Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich in WoD mit 2. Account zu Botten für Gold?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Lohnt es sich in WoD mit 2. Account zu Botten für Gold?

Da Kräuter und Erze extrem günstig sind und man sowieso nicht fliegen kann frage ich mich ob sich lohnt auf einem 2. Account einen Bot laufen zu lassen der irgendetwas farmt. Dachte vielleicht an Angeln oder Leder. Hat da jemand erfahrungen?

hat keiner erfahrungen?

echt keiner?

rabemsel1234 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
nein lohnt nicht

Anlagenmechaniker is offline  
Old   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Es würde sich durchaus lohnen. Du musst nur die richtigen Profile nehmen.
Dungeons grinden oder so. Mit Erzen und Kräutern wirst du aber nicht sehr weit kommen, eher Berufe und AH.
Ipalot is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
Naja Ansichtssache habs auch mal versucht wurde nach einer woche mit 2. acc gebannt... Ob das geld für eine Woche gold farming lohnt?

Sunrisew0w is offline  
Old   #5

Received Thanks: 147
Locker, botte derzeit Sholazar und Nagrand im Wechsel, je nach den AH Preisen ist 6k+ pro Stunde drin.
Auch gut ist Vasj'ir für Obsidium (wenig Spieler). 9g das ore bei uns wert.

Ansonsten wie gesagt Dungeons grinden oder Rogue pickpocketing betreiben.

Wenn du dann nen Schritt weiter bist, lässt du nem 3ten Account alles zumailen und der vermarktet alles über nen AH bot
Exonist is offline  
Old   #6

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Naja Ansichtssache habs auch mal versucht wurde nach einer woche mit 2. acc gebannt... Ob das geld für eine Woche gold farming lohnt?
Was hast du mal versucht?
Botten per Gathern oder Instanzen botten?

Weil Instanzen = ziemlich unsicher.

Schau dir mal im Offiziellem Forum & HB Forum an was du über "botanica" lesen kannst, dann siehst was ich mit unsicher meine.

grüße
Crossside is offline  
Old   #7

Received Thanks: 89
Jenachdem willst du gewerblich durchstarten oder nur für dich selbst? Wenn es nur für dich selbst ist dann würde es sich schon lohnen mit 2 Accounts zu botten.
Malbon is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
Es lohnt sich schon noch z.B. Leder zu farmen, bei weitem aber nicht mehr so wie zu Begin.
Leder ist bei mir um die hälfte bei 200er Stacks an Wert gesunken, prächtiges Fell geht auch nicht mehr so gut wie im Dezember.
Ich farme mit 2 weiteren Accounts und lasse Aktuell noch auf meinem Main alle Chars hochleven.
Wenn auf meinem Main alle auf 100 sind, werde ich mir wohl noch einen 4. Account zulegen.
Ich mache am Tag nur noch ca. 10k durch Leder farmen, zu Begin habe ich am Tag ca. 20k+ gemacht.
Inis farmen ist mir zu Riskant.
cptHawkins is offline  
Old   #9

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Was hast du mal versucht?
Botten per Gathern oder Instanzen botten?

Weil Instanzen = ziemlich unsicher.

Schau dir mal im Offiziellem Forum & HB Forum an was du über "botanica" lesen kannst, dann siehst was ich mit unsicher meine.

grüße
Grinding Farmspot in nagrand
Sunrisew0w is offline  
Old   #10

elite*gold: 55
Received Thanks: 211
Mit 2 Accs botten ist nur effektiv wenn beide sich ergänzen.
Der eine Farmt ((z.B. Stoffe) oder Erze) und der andere Verarbeitet sie ((zu Taschen) Sondiert o.ä.)

So habe ich als botneuling mein Startguthaben erarbeitet. Am Tag waren so immer um die 2-3k in der Post^^

Gibt natürlich noch hunderte andere Möglichkeiten aber für den Anfang reicht es für den Eigenbedarf.
xxlynusxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

2-3k???
Ich mache allein mit einem account und leder farmen min 5-10k am tag!
Das ganze dann mal 2, da 2 farm accounts.
Es ist natürlich immer Server abhängig!
Du solltest das AH auf deinem Server beobachten und dann immer das farmen, was gerade gefragt ist!
Public Profile sind zum Anfang ganz ok, jedoch ab einem gewissen Wissensstand solltest du dir deine eigenen Profile erstellen!
Auf kleinen Servern mögen die Public Profile sehr gut sein, jedoch auf großen Servern wirst du mit 100%iger Sicherheit mehrere Bot User haben, die das selbe Profil wie du dann nutzen.
Du darfst auch nicht vergessen, heutzutage melden Botter andere Botter!
Warum dieses Verhalten immer mehr Gang ung Gebe ist, ist mir auch schleierhaft...

Jedoch empfehle ich jeden Monat eine Battlecheast für 4€ zu holen, einen Char auf 90 leveln und dann Grim Batol ect zu farmen.

Warum jeden Monat einen neuen account?
Ganz einfach kostet nur 4€ und der Bann ist sicher.

Warum Ini farmen?
Man ist nicht mehr von den Käufern und dem Marktpreis abhängig.
Natürlich lohnt sich diese Methode nur, wenn man 24/7 durchbottet.

Willst du einen WoD Account, suchst du hier im Marktplace den Händler, der dir die WoD Accounts für 23€-28€ verkauft.

Solltest du vor haben, den Farmaccount mit GTC zu versorgen, wählst du einen Server, der von den Händler unterstützt wird.
Eine GTC kostet dich ~80K.
Oder du wartest, bis ich meinen GTC Shop eröffne.
Ich werde die 60 Days GTC dann wohl für 70-75K verkaufen.
Ich denke jedoch das dauert noch etwa 2-3 Monate, will erst noch ein gewisses Startup an GTC´s haben.
cptHawkins is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by cptHawkins View Post
Solltest du vor haben, den Farmaccount mit GTC zu versorgen, wählst du einen Server, der von den Händler unterstützt wird.
Eine GTC kostet dich ~80K.
80k?
Also ich hab immer nur 40-50k bezahlt..
Ist der Preis so krass gestiegen die letzte Zeit?
Wo hastn du da 80k bezahlt? Ich mein.. das sind schon ca. 32€.. für 60 Tage?
Bisschen viel..

grüße
Crossside is offline  
Old   #13

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Lohnt sich in jedem Fall, musst nur den Bot vernünftig konfigurieren können und einen akzeptablen Spot finden. Musst aber bedenken, wenn du das Gold für deinen 1. Account einbehältst (z.B. für Ausrüstung im Auktionshaus), dann ist das nichts anderes als sehr günstiges Gold kaufen (Preis: Game Time).

Wenn du nur mit 1 von 2 Accounts bottest hängts meiner Meinung nach überwiegend vom Spot ab und das du beim Konfigurieren des Bots nicht failst. Bei 2 von 2 solltest du dich nicht selbst werben und am besten Gold über Gildenbank und/oder Auktionshaus (5% Gebühr glaub ich) rüberbringen.
TrustedBot is offline  
Old   #14

Mag sein das 80k 32 € sind, dies jedoch im verkauf.
Kein Händler zahlt dir, das was er verlangt.
Erschwärend kommt dazu, das ich auf keinem großen Server spiele, wie zB. Frostwolf ect.
Und ja die Preise sind gestegiegen, da der Goldpreis pro K im Keller ist...
Zu Zeiten, wo man zu hauf die RAF Zeit kaufen konnte, hab ich für 2 Monate 20K bezahlt.
cptHawkins is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by cptHawkins View Post
Mag sein das 80k 32 € sind, dies jedoch im verkauf.
Kein Händler zahlt dir, das was er verlangt.
Erschwärend kommt dazu, das ich auf keinem großen Server spiele, wie zB. Frostwolf ect.
Und ja die Preise sind gestegiegen, da der Goldpreis pro K im Keller ist...
Zu Zeiten, wo man zu hauf die RAF Zeit kaufen konnte, hab ich für 2 Monate 20K bezahlt.
Ich hatte damals bei Teldrasill für RaF 15k bezahlt immer^^
Und bei Teldrasill für Gametime (normale , 60days) auch halt nur wie oben angegeben.. und Teldrassil ist schon ein Server der ziemlich low population war zu der Zeit. Momentan ist es auch nicht so der Knüller.

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »