Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Konsequenzen zwei WoW Acc. auf ein Battle.net Acc?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 583
Received Thanks: 25
Konsequenzen zwei WoW Acc. auf ein Battle.net Acc?

Hallo

ich habe meinen WoW Acc mit meinem Battle.net Acc verbunden.
Nun stellt sich mir die folgende Frage:
Ist es jetzt möglich, wenn ich den Acc meiner Freundinn auch auf meinen Battle.net Acc verbinde, Chars zu tauschen zwischen den Wow Acc`s obwohl die Acc nicht den selben Namen haben, und können wir beide dann immer noch gleichzeitig von unterschiedlichen Orten uns einloggen und spielen?

MfG



hehelol is offline  
Old   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Ja es ist möglich.

Da der Nachname vom Bnet acc übernommen wird.


scenebase is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
nachteil nur wenn ihr euch trennt, weil er dann fest ist.
Gink is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Gleichzeitig einloggen funktioniert natürlich auch weiterhin, nach der Eingabe der bnet Daten kommt dann ein kleines Auswahlfenster wo der Account ausgewählt werden muss, mit welchen du dich einloggen möchtest, der andere eingeloggte Account wird dabei natürlich nicht gekickt.


Cencil is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
also werden die accounts dann auch bann technisch wie zwei verschiedene accounts behandelt oder ?

mfg
Wurmi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Mach Dir einen 2. Battlenet Account und pack da den WoW Account Deiner Freundin drauf. Abgesehen von 30 Tagen Transfersperre auf einen anderen Battlenet Account gibt es keinerlei "Nachteile". Du ersparst Dir damit höchstwahrscheinlich eine Menge Streß.
norp is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mach lieber 2 Battle.net Accs.

Schon sicherheitsteschnisch ist das besser, denn sollte mal aus einem unglücklichen Grund jemand deine Battle.net-Daten bekommen, dann hat er beide Accounts zum ausräumen.

Bei 2 Battle.net-Accs bekommt er dann auch nur einen Acc.


Guillane is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Strafrechtliche Konsequenzen
Hi, angenommen ich würde mir Account von jd. abkaufen, der von einem wiederrum einem anderen durch einen Zufall dessen Passwort herausbekommen hat;...
9 Replies - WoW Ask the Experts
Konsequenzen
na jungs, angebliche ich hätte nen dr bug auf metin2.de wie würden die konsequenzen aussehen falls ich damit erwischt werde? p-bann ist mir...
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Konsequenzen fürs hacken.
Was passiert wenn man beim hacken in Metin2 erwischt wird? Der Account wird gebannt oder? Oder die Computer IP fürs zocken? Thx, alex.
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin...
12 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.