Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

erwischt werden!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
finde es so geil das man in wow immer quests machen kann, endlich ein mmorpg ohne dauerraid!!!

Lineage is offline  
Old   #17

jo stimmt schon...
aber naja ein raid is ja nichts schlechtes besonders wenn es ein guildraid is...nur schwer so viele auf einmal auf einen ort zu konzentrieren^^

Exitus is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by Lineage@Mar 13 2005, 23:13
finde es so geil das man in wow immer quests machen kann, endlich ein mmorpg ohne dauerraid!!!
nur isses mir lieber nen char in 48 stunden zu cappen (neocron) oder legal afk zu lvln (swg)....

Die dauernd wiederholenden quests in WoW saugen doch.
xxK is offline  
Old   #19

offline lvln geht ja auch, wenn man den erholt bonus als solches sieht, man bekommt schliesslich EP geschenkt obwohl man nicht spielt

Lineage is offline  
Old   #20

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by xxK@Mar 10 2005, 14:12
RL Freund von nem Clanm8 bekam nen permban für: "**** off"
Also wenn ich jemand sage er soll ne Waffe in den Mund nehmen und abdrücken, dann bekomm ich Permbann ?
Wham is offline  
Old   #21

Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Wham+Mar 17 2005, 17:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ Mar 17 2005, 17:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xxK@Mar 10 2005, 14:12
RL Freund von nem Clanm8 bekam nen permban für: "**** off"
Also wenn ich jemand sage er soll ne Waffe in den Mund nehmen und abdrücken, dann bekomm ich Permbann ? [/b][/quote]
wär richtig so
over is offline  
Old   #22

Received Thanks: 27
Na hoffentlich kenn aus einem anderen Forum eine Geschichte, wo sowas gesagt wurde hoffe der wird gebannt.
Leider gibt Blizz ja keine Stellung dazu, ob so jemand gebannt wurde.
Wham is offline  
Old   #23

Ich weiss aus erster Hand (Kontakte wachsen langsam *gg*) das ein GM freies Ermessen hat.

Bei allgemeinen Hacks wie Teleport wird aber jedem GM nahe gelegt einen perma ban auszuüben.
ARoG|pG|dE is offline  
Old   #24

huhu arog^^ wo haste ally gelassen? xD
Yamal is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2
Ich nutze gar kein Bot, da man das alles auch manuell machen kann. Genauso wie ich Leute hasse, die nen Telebot im PvP nutzen... das is mir auf Arthas passiert.
Der Typ hat mich angegriffen und nutzt nen Telebot... ich bin 8 Level über dem und mache nicht einen Hit...
nun, denke das er jetzt nicht mehr lange spielen wird, denn Bots using wegen Items is was anderes als Bots/Hacks using im PvP.
PKstar is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2
@xxK das ist zwar richtig, aber es macht in WoW auch nen Low PvP Spaß, während bei NC nen OP-Fight mit uncapped chars für die Füsse war.
Deswegen kann es ruhig 3-5 Tage dauern bis de den Char capped hast
PKstar is offline  
Old   #27

Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by PKstar+Mar 20 2005, 17:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PKstar @ Mar 20 2005, 17:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich nutze gar kein Bot, da man das alles auch manuell machen kann. Genauso wie ich Leute hasse, die nen Telebot im PvP nutzen... das is mir auf Arthas passiert.
Der Typ hat mich angegriffen und nutzt nen Telebot... ich bin 8 Level über dem und mache nicht einen Hit...
nun, denke das er jetzt nicht mehr lange spielen wird, denn Bots using wegen Items is was anderes als Bots/Hacks using im PvP. [/b]

Die idee hinter einem bot ist ja nicht das man etwas machen kann was man sonst nicht machen kann sondern das man eine aufgabe die man 1000 mal stumpf wiederholen muss wie etwa das killen von monstern automatisiert und nen bot für einen machen lässt so verblödet man nciht vollenst beim lvln

Außerdem was ist denn bitte ein Telebot?

und hast du vieleicht schonmal was von der Edit funktion gehört?

<!--QuoteBegin-- ARoG|pG|dE
@ Today 12:08

Ich weiss aus erster Hand (Kontakte wachsen langsam *gg*) das ein GM freies Ermessen hat.

Bei allgemeinen Hacks wie Teleport wird aber jedem GM nahe gelegt einen perma ban auszuüben.
[/quote]

Wenn GM`s freies ermessen haben dann stellt sih ja nur die frage wekche fähigkeiten haben G`s alles?

können sie in instancen rein? (also von anderen)
können sie sich log files ansehen?
können sie sich in die sicht anderer einklinken und sehen was der sieht?
können sie sich unsichtbar machen?

so ne liste mit fähigkeiten der GM`s wäre ja mal ne schicke sache
Ultima is offline  
Old   #28

Received Thanks: 59
sowas kann sicher nur ein gm beantworten ulti ^^
Noir is offline  
Old   #29

oder einfach mal bei so nem privat server anfragen was die alles machen dürfen und vorallem auch können.
modrit is offline  
Old   #30

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
die haben ihre vorlagen wie sie bei den meisten vergehen handeln sollen, wenn etwas unklar ist oder in frage gestellt wird beraten diese sich im team (steht so im offiziellen)

der typ der für ein "fuck off" n perm ban bekommen hat hatte sicher keinen cleanen account

sonst wäre diese seite fürn arsch:

Quote:
Accounts werden geschlossen, wenn ein Spieler wiederholt oder besonders schwer gegen unsere Grundsätze verstoßen hat.
-----

Quote:
können sie in instancen rein? (also von anderen)
angeblich nicht, sie können sich afaik nur alle laufenden instanzen und deren killlogs ansehen

Quote:
können sie sich log files ansehen?
server wide ganz sicher nich *g*

Quote:
können sie sich in die sicht anderer einklinken und sehen was der sieht?
bestimmt

Quote:
können sie sich unsichtbar machen?
ja da bin ich mir auch sicher

Lowfyr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »