRIVATSERVER?
Sorry bitte geh einfach^^

Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

Received Thanks: 1
Wer World of Warcraft und Metin 2 vor den Vergleich stellt der hats schon verschissen. Ich glaub ich spreche im Namen der WoW-Community, dass du dir Metin 2 sowas von in den *rsch schieben kannst ! Es kostet zwar am Anfang nichts aber wer von euch kauft kein Geld bei Frogsters Goldseller ^^

Twix™ is offline  
Old   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Finde den Vergleich recht peinlich...ich habe mal Metin 2 aus Spaß runtergeladen und mir das angeguckt und dachte mir nach ca. 10sec. ALT+F4, was ich dann auch getan habe.

WoW ist einfach mal vom Aussehen her 100x Schöner, es ist einfach viel Komplexer, es gibt weniger Hacker,13€ im Monat ist für die Leistung die du bekommst auch kein wegschmeißen von Geld...ich habe 6 Jahre lang WoW gespielt...und mass dazu sagen, ich bereue es nicht !

Teste einfach WoW, mit nem Test Account und dann entscheid dich ob dich das Spiel interessiert, wenn nicht dann bleib bei Metin

Viel Erfolg.
Aeh' is offline  
Old   #64

Received Thanks: 76
Quote:
soll ich wow jetzt weiter spielen, und mich der gefahr hingeben süchtig zu werden, oder soll ich die testversion genießen und dann entscheiden, oder soll ichs gleich lassen und wieder bissel ps3 zoggen xD)
Genau, hör auf MMORPG´s zu spielen, weil sie können ja Süchtig machen, Spiel lieber ein bissl Playstation, weil Playstation kann ja nicht Süchtig machen, Am besten hab auch kein *** weil es kann auch Süchtig machen.

Dumme Kommentare werden mit Dummen Kommentaren gekontert

Metin vs Wow? :O Hat Metin etwa so geile Tuniere / Arenen, Große und Spaßige Raid Instanzen?

Lesaria is offline  
Old   #65

Received Thanks: 3,065
Metin2 ist im Vergleich lächerlich...wer 1Jahr Metin2 gespielt hat und das gut fande wird von WoW ohnmächtig
Du loggst die ein und siehst erstmal ne Klassen-/Rassenauswahl.
Metin2 ist absolut mies weil du nur 5bescheuerte Skills hast und du Heiltränke trinkst anstatt von einem anderen Spieler geheilt zu werden.
Metin2 keine Dungeons/Instanzen für die man eine Gruppe braucht die stimmig ist.
Metin2 hat nur 7 Rüstungen pro Klasse, immer in festen Levelabständen. Und dann siehst du ständig 1zu1 Klone von dir rumrennen...

Ahja btw, so kann man seitenweise fortfahren
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

Received Thanks: 4
Lol einer hat gesagt in wow gibts keine hacker?
Haha^^

Ich selber benutzt Fly und speed hack um die quets schneller abzugeben .
Fail wa.
Expensiiv is offline  
Old   #67

Received Thanks: 76
Und wer vergleicht bitte Free 2 Play Spiele mit Kostenpflichtigen?cO

Polypropylen hats auf den (G ) Punkt ( Haha Wortspiel ) gebracht
Lesaria is offline  
Old   #68

Received Thanks: 147
In WoW ist die Welt viel beweglicher... du kannst fliegen, schwimmen, springen, damit wird das gesamte gameplay flüssiger.( Hat man nur in wenigen MMORPGs )
Dazu bekommt man keinen Augenkrebs wie in f2p games.

Natürlich macht WoW süchtig keine frage....
Man lernt aber damit umzugehen und macht Pausen. Ich habe 2Monate nicht gespielt.
+ Das Game hat eine geniale Lore... Wie ein spannender Roman.
Exonist is offline  
Old   #69

Received Thanks: 29
Also ich bin auf WoW 2 mal 85 einmal und auf Metin 1 mal 83 und ungefähr gleiche spielzeit. Also vom lvln her wenn du es schwerer willst Metin2 aber so Questen Wow. Also ich finde WoW ist ein Tick besser sieht man ja an der Spielerzahl
.SyNoX. is offline  
Old   #70

Received Thanks: 9
metin2 hat dafür das beste pvp system also da kann wow niemals mithalten
kollege is offline  
Old   #71

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by kollege View Post
Made my day.
nice 'o' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #72

Received Thanks: 83
Smile

Quote:
Originally Posted by kollege View Post
genau das wollt ich grad schrieben da hat WoW nich den hauch einer chance mit seinem *klick auf ein mob/gegner und schau zu" kampfsystem......

Ich spiele nur Metin2 hab aber mal nen WoW Pserver gespielt nix gecheckt aber eins fand ich voll geil und das war die spielwelt in diesem nachtelfen land^^wechsel zwischen rgeen und sonne nacht und tag und schöne Wassereffekte halt die Grafik is dort hammer....
EmirK is offline  
Old   #73

Received Thanks: 1,088
Metin wird von vielen gehasst und von vielen geliebt. Ich persöhnlich finde Metin ist recht gut , macht auch ne zeitlang recht Spaß.. wobei ich lieber auf einem Pserver auf Metin spiele da man ohne Geld auszugeben auf DE nichts schaffen kann. In WoW ist das realistischer und die Questen sind einfach viel besser durchdacht. Die Geschichte in WoW ist interessanter.

Metin war bei mir so , dass ich es mir runtergeladen habe , aber es scheise anfangs fand, da questen und so öde ist. Aber mit Freunden hat das schon Spaß gemacht dann. Daher habe ich es auch gespielt.
WoW hat mir von anhieb gefallen. Jedem kann ich WoW ans Herz legen. Die Questen / Raids / Inis machen einfach richtig Laune.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
inb4closed

wow > metin

derp.. threadnekromantie ist awesome
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,202
Nachdem der TE seit 2009 nicht mehr aktiv war, man solche beiden Spiele nicht direkt vergleichen kann, close ich mal.

Bodog6 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:32.