Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW---Eigener Server...

Discussion on WoW---Eigener Server... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question WoW---Eigener Server...

Hi leute...

habe ein problem^^ ich hab in der anleitung wie man einen eigenen wow funserver erstellt ( )

alles so gemacht wie es da steht,aberwenn ich mich einloggen will steht da das die version nicht überprüft werden konnte und das das an einem konflikt mit einer anderen datei zu tun haben könnte oder aber das eine datei kaputt ist...ich hab alles nocheinmal gedownloadet um die möglichkeit das etwas kaputt ist auszuschließen. -funktioniert aber trotzdem nocht nicht...-

ich weiß nicht was ich tun soll also erbitte ich mir mal hier hilfe^^

für atworten wie: ist doch illegal auf nem funserver oder lass den schei* doch einfach wäre ich nicht sehr dankbar...aber für gute hilfeantworten die mir auch helfen könnten (natürlich^^) wäre ich hingegen sehr dankbar^^

danke schoneinmal im vorraus testwow
testwow is offline  
Old 11/04/2009, 22:35   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Die Version deines WoW und die Version deines Servers passen nicht zusammen.
Assass1n is offline  
Old 11/05/2009, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
versteh ich nicht^^ wow version ist 3.2.2 aber es gibt doch garkeine anleitung für wow server auf diesem patch...
testwow is offline  
Old 11/05/2009, 19:28   #4
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
genau das ist das Problem. Das Spiel ist auf Version 3.2.2 aber der Server auf 3.1 oder sowas. Du musst das Spiel runterpatchen, damit das auf dem Server läuft.
Uzgarel is offline  
Old 11/05/2009, 19:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ach du scheiße^^

aber man kann das auch wieder hochpatchen oder???^^
testwow is offline  
Old 11/05/2009, 19:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
...wie pacht man das denn runter??
testwow is offline  
Old 11/06/2009, 11:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Patch.mpq löschen und repair.exe ausführen..glaub wenn man die Wow.exe + Launcher löscht gehts auch, bin mir aber net sicher.


greets

P.s: ja und hochpatchen kannste es natürlich immer wieder ^^
fkfkfkfk is offline  
Reply

Tags
anleitung p-server, funserver, hilfe, privatserver


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
[HowTo]Eigener LC-P-Server (nimmt zeit in Anspruch!)|Own Lc p-Server (need many time)
04/06/2011 - Last Chaos Private Server - 239 Replies
ich machs mal international^^ I am uploading files now! Will post here when complete. Here is a re-share of the files I have with a description of each: 17173_lastchaos.rar MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service With this client, you can copy the client patch included with the server or hexedit the Engine.dll file and change 1 byte in it to enable it to connect to this server. Do a search for 0xdebb0h which will bring up this line: 000debb0h: 7D E4 75 6C...



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.