Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Den Wichtel vom Hexenmeister färben ;)

Discussion on Den Wichtel vom Hexenmeister färben ;) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Den Wichtel vom Hexenmeister färben ;)

Hallo Leute!

Ich wollte meinen kleinen Wichtel grad schön Pink staat diesem doofen grün färben. Leider finde ich ihn aber nicht. Könnt ihr mir sagen wo ich den finde in der common.mpq? Ich hab 2.4.3 nur mal so.

Danke!
.iArt is offline  
Old 10/28/2009, 06:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 555
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by dongjunou View Post
spam dont click
raptor4life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Fadenkreuz färben
05/14/2011 - Wolfteam - 30 Replies
Hallo Wolfteam Spieler, vorab möchte ich sagen, dass dieser Guide mit Quellen aus dem Aeria-Games Forum stammt, ich ihn aber ein wenig übersíchtlicher, und mit eigenen Worten schreiben werde. Vorwort Wenn ihr diesen Guide befolgt, könnt ihr euer Fadenkreuz in weiteren Farben einfärben als in die bereits vorgegebenen Crosshairfarben. (Hinweis! - Dies ist nicht illegal und führt zu keinem Bann im Spiel.)
Augen färben mit Photoshop
08/14/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies
So ist ein etwas altes Tutorial ^^ Tutorial: 1. Ihr sucht euch erst einmal ein Bild wo natürlich Augen zusehen sind.Es sollte aufjeden Fall eine hohe auflösung haben bzw. eine Gute Qualität. Kein Verpixeltes kleines Bild. 2.
Waffen färben
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab dan nach gesucht aber nix gefunden undzwar ich wollt fragen wie ich waffen färbe zu ein VMs Schwarz machen danke ;)
Sachen färben
09/18/2008 - Off Topic - 10 Replies
Hi wollte mal wissen ob jemand von euch weiss wie man sachen(textilien) ohne farbmittel färben kann :confused:
haare färben
11/12/2007 - General Art - 7 Replies
kann mir jemand sagen wir man photoshop haare färben kann?



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.