Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PVP] Russen in bg´s ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PVP] Russen in bg´s ?

Hallo liebe e pvper´s communtie,

Ich spiele nun ne weile aktive pvp und die spieler die mir immer am meisten im gedächtniss bleiben sind die russischen mit spieler.
Mir fällt auch auf das russen immer wieder geflamt und gehated werden in den deutschen wow foren. Nun meine frage ist wirklich was dran ? Das russen nur hacken , boten usw ? Wenn ja was für hacks benutzen sie wie können sie angeblich immer gewinnen usw ? ihr habt da bestimmt auch eure erfahrungen gemacht ))) hoffe auf gute antworten mfg. deathnoos

deathnoos123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Planst du, Russe zu werden?

Whoknowsit is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

Received Thanks: 352
Russen haben meistens ne scheiss Verbindung, dies beeinflusst unser Spiel bzw spielen meist in Teams zusammen, deshalb verlieren wir
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 148
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Russen haben meistens ne scheiss Verbindung, dies beeinflusst unser Spiel bzw spielen meist in Teams zusammen, deshalb verlieren wir
naya russen hacken schon mehr als deutsche... habe auch deswegen aufgehört, scheiß kickbots und so

bobbyxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 504
Ich sags so.. aus meinen Erfahrungen von PvP ist man aufgeschmissen wenn man Russische oder Französische Spieler als Gegnerteam hat.

Grund?
Nein.. nicht weil sie hacken, buggen oder sonstwas.. einfach deshalb weil sie zusammenspielen. Das eigene Team was man hat rennt meistens einfach Wild umher, tut kaum was, manche leaven beleidigt oder stehn aufm Friedhof rum..

Kurz gesagt - ja, viele sind genervt von Russen im Pvp.. aber einfach deshalb weil sie selbst nicht gut spielen können & das eigene Team oft nicht wirklich als Team spielt sondern als Random Umherwusseler. Das ist zu 80-90% das Problem weshalb man verliert.
Viele wollen das nicht einsehen und sagen dann das die Russen hacken usw..
Wobei es oft einfach nur ne schlechte Verbindung ist und kein Hacken.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 0
@ Whoknowsit
ne eigendlich nicht

und danke für die schnelle antworten. Habe diesen thread auch aufgemacht da ich selber kein plan von wow hacks usw habe und bis vor paar tagen nichtmal wusste das es wirklich wow hacks gibt Oo.
deathnoos123 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Ein Scheiß haben die. Klar, gibt es hin und wieder welche. Die meisten haben aber eine sehr stabile Verbindung zu den Servern hier. Habe dort selbst Verwandte, die haben teilweise besseren Ping als wir hier mit Telekom oder Kabel Deutschland.
xmast is offline  
Old   #8

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post
naya russen hacken schon mehr als deutsche... habe auch deswegen aufgehört, scheiß kickbots und so
Keine Ahnung vorher du Information nimmst

Ich finde, dass ist völlig egal aus welchen Land ein Spieler kommt oder welche Spiele spielt, wenn er möchte unfair spielen, dann tut er auch ohne irgendjemanden zu fragen, um sein Ego zu befriedigen.

...aber würde ich behaupten die "richtiger" Hacker sind mit anderen Sachen beschäftigt....Cyberkrieg ist schon lange im Gange.

Gruß Leche
Leche is offline  
Old   #9

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Einzige Problem, das es mit den Russen im Pool gibt, ist die Latenz. Die kann vor allem auch mal Spiele entscheiden. Wie oft ich schon nichts machen konnte, obwohl ich praktisch im Gegner stande, oder ich irgendjemanden cc - er dann 10 Meter wo anders im cc steht.. aber die Russen müssten diese Probleme ja auch haben.

In MoP waren die Russen ziemlich heftig RBG wintraden, ansonsten war da nichts.

Reicht aber, jetzt ist subjektiv verbreitet, dass 90% aller Russen "cheaten".
Crsys is offline  
Old   #10

Received Thanks: 26
Russen sollten aus den Pool genommen werden imo.
Dazer Boosting is offline  
Old   #11

elite*gold: 35
Received Thanks: 11
***, sind total schlimm & nervig
dakibe is offline  
Old   #12

Received Thanks: 9
pfff russen im bg unschlagbar?stimmt sowas von nicht.spiele schon länger mit bekannten auf outland,dort ist das pvp niveau deutlich höher als auf dt realms.gegen russen ist es schwerer (oft premadegrp) aber mit calls und hirn gewinnen wir auch gegen die ca 80% aller spiele.
deutsche teams werden zu 95% einfach überfahren weil sie dumm zergen afk rumstehen etc.teamplay ist auch nicht vorhanden.
bestes beispiel:wir gehen mit 2 freunden von aegwynn(von diesem realm wurde auch gestartet) ins openbg (twin peaks)und schreiben das wir erstmal die gegner abfangen und 2 leute (1 heal & 1 tank schnell die flagge picken sollen),instant kommt das geflame (stfu,verpisst euch etc).ergebniss 3:0 klatsche innerhalb weniger minuten,hälfte des teams war bis dahin schon geleavt oder afk am friedhof.
c0rikun is offline  
Old   #13

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by c0rikun View Post
pfff russen im bg unschlagbar?stimmt sowas von nicht.spiele schon länger mit bekannten auf outland,dort ist das pvp niveau deutlich höher als auf dt realms.gegen russen ist es schwerer (oft premadegrp) aber mit calls und hirn gewinnen wir auch gegen die ca 80% aller spiele.
deutsche teams werden zu 95% einfach überfahren weil sie dumm zergen afk rumstehen etc.teamplay ist auch nicht vorhanden.
bestes beispiel:wir gehen mit 2 freunden von aegwynn(von diesem realm wurde auch gestartet) ins openbg (twin peaks)und schreiben das wir erstmal die gegner abfangen und 2 leute (1 heal & 1 tank schnell die flagge picken sollen),instant kommt das geflame (stfu,verpisst euch etc).ergebniss 3:0 klatsche innerhalb weniger minuten,hälfte des teams war bis dahin schon geleavt oder afk am friedhof.
Wie gesagt, es liegt meistens nur dran das des Team von einem selber nicht zusammen arbeitet. Jedesmal wenn ich in BG war haben sich alle zugeflamed wie scheiße sie gegenseitig doch alle spielen würden, warum alle afk sind, und wieso welche anweisungen geben usw usf.. kurz gesagt? Das Team streitet lieber selbst und hilft sich nicht gegenseitig und hat 0 plan von Taktik.. und die Russen / Franzosen haben eben was das sich "Teamgeist" nennt..die spielen als team, und nicht gegen das team. Mehr ises meistens nicht.

grüße
Crossside is offline  
Old   #14

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,256
Ich finde das immer total interessant. IMO herrscht bei den russischen Spielern generell viel mehr Teamplay. Die supporten jede Flagge im WS, bleiben zusammen, deffen bei der Base, da zeigt sich irgendwie ne Gesamtmentalität:
Die Deutschen sind egozentrisch, auf den individuellen Erfolg versturt und so die totalen Einzelgänger. Die Russen halten da einfach viel mehr zusammen!
ZeroShout is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
jo sind nervig :/ kann man nix machen

Boost420it is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »