Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Russischer WoW Account

Discussion on Russischer WoW Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Russischer WoW Account

Wollte mal fragen ob man gebannt wird, wenn man mit einem russischen Battle-net Account spielt?
Man bekommt Gametime und das Spiel (Battlechest+WoD) deutlich billiger als wenn man einen EU Account hat. Trotzdem kann man ja auf EU spielen...
Auf g2a gibts ja diese Keys/GTC bereits für RU zu kaufen.
Wenn ich mir dann den Acc mit nem Proxy anlege, aber dann ohne Proxy spiele, habe ich ein Risiko gebannt zu werden?
Exonist is offline  
Old 01/01/2015, 21:41   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Zwar weiß ich nicht ob man dafür gebannt wird, jedoch könnte ich mir keinen Grund hierfür vorstellen. Du kannst auch mit dem EU Account auf RU-Servern spielen, genau so umgekehrt. Und nur weil du mit einer deutschen IP spielst, wäre das auch kein Grund (meiner Meinung nach).
A.M.Ø.K is offline  
Old 01/01/2015, 22:07   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich denke mal nicht das du gebannt wirst.. wieso auch?
Es gibt ja keine Regel die dir untersagt in Russland einen WoW Account zu kaufen und dann von Deutschland aus zu spielen. Sehe da keinen Grund für einen Bann.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 11:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Also ein Freund von mir hat mehrere russische Accs. Bei der Erstellung hatte er ne russische IP aber danach nicht mehr.
Tohrun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Russischer MW2 Account
07/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
würde meinen MW2 account verkaufen. Stellt mal Angebote rein.
MW3 russischer Key
03/27/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Ich hab mir heute für MW3 ein russischen Key geholt. Um den zu aktivieren muss ich ja über einen Proxy online gehen. aber irgendwie geht das nicht -.- weiss vlt jemand was ich falsch mache. Also über OpenVPN geh ich auf einen russischen server, aber meine IP ändert sich NICHT.
Diablo3 - Russischer Account ***1000 E*gold***
10/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hier die Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/115410 In der Treasure befinden sich: E-mail Daten (Name & Passwort) - Änderbar Battlen.net Account Daten (E-mail,Passwort,Geheimfrage + Antwort) - Änderbar Auf dem Account befindet sich Diablo3 russisch.
Diablo3 - Russischer Account ***1000 E*gold***
09/30/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hier die Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/115410 In der Treasure befinden sich: E-mail Daten (Name & Passwort) - Änderbar Battlen.net Account Daten (E-mail,Passwort,Geheimfrage + Antwort) - Änderbar Auf dem Account befindet sich Diablo3 russisch.
Wie? russischer MW3 Key?
11/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies
So. Mir ist es ja klar, dass ich den Key über einen russischen VPN aktivieren muss. Das ist ja auch gar kein Problem und funktioniert. Wie soll ich jetzt aber bei der Installation von MW3 vorgehen, sodass ich es dann auf deutsch habe? Auf welche Sprache sollte ich Steam wärend der Installation von MW3 stellen? (russisch? deutsch?). Wie gehe ich dann weiter vor? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht. Weil manchmal komme ich dann z.B. zu dem Fehler, dass die localization.txt...



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.