Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Klasse - Mönch?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,255
Received Thanks: 374
Neue Klasse - Mönch?!

Ich würde gern eine neue Klasse leveln, bin aber nicht sicher welche :/

Ich habe mit dem Hunter wieder angefangen, der mir auch Spaß gemacht hat, aber leider habe ich ihn in der Allianz gespielt und da Freunde von mir auch (wieder) spielen, jedoch auf Horde, muss ich dort weiter machen

Damals habe ich Paladin gespielt und habe daher auch nicht sonderlich Lust, wieder einen zu leveln (mein alter Pala ist auf nem anderem Realm)

Da ich Interesse hatte, einen Schamanen auszuprobieren habe ich diese WoD-Aufwertung genutzt aber finde nicht wirklich Spaß dran ...

Das gleiche gilt für Todesritter, finde das leider auch nicht sonderlich toll ...

LONG STORY SHORT: Hunter, Pala, Schamane und Todesritter fallen für mich weg (wobei ich eventuell sogar einen neuen Hunter leveln würde). Was macht euch noch so Spaß? Wie sieht es vorallem mit dem Mönch aus?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen



Nordkorea is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 178
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,651
Received Thanks: 212
Versuch dich mal an priester ist einer der Dot's macht aber auch buffs hat und ist gleichzeitig ein Fernkämpfer. Fällt mir einfach spontan ein.


Trance-X is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 504
Frost Mage im PvP ist göttlich.. die Gegner regen sich immer so schön auf wenn du sie Stunnst ständig
Crossside is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Ich würde gern eine neue Klasse leveln, bin aber nicht sicher welche :/

Ich habe mit dem Hunter wieder angefangen, der mir auch Spaß gemacht hat, aber leider habe ich ihn in der Allianz gespielt und da Freunde von mir auch (wieder) spielen, jedoch auf Horde, muss ich dort weiter machen

Damals habe ich Paladin gespielt und habe daher auch nicht sonderlich Lust, wieder einen zu leveln (mein alter Pala ist auf nem anderem Realm)

Da ich Interesse hatte, einen Schamanen auszuprobieren habe ich diese WoD-Aufwertung genutzt aber finde nicht wirklich Spaß dran ...

Das gleiche gilt für Todesritter, finde das leider auch nicht sonderlich toll ...

LONG STORY SHORT: Hunter, Pala, Schamane und Todesritter fallen für mich weg (wobei ich eventuell sogar einen neuen Hunter leveln würde). Was macht euch noch so Spaß? Wie sieht es vorallem mit dem Mönch aus?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen
brü sagen wir mal so, jeden den ich von meinen freunden kenne und mich eingeschlossen, levelten einen mönch, fanden ihn erst geil, und am ende haben wir alle gemerkt dass er scheiße ist. Finger weg vom Mönch wenn du mir vertraust , ansonsten spiel doch hunter oder hexe oder Krieger? Hunter war auch erst mein Main, wurd mir dann aber zu langweilig irgendwie, hab dann gererolled.


würd dir vllt. Hexer empfehlen, war zu MoP mein Main und bereue es bis heute nicht, spiele nur keinen aus dem gleichen Grund weshalb du deinen Pala net nochmal levelst. Hexer haben guten schaden, haben nen pet, sind nicht so anforderungslos wie mages oder hunter etc, haben guten sustain und def-CD's, gute mog sets und sind auch so immer gerne gesehen (schrank stellen, gesu stellen, etc..)


ZesaBlack is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
mönch ist bis auf healer spec geilste klasse, bei keinem anderen tank / dd musste so viel micro management betreiben. wenn du also skill in eine klasse reinstecken willst dann ist es der mönch.

hat mit dem schurken auch die beste mobility, was in pve von den boss fähigkeiten fast unkillbar macht.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 171
Join Date: Sep 2014
Posts: 141
Received Thanks: 16
Versuchs mal mit einem Hexer!
haaizze is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,993
Received Thanks: 2,104
Monk is aber auch einfach geil zum leveln wegen der rolle und den kranich tritt als dd
Varawel is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 310
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Ich würde gern eine neue Klasse leveln, bin aber nicht sicher welche :/

Ich habe mit dem Hunter wieder angefangen, der mir auch Spaß gemacht hat, aber leider habe ich ihn in der Allianz gespielt und da Freunde von mir auch (wieder) spielen, jedoch auf Horde, muss ich dort weiter machen

Damals habe ich Paladin gespielt und habe daher auch nicht sonderlich Lust, wieder einen zu leveln (mein alter Pala ist auf nem anderem Realm)

Da ich Interesse hatte, einen Schamanen auszuprobieren habe ich diese WoD-Aufwertung genutzt aber finde nicht wirklich Spaß dran ...

Das gleiche gilt für Todesritter, finde das leider auch nicht sonderlich toll ...

LONG STORY SHORT: Hunter, Pala, Schamane und Todesritter fallen für mich weg (wobei ich eventuell sogar einen neuen Hunter leveln würde). Was macht euch noch so Spaß? Wie sieht es vorallem mit dem Mönch aus?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen
Also ein Mönch hat schon seine Reize, jedoch finde ich es zu arg nach "Kungfu-Panda-Style"
Ich finde persönlich Mönch als Heiler doch etwas attraktiv.
Als Paladin hast jederzeit die Auswahl zwischen Tank, Damage-Dealer oder Heiler.
Sprich wenn es mal langweilig werden sollte, kannst du auch mal deine Rolle wechseln.
Im Großen und Ganzen ist es dir überlassen, was "du" spielen möchtest und auch kannst.

Finde es am Besten selbst herraus!

LG

Eibot
eibot is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 1
Ich lvle jetzt auch einen Mönch und es ist einfach geil
Tohrun is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
Also ich persönlich habe alle 11 Klassen auf 90,seit kurzem dann ja 6 auf 100 ...
Mein Main ist seit Classic Schamane(Verstärker seit BC), ich persönlich finde von den Melee Klassen macht mir diese Klasse am meisten Spaß(kann aber auch daran liegen dass ich bis Cata nichts anderes gespielt habe ;D).

Dennoch finde ich man kann eine Klasse nicht einfach so abstempeln(so wie du es zumindest beschrieben hast:geboosted und ja...)

Wie wäre es mit einem Schurken?Macht im PvP jedenfalls tierisch bock Nüsse zu verteilen
=NoVa= is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 1
Ich bin auch eher der Meele Typ ^^ Aber ich könnte dir auch empfehlen einen Krieger zu spielen, die find ich auch cool
Tohrun is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 11
Received Thanks: 3
Also ich finde Hexer sind am besten geeignet um seinen Spielspaß zu haben.
Macht Damage , sieht gut aus , hat immer Freunde an seiner Seite (Dämonen) ,
ist also nie allein


ѕησωвαℓℓ™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
neue klasse
Ist die neue klasse schoin draussen?
1 Replies - Tera
Neue Klasse : Dieb
Gerade sind neue Informationen auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite über den Dieb als neue Klasse herausgekommen. :pimp: Hier der Link:D
19 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine...
13 Replies - WoW Ask the Experts
Warum gibt es nur Bots für die Klasse Mönch?
Ich wüsste echt gerne warum alle Bots für die Klasse Mönch geschrieben sind! Andere Leute spielen seit Monaten nur MESMER (so wie ich) und würden...
8 Replies - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.