Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anfänger Klasse

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Anfänger Klasse

Heyy Leute, ich lade mir grad das Spiel WoW runter. Ich habe das Spiel noch nie zuvor gespielt und wollte euch jetzt mal fragen, mit welcher Klasse ihr jetzt noch anfangen würdet Es wär auch sehr nett, wenn ihr mir ein paar Einsteiger Tipps gebt.
Mfg Origenes

Origenes is offline  
Old   #2

Received Thanks: 504
Das Problem bei Anfängern ist oft das sie andere fragen welche Klasse sie spielen sollen.

Kurz und Knapp - die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Schau dir an was die Klassen können, wofür die da sind, welche Aufgaben die haben.
Welche Vorlieben hast du denn? Stehst du lieber in Entfernung und schießt mit Fernschusswaffen auf deine Gegner, oder bist du eher der Typ der dann direkt an den Gegner ran möchte mit Nahkampf Waffen? Willst du lieber Dein Team unterstützen indem du es heilst, oder kämpfen? Oder oder oder..^^

Da gibts soviele Möglichkeiten und Vorlieben

Ich würde dir Magier empfehlen.. mit dem Magier kannst du im PvP gut Leute ärgern, und beim Questen kannst du so gut umgehen das dich Monster angreifen können indem du die immer festfrierst. Die Frost-Skillung ist zum Questen ganz gut finde ich.
Aber ich würde dir als Tipp geben nicht an Tipps von hier dich zu richten, sondern einfach mal Videos anschauen was die Klassen machen können mit Fullevel..und einfach mal antesten ein paar level obs dir spaß macht.

Ne Klasse soll dir Spaß machen, das ist das wichtigste.

Crossside is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Ich empfehle dir den Hunter. Mit dem kannst du schnell und easy leveln.
P!nk™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Ich finde Magier ist zum start nicht so gut, aber Hunter kann ich auch empfehlen

Varawel is offline  
Old   #5

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ich finde Magier ist zum start nicht so gut, aber Hunter kann ich auch empfehlen
Weshalb?

Punkte die meiner Meinung dafür sprechen..

1) Frost Specc -> gut zum Questen, gut für PvP (um sich den hintern zu retten oder Gegner zu nerven)

2) Wasserelementar kann dir zusätzlich helfen wenn man in ner Notlage ist

3) Teleport & Portale helfen einem lange Flugwege zu umgehen und schneller vor Ort zu sein

Ansonsten macht Magier ziemlichen Spaß meiner Meinung nach.

Magier als Klasse war meine erste Klasse die ich gespielt habe als ich mit WoW anfing, und ich finde sie ist mehr als geeignet für einen Anfänger.
Klar, Hunter mit dem Pet ist auch ganz okay, aber ich wüsste nicht was gegen den Mage sprechen würde. Kannst du das erklären wieso du das so siehst? Hat sich mit WoD etwas geändert das es nicht mehr so gut spielbar ist oder weshalb? Klar, Der Schaden ist nicht der größte.. aber darum gehts für einen Anfänger ja nicht zwingenderweise. Es geht ja erstmal darum gut Überleben zu können und gut beim Questen durchzukommen.
Und da finde ich beim Questen Frostspecc ziemlich entspannt.

Fände es toll wenn du mal erläutern könntest wieso du so denkst, interessiert mich^^
Crossside is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
Magier ist doch entspannt, mit Frost hochziehen und ab 100 mit Arkan 2 Knöpfe drücken und Schaden zu fahren.
bljaad is offline  
Old   #7

Received Thanks: 31
hab auch mit magier angefang und problemlos gequestet/gelvlt...
CallMeADopeMan is offline  
Old   #8

elite*gold: 16
Received Thanks: 144
Damals mit dem Jäger angefangen ging sehr gut von der Hand und Schamane auch Top
No~Body is offline  
Old   #9

elite*gold: 171
Received Thanks: 16
Also ich habe damals mit dem Warrior angefangen.
Aber ich empfehle dir eher eine Klasse auf Range zu spielen (Hunter, Mage etc.)
Ist für den anfang ziemlich einfach
haaizze is offline  
Old   #10

elite*gold: 55
Received Thanks: 211
Ich würde den Druiden nehmen.

Man hat alle Möglichkeiten die man braucht.

Man kann Tanken, Heilen, Nahkampf oder auf Distanz spielen.

Bergbau und Juwe wäre meine Berufswahl. Später würde ich Bergbau gegen Ingi tauschen wenn genug Material gefarmt ist^^

Ich würde zum Leveln als Katze (Nahkampf) spielen denn so hat man es leichter auch als Bär (Tank) klar zu kommen wenn man mit Inis anfängt. Als Bär kommt man eben schneller in die Random Instanzen was das Level beschleunigt. Zudem sind gute Tanks Mangelware, nach wie vor^^ Zur Not kann man auch auf Katze im Raid umstellen wenns benötigt wird (oder anders rum) und man hat mehr platz in den Taschen was das Gear angeht (am Anfang zumindest).

LG
xxlynusxx is offline  
Old   #11

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Hab mit Schurken angefangen als die noch so richtig schwer zu spielen waren :c
Ich empfehle dir jede Klasse anzuspielen und dich bei lvl20 mal enscheiden, ansonsten nimmste Paladin.
Ipalot is offline  
Old   #12

Received Thanks: 53
Hat sich sowieso erledigt habe hunter als Klasse genommen mir hat das Spiel aber einfach keinen Spaß gemacht habe es bis lv 10 oder so gespielt und es ist nicht so mein Geschmack
Origenes is offline  
Old   #13

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
hättest du mal druide gemacht, hunter is hart langweilig sogar auf lvl 100

heal druide is richtig nice, wenn du befürchtest dass dir jemand wegstirbt gibste ihm einfach ganz viele "heal over time" spells und siehst wie rasend schnell der life balken wieder voll geht obwohl der grad schläge von nem raidboss bekommt

TrustedBot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »