Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow gold kauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 51
wow gold kauf

hallo community ich möchte gerne gold kaufen es handelt sich hierbei um keine 20k sondern 250k gold das ist ne für mich ne große summe und spielt in ~100€ bereich. da ich oft genug auf epvp verarscht wurden bin möchte ich nicht das es in der großen summe noch mal vorkommt. deswegen möchte ich fragen wie kann ich am sichersten gold kaufen? ich habe mir überlegt von spuds zu kaufen wenn er das gold hat. und noch ne frage wäre wie könnte man am sichersten dann handeln? face 2 face post oder vom gildenbank abheben oder etc.?

dann noch ne frage da man durch werb einen freund belohnung nen reittier bekommen kann gibst vllt. irgendjemanden oder irgendeine seite wo cih mich melden kann damit jemand sich von mir werben kann? der müsste dann aber ja 2 monate spiel abo kaufen, das soll nur ne frage am rande sein ^^

mfg

HacK. is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
1) Ich würde die 250k nicht instant auf einmal kaufen (F2F) wenns umbedingt f2f ist sondern in Schritten. Höhere Gold beträge fallen auf, und du willst ja nicht auffallen bei sowas

2) Imho ist Face to Face nicht wirklich sicher.. würde ich soviel kaufen wollen würde ich das ganze über Gildenbank z.b regeln oder über das Auktionshaus (wo halt Gebühren anfallen)

3) Spuds ist ne gute Entscheidung, der wird dich garantiert nicht scammen oder so.. er ist da schon "trusted" genug in meinen Augen Bei sovielen Kunden & Service die er da anbietet (und das sehr gut!) hat er sowas auch garnicht nötig.

4) Ich würde es vermeiden bei dir unbekannten Personen das Gold zu kaufen.
Heißt nicht bei Franz um die Ecke den du sonst nie in der Wow Section siehst, der kaum Verkäufe hat usw.. sondern eher bei Leuten kaufen wie Spuds z.b wo du dir sicher sein kannst das auch dein Gold ankommt

5) Niemals bei Goldseller Seiten einkaufen
Habe da bisher nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.. bin froh das mein Account noch lebt nachdem ich mir dort Gold gekauft hatte. MMOGA z.b..
Wenn du da Gold kaufst kanns sein das du in Sw wartet, und plötzlich siehst en Level 1 Charakter mit Namens "dqiowdjoiv" dir in der Luft entgegenfliegen und dich anwhispern "you are the guy that buyed the gold?" o.ä und chinesische Schriftzeichen dazu noch..
Kurz und Knapp - danach weiß jeder der Augen hat was da ablief, und Blizzard nun dank den Logs auch Die Leute die das Gold liefern haben oft 0 Plan davon was die da tun..
und oft brauchs auch nen Tag oder 2 bis die das liefern.. obwohl es heißt innerhalb 4 Stunden oder sonstige Zeitspanne. Kurz und Knapp? Einmal und nie wieder (gut ich brauch eh seit Jahren kein Gold mehr zu kaufen trotztdem).

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe dir Gold

Hey ich verkaufe dir Gold will mit wow aufhören jedoch server wäre nathrezim 370k kann ich dir anbieten

mein abo läuft morgen aus könnte zur not bei bestimmten kaufpreis 1 monat reaktivieren
archanelol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »