Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PvP Fury Warrior ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 93
Received Thanks: 211
PvP Fury Warrior ?

Hab jetzt endlich mal meinen Fury Warri hochgezockt und auch schon n bisschen gear gefarmt, meine Frage jetzt hätte hier irgendjemand Zeit mir ein bisschen die Klasse zu erklären, und auf was ich bei BG's bzw. Arena achten muss? Ich weiß nähmlich nicht ob ich alles richtig mache oder nicht

Gern zahl ich auch ein bisschen was, falls sich jemand findet der sich mal n paar Minuten mit mir ins Ts begibt und mir alles ausführlich erklärt

Dennbo ☺ is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Waffen: Zwei mal 2h ist atm etwas mehr Schaden / Zwei mal 1h war einfacher zu beschaffen, mittlerweile sollte man ja aber nicht mehr so große Probleme haben.

Mastery ist Stat Prio. Crit ist nerfed im PvP und du bekommst ausreichend durch das PvP Gear > Daher Enchants Mastery.

15er Talent: Entweder Juggernaut oder Doubletime, je nachdem, was dir lieber ist.
30er Talent: Enraged Regeneration - alles andere ist Gay, isso.
45er Talent: Sudden Death - Execute wird mit 6.1 generft, was den Fury Warri am meisten schadet. Bis jetzt ist der Execute immer noch BiS, ob das mit 6.1 so bleibt, ist abzuwarten. Aber wahrscheinlich schon..
60er Talent: Arena Warrior/Caster/Heal > Stormbolt, bei Warrior/Meele/Heal Shockwave. Im BG ebenfalls Shockwave
75er Talent: Mass Spell Reflection ist stark in einem Team, das immer relativ nah zueinander steht. Die Range ist nämlich begrenzt. Ich persönlich bevorzuge Safeguard wesentlich mehr > Gute Mitspieler LoS einen CC, bzw kannst du CC interrupten, wenn der Heiler grad nicht wegkommt. DPS kann man eher schlecht interrupten, wenn da z.B. n Rogue und ein DK an deinem Heiler kleben. Safeguard nimmt etwas DPS raus.
90er Talent: Bladestorm. Guter AE Pressure und alle paar Min einen root/snare/slow breaker. Auch extrem gut um CC zu "dodgen". Mit 6.1 könnte Avatar mit dem geringen CD aber ziemlich stark im kommen sein.
100er Talent: Anger Management.

Glyphen sind leider alle nicht so geil. Rude Interruption ist wohl mit das einzige, das imo muss ist. Ansonsten bietet sich als Fury extrem gut Enraged Speed an. Persönlich würde ich dazu Bull Rush nehmen. Ansonsten sind Flawless Defense und Heroic Leap brauchbar. Die Glyphen, die dich zusätzlich beim Fury heilen, sind Mist. Leider.

Bei Trinkets hab ich keinen Schimmer, welche Rasse du spielst. Die PvP Trinkets sind atm auf jeden Fall > PvE Trinkets. Alleine schon, weil du als Warrior nicht auf den DMG Reduce Set Bonus verzichten solltest. Wenn du Human spielst, On Use und Procc Trinket, ist klar. Wenn nicht Human, ist das Procc Trinket stärker. Uptime ist etwa jede Minute und mit 6.1 wird das On Use Trinket auf 2 Min CD erhöht.

DPS Rota im PvP müsste immer noch Bloodthirst > Execute > Raging Blow > Wild Strikes sein. Hab Fury schon ewig nicht mehr angerührt.. Aber beim Fury musst du sowieso extrem auf die Procs nutzen, die du dir auch nicht aufsparen solltest.

Deine Verteidigungshaltung ist btw extrem wichtig, vor allem, wenn du im Focus der gegnerischen Spieler bist. Wut bekommste, wenn du Schaden bekommst, genug durch dein 4er Set Boni. Wenn du keinen Schaden bekommst, kannste ruhig auch Off Stance spielen. Aber da muss man aufpassen, schneller switch auf dir mit z.B. Kidney und du bekommst 20% mehr Schaden, als wenn du in Deff Stance bist. Da zählt dann halt Situationsbedingt reagieren und Wut Managment, das ist übung. Als kleiner Tipp, kannst du, wenn du im Bladestorm bist, auch deinen Spot drücken um im Bladestorm in die Deff Stance zu kommen. Geht als Arms btw auch wenn man CS nutzt und instant Spottet - damit umgeht man den GCD, den man eig bräuchte, um nach CS wieder in die Deff Stance zu kommen.

Im BG wie auch in der Arena gilt auch; Renn nicht sinnlos irgendwas hinterher und lass dich dabei von wem anderen zerboxen. Wenn du wo nicht rankommst > switch gefälligst auf das, was in deiner Nähe steht. Sehe jedes mal so viele Warrior die dann nur Tunnelblick auf einem Target haben und die größte Stärke ihrer Klasse verspielen..

Worauf du sonst achten musst? Nichts Klassenspezifisches. Peelen wenn du peelen musst. Situationsbedingt handeln. CD Timing im richtigen Moment.

Hab ich was vergessen? Dunno.. Frag einfach nach, wenn du noch iwas wissen magst.

Crsys is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 16
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 221
//Offtopic
Ich habe bis WOTLK Fury gespielt, danach hat es sich für mich irgendwie nicht mehr gelohnt bin dann auf Arms umgestiegen und Arms (merke ich selber) kann ich am besten spielen.
Allerdings ist Fury ne gute Sache macht DMG also viel glück!

Die Infos von Crsys sind verdammt gut!

LG
TreyJey
Produktplatzierung is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »