Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Vs. Metin2

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,243
WoW ist natürlich Up to Date und es spielen mehr Leute als Metin. Aber gegen Metin is eigentlich auch nichts zu sagen bis auf die Bugs usw. aber ich denke die Erfinder von Metin haben einfach noch nicht die Erfahrung wie die von Blizzard. Das sollte man YMIR bzw. GF auch nicht übel nehmen. Nur das die GF Geldgeil ist stimmt wohl, die könnten wirklich ein bisschen mehr für dir nicht ISler tun. Es loht sich aber wirklich für WoW das monatliche Geld auszugeben weil es einfach ein tolles Spiel ist. Ich sage mal beide Spiele sind gleich gut aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Lg Saaja

Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 988
Weder WoW noch Metin2 sind unbedingt prickelnd.
Metin2 war wohl, so wie ich das sehe, schon immer ziemlich scheisse. Typisch asiatisch Levelgrinding, keine Ahnung wie solche Games die Spieler halten.
WoW war mal gut, aber geht immer weiter den Bach runter. Die AddOns haben mitunter echt geile Quests gebracht, die, verglichen mit Classic WoW, eine schöne Abwechslung sind/waren, aber im Endgame verändert sich nichts. Stupides Instanzenfarmen oder BG/Arena.

Und:
Quote:
Positiv:
-keine bugs
-keine hacker
-keine KINDER die nerven und Beleidigen
Von welchem WoW sprichst du?

Quote:
Negativ:
-monatl. Kosten
Qualität kostet. Man kriegt nunmal nichts (bzw. kaum etwas) geschenkt.

Ennea is offline  
Old   #33

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
Wow Mehr Spielspaß Weniger Geld ausgeben
Metin2 einfach nur Failed game mit Bugs
тrαder is offline  
Old   #34

Received Thanks: 450
Das Anziehende an Metin ist und bleibt einfach das Kampfsystem weils nichts vergleichbares gibt, bei WOW is es wie bei allen andren stupides kloppen auf einen mob (meiste zeit) was bei Metin trotz all den bugs und geldgeilen GF typen einzigartig bleibt.

Wird zeit das maln ordentliches spiel mitm metin kampfsystem aber ordentlicher leitung, mehr abwechslung, weniger bugs, etc rauskommt

Dr. B. Hindert is offline  
Old   #35

Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Jimi005 View Post
Das Anziehende an Metin ist und bleibt einfach das Kampfsystem weils nichts vergleichbares gibt, bei WOW is es wie bei allen andren stupides kloppen auf einen mob (meiste zeit) was bei Metin trotz all den bugs und geldgeilen GF typen einzigartig bleibt.

Wird zeit das maln ordentliches spiel mitm metin kampfsystem aber ordentlicher leitung, mehr abwechslung, weniger bugs, etc rauskommt
Ich muss sagen dass ich auch nicht unbedingt ein Freund des halbrundenbasierenden Kampfsystems von WoW bin, und dass das von Metin2 schon relativ gut ist. Aber es ist auch nicht unbedingt einfach ein actionbasiertes Kampfsystem in einem MMOG umzusetzen. Solch ein KS fetzt nämlich meist nur, wenn die Gegner entsprechend interessante Bewegungspfade haben. Und wenn bei einer so großen Spielwelt wie bei WoW die Algorithmik für die Monsterbewegung zu kompliziert wird, dann drückt das entsprechend auf die Serverlast.
Ennea is offline  
Old   #36

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Jimi005 View Post

schonmal wow gespielt? wenn ja müsstest du doch wissen das es eher andersrum ist metin2 sinnloses kloppen... | wow viel questen + kloppen,casten etc ^^
Dunham is offline  
Old   #37

Received Thanks: 0
Man!WoW BLEIBT und ist das keine kinder,keine hacker und mit dem kampfsystemist wow finde ich besser,weil man in metin2 nur auf tausende mobs schlägt das SEHR unrealistisch ist.ok,bei wow ist das etwas unrealitisch^^.aber metin2 bekommt von mir 5% und wow 95%.
zuge1995 is offline  
Old   #38

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
11-01-2009, 11:55 omfg danke du threadschänder
Karl der Kokser2 is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
WoW is doof, da gibt kein Körpaahhkrieegaaaaa
nickzulang is offline  
Old   #40

Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
WoW is doof, da gibt kein Körpaahhkrieegaaaaa
Aber man kann besser facerollen weil man gaaaaaaaaaanz viele Skills hat!
Kazaaa is offline  
Old   #41

Received Thanks: 648
Also wow ist naja macht einfach süchtig und zieht dir dein geld aus der Tasche manche hocken da 19h am pc also ich empfehle dir WoW auf jedenfall nicht hab auch bissl gebraucht um von diesem spiel weg zu kommen zum glück ohne Geldverlust aber Metin2.de is ja fast das selbe.
DeviLsBlooD™ is offline  
Old   #42

elite*gold: 2264
Received Thanks: 534
WoW- Besseres Spiel (Dafür Kostet was)
Metin2. My Best Mmog 2009 !

...Kommen aber im Laufe der zeit bessere raus !

Erste HD-3D MmoG steht auch schon vor den Startlöchern !
.R4Iz3r is offline  
Old   #43

Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by Ice-Cube View Post
Also wow ist naja macht einfach süchtig und zieht dir dein geld aus der Tasche manche hocken da 19h am pc also ich empfehle dir WoW auf jedenfall nicht hab auch bissl gebraucht um von diesem spiel weg zu kommen zum glück ohne Geldverlust aber Metin2.de is ja fast das selbe.
WoW = 13€ im Monat, und da kannst dich noch so sehr auf den Kopf stellen, mehr kann man da nicht ausgeben.

Metin2 = Itemshop = keine Grenze = kannst arm werden

Btw. suckt Metin2, allein schon die Grafik. (Vom Gameplay will ich gar nicht erst reden)
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by Ice-Cube View Post
hab auch bissl gebraucht um von diesem spiel weg zu kommen
Das liegt aber nicht an WoW, sondern an dir.
Pexus is offline  
Old   #45

Received Thanks: 181
Also Metin2 zahlst du unmengen von Cash
Wow zahlst du immer ein festen Preis aber die lassen sich nichts mehr einfalle das finde ich sehr schade
Ich wahr mit meiner Gilde schon alles Clear pdok25ger also mit 0 wipes undso dann kahm ICC raus und das wahr instand down dann haben fast alle aufgehört weils zu l0w ist...
Aber metin2 wird so schnell langweilig nur lvln und uppen alles geht down...

Masere is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:33.