Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Rouge DPS problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 125
Received Thanks: 444
WoW Rouge DPS problem

Hey leute, ich bin schon fast am verzweifeln, ich spiele ein Rouge und mache im PvE nur um die 10-11k DPS

http://eu.battle.net/wow/de/characte.../Rikari/simple

Warum? ich sehe andere Rouges die mit etwas schlechterem Equip um die 16-18k machen, mache ich was falsch ? Talente ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Kimari!

xXKimariXx is online now  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 153

lesen, üben. nochmal lesen, noch mehr üben. auf stats auf deinem gear/loot achten, bessere trinkets holen, pots etc einnehmen

ZesaBlack is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Lade dir mal Simulationcraft runter dieses Programm analysiert dein Gear+Skillung+werte und schaut anhand eines Boss kampfes (Nach wahl Empfehle Butcher) Deinen max DPS. Wenn du Nicht den DPS erreichst der dort angezeigt wird ist dein movment zu langsam oder deine rota nicht richtig!

Was ich gerade sehe keine VZ´s drin, Absoluter muss!
Sunrisew0w is offline  
Old   #4

Die verzauberungen kosten doch sehr viel? Und wenn ich mein Equip wechsle dann muss ich die doch wieder einfügen oder nicht? Oder kann man die entfernen und wo anders rein tun?

xXKimariXx is online now  
Old   #5

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
ja, die besten vz. zurzeit kosten viel (kann je nach den preisen im AH anders sein), aber sind ein muss für jeden der raidet. die kann man auch nicht entfernen und auf ein neues item anwenden. brauchst jedes mal alle vz mats für neues equip. dasselbe gilt für sockel.

ansonsten poste deine logs in schurken foren und lass dir von erfahrenen leuten helfen

- meld dich hier an:
- lad den client und lass den live log laufen
- schreib /combatlog im ingame chat und mach paar bosse in LFR
- link vom log posten
Mingxie is offline  
Old   #6

lol LFR dein ernst? da kanste nicht schauen was dein maxdps währe weil du einfach in allem stehen bleiben kanst und kein movement brauchst... wenn dann schon ab nhc...
Sunrisew0w is offline  
Old   #7

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,220
Wenn man halbwegs genaue logs haben will, soll man halt auf sein movement achten und mit 11k dps im nhc zu raiden ist eine zumutung für alle anderen in der raidgruppe.

Außerdem gibts bei den ersten 3 bossen als rogue kaum was zu beachten. Keine ahnung was dein problem ist.
Mingxie is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,512
ist zwar kein roughe problem aber bevor ich neuen Thread aufmache -

hänge mit meinem Hexer bei 7-8k dps rum ._.'

http://eu.battle.net/wow/de/characte...Sonikkx/simple
bloodx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 15
ich komme mit pvp gear auf 22k+ wenn du fragen wegen rotation oder so hast kannst dich ja melden

mein gear
http://eu.battle.net/wow/de/characte...%A2nn/advanced
Karakann is offline  
Old   #10

Ich benutze die Rotation von dem Guide auf icy-veins, komme maximal auf 13-14k, was ist das T.T
xXKimariXx is online now  
Old   #11

Received Thanks: 352
Dots richtig gesetzt? Combo Punkte richtig abgebaut? Es gibt soviel auf was du achten MUSST!.

Schau dir paar Guides an, such dir nen Highend Streamer auf Twitch und schau was er anders macht und genau das machst du ihm nach!
Newrotic is offline  
Old   #12

Mein Mage fährt derzeit 27-30kdps Konstant je nach vz prog, burst 62k qq wir gesagt empfehle allen Simulatorcraft hier könnt ihr euren Charakter testen was ihr eig. mit eurem aktuellen Gear fahren soltet am besten beim Butcher nhc testen kann man einstellen, wer auf LFR zurückgreift kann kaum was lernen wollen...

Sunrisew0w is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »