Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gametime Anfang//Anfänger Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 145
Gametime Anfang//Anfänger Fragen

Hi,
da ich in kürze World of Warcraft anfangen wollte und mir eine Battlechest 5 (digital) zulegen möchte, habe ich eine Frage bezüglich der Gametime.
Startet der Monat sofort oder erst wenn ich irgendeinen "aktivieren" Button drücke? Ich habe eine relativ langsame Leitung und werde sicherlich 1 Woche brauchen um das Spiel herunter zu laden. Kann ich dies in Ruhe tun und das Spiel danach irgendwann aktivieren? Oder startet die Spielzeit sofort mit dem aktivieren des Keys?

Lohnt es sich erst die Starterversion zu downloaden und später den Battlechest Key zu aktivieren? Und habe ich Vorteile wenn mich ein Freund wirbt, da ich einen komplett neuen Account mache.
Btw WoD werde ich mir vorerst nicht holen, nur Mists of Pandaria.

BlackBillposterBlood is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 269
Soweit ich weiß startet die Zeit sofort. Hol dir also die Starterversion, lad das Spiel runter und aktiviert es erst dann

c1rca12 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Du kannst bis lvl20 spielen ohne Geld auszugeben, wenn dir wirklich jede Minute spielzeit wichtig ist. Du kannst auch relativ problemlos leveln während das Spiel im Hintergrund geladen ist, sobald ein bestimmter Prozentsatz bereits geladen wurde.

Werbt einen Freund bringt Vorteile mit. Derjenige der dich wirbt bekommt 30 Tage Spielzeit umsonst sobald du dir das erste mal Spielzeit kaufst, und zudem auch ein Mount seiner Wahl. (glaube beim zweiten mal Spielzeit kaufen)

Für dich hat es den Vorteil dass du beim Leveln (dürften 300% sein) deutlich mehr Erfahrung bekommst, wenn ihr gemeinsam in einer Gruppe unterwegs seid.
yewyow is offline  
Old   #4

Also für mich gibt es quasi nur den Vorteil mit den 300% EXP.

Lädt der Patcher bei der Starterversion nur die Standartversion und BC oder alles bis WoD oder kann ich das aussuchen?

Old   #5

elite*gold: 6
Lädt alles herunter. Ab einem bestimmten Satz kannst Du das Spiel aber starten, zögert aber den Download hinaus.
DreamRe4per is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Erstell dir einfach einen Starteraccount, lade das Spiel herunter und aktivier die Battlechest erst dann. Über diesen Link btw. sogar um 7,50€ -->
AT0MiX is offline  
Old   #7

Sind da auch alle Erweiterungen bis einschließlich Mists of Pandaria dabei? und der Monat Spielzeit?

btw da steht abo erforderlich, ich möchte aber keins abschließen nur mit game cards ab und zu mal aufladen. muss ich da noch etwas speziell einstellen?
Old   #8

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Sind da auch alle Erweiterungen bis einschließlich Mists of Pandaria dabei? und der Monat Spielzeit?

btw da steht abo erforderlich, ich möchte aber keins abschließen nur mit game cards ab und zu mal aufladen. muss ich da noch etwas speziell einstellen?
1) Sobald du dir das ganze aktivierst im Account (kauf) läuft die Spielzeit

2) Zum installieren benötigst du keinen WoW Account, es reicht wenn du dir nen Battle.net Account erstellst und dann das Spiel runterlädst - danach kannst dann in Ruhe dir WoW Kaufen & aktivieren (battlechest)

3) Abo = Spielzeit, kannst mit Gamecards, und allen anderen Mitteln machen die dir Blizzard zur verfügung stellt um Spielzeit zu erwerben

grüße
Crossside is offline  
Old   #9

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Wenn du nen Freund hast, der dich werben kann, dann sollte er das tun eher du einen Account überhaupt anlegst. Der soll dir eine Einladung auf deine Email schicken und damit erstellst du dir einen Account, dann kannst du das Spiel anfangen herunterzuladen.

Wie schon gesagt wurde, kannst du schon ab ca. 10% glaube ich, anfangen zu spielen, kannst aber auch erstmal alles herunterladen, sind ca. 20-25 GB. Mit diesem Starter-Account kannst du bis LVL 20 spielen und es sozusagen "testen". Wenn du schon eine Battle Chest irgendwo in einem Geschäft gekauft hast, dann musst du diese noch nicht aktivieren, den sobald diese aktiviert wurde, läuft deine Spielzeit ab.

Also erstmal herunterladen, dann kannste die aktivieren und je nachdem, glaube bei dem Starter-Account zählen die 300% nicht direkt bis LVL 20, kann mich auch irren, könnt es ja probieren. Wenn es nicht zählt, die Battle Chest aktivieren und flott zusammen lvln.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #10

Received Thanks: 14
1) Du kannst wie schon viele gesagt haben das komplette Spiel einschließlich aller Add-Ons herunterladen bevor du deine Battle-Chest einlöst.
2) Wenn ein Freund dich wirbt bekommt ihr beide 300% Ep wenn ihr zusammen levelt und er bekommt außerdem 1 Monat Spielzeit (Erst wenn du dir selber mehr als den Gratis Monat gekauft hast) und ein Mount (Wenn du das Grundspiel gekauft hast) + für alle 2 Level die du mit ihm machst kannst du einem Char von ihm 1 Level schenken (ohne selber dabei welche zu verlieren natürlich) außerdem könnt ihr euch alle 30 Minuten zueinander porten
3) Wenn du noch jemanden brauchst der dich wirbt und mit dem du leveln kannst, ich würde dich werben und könnte dir auch ein bisschen Gold geben am Anfang für Taschen, das fliegen usw

PsychoDome is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »