Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW gamecard auf upfsamc.com

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
WoW gamecard auf upfsamc.com

hi,

nun habe ich das problem dass ich die anbieter auf lieferzeit vergleiche.
auf der seite steht ja bei fast allen geboten, dass nach geldeingang die ware zwischen innerhalb eines tages oder 1-3 tagen geliefert wird.

sind die wirklich so langsam? ich wollte bei upfsamc kaufen, da ich positive rückmeldungen im forum gelesen habe.

was stimmt nun?

Einen schönen Tag,

Martin

SaucyJacky is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,433
ich habe meine Ware eigentlich immer innerhalb 24 Stunden erhalten. (desöfteren Keys gekauft)
Und sobald du da einmal gekauft hast bist du sozusagen "Trusted User" und kriegst das Zeug instant.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
anfangs als ich da gekauft hab, hats mitm gold immer bissl gedauert je nach menge 1-2 tage, hab vorgestern am morgen 10k bestellt, 3h später hatte ich mein gold.
Gametime cards kommen auch verdammt schnell an, die angaben die da stehn, sind nur wenn die mal echt hammmmmaaa viel zu tun haben, hat bei mir noch nie solange gedauert, eig immer paar std nur.
bBLubb is offline  
Old   #4

Received Thanks: 34
Ich bestell meine Gamecards immer bei Ebay, sind wesentlich billiger ( um 19-20€) und ich musste bisher max 1h warten, im schnitt senden die Leute zwischen 15-30min. Und probleme hatteich bisher nich nie, musst nur drauf achten das du bei jemanden kaufst der vertrauenswürdig ist, am besten irgendeine Firma oder so.

greets

fkfkfkfk is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,644
Bei Upfsamc in Icq adden bei Upfsamc was bestellen und innerhalb weniger Sekunden(!!!!) die Ware abholen
X-Matrix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Bei Upfsamc in Icq adden bei Upfsamc was bestellen und innerhalb weniger Sekunden(!!!!) die Ware abholen
War vllt. früher so, aber seit geraumer Zeit sind sie bei Neukunden vorsichtiger, wegen gescammten PayPal Accs und so. ;D
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
War vllt. früher so, aber seit geraumer Zeit sind sie bei Neukunden vorsichtiger, wegen gescammten PayPal Accs und so. ;D
Wer isn noch NeuKunde da? :P
Hab dem Typen inzwichen bestimmt paar Hunder €'s überwiesen, krieg alles direkt per MSN.
Also einkauf da lohnt sich, er ist sehr korrekter Typ^^
/b/ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 88
Das mit den 1-3 Tagen steht da zur Absicherung, denn es kann immer mal vorkommen, dass Ware nicht verfügbar ist, weil ein kauf-rausch herrschte oder so. Und durch solche Angaben schützen sich Verkäufer vor Kunden, die kein Verständnis für sowas haben
psych0o is offline  
Old   #9

Received Thanks: 110
Hatte dort mal lvl service. lief alles super ab ohne probleme

Rammsteinbär is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »