Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Charakter von gekauftem Account sichern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Charakter von gekauftem Account sichern

Hallo,

meine Frage ist, ob es noch eine Möglichkeit gibt, Charaktere von einem gekauften WoW Account per Accounttransfer oder ähnlichem zu sichern?

Habe in einem alten Forum gelesen es geht nicht mehr, wollte aber eine aktuelle Info, falls möglich.

Bei gleichem Vor- und Nachnamen, wie der gekaufte Account, aber mit neuen Codes, neuer E-Mail, neuem BattleTag und ohne dass etwas vom alten Account erkennbar ist, außer der Charakter, dürften die Charaktere doch nicht mehr zurückzuholen sein?

Hoffe auf baldige Antwort. Danke



bd-One is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,053
Received Thanks: 6,899
Wenn Vorname und Nachname stimmen:

1. https://eu.battle.net/account/manage...stination.html aufrufen
2. Account wählen
3. Charakter wählen
4. Auf einen anderen Account oder Auf einen anderen Account und Realm wählen

oder:

Sein lassen. Denn spätestens bei der Dokumentenüberprüfung ist der Char weg...


Whoknowsit is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 10
Bringt nichts, wenn er will, kriegt er auch sogar die Daten zu dem neuen Account, auch wenn du sie erstellt hast.

Gruß
Kadoxd is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gibt es also gar keine Möglichkeit mehr, einen gekauften WoW-Account vor einer Rückholaktion zu schützen?


bd-One is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 523
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,095
Received Thanks: 246
sofern seine Daten im Account hinterlegt sind hast du keine Chance. Blizzard verbietet AccountVerkäufe schau mal in den abg was Schenkungen angeht, dann kann der alte Besitzer die Daten vom Support evtl ändern lassen. Je nach Supporter geht das. Gilden intern passiert das schonmal öfter.
Polydoros is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
Nein
can² is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
sofern seine Daten im Account hinterlegt sind hast du keine Chance. Blizzard verbietet AccountVerkäufe schau mal in den abg was Schenkungen angeht, dann kann der alte Besitzer die Daten vom Support evtl ändern lassen. Je nach Supporter geht das. Gilden intern passiert das schonmal öfter.
also im account waren nur vor - und nachname hinterlegt und es wurden auch bis auf die codes keine käufe getätigt.


bd-One is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Authenticator entfernen bei gekauftem Account
Hallo zusammen, ich habe bereits vor einiger Zeit einen Account bei Ebay gekauft. Diesen habe ich dann mit dem Mobile Authenticator gesichert. ...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[S] Account mit gekauftem TF2 [B] PSC
Wie der Titel besagt, suche ich einen Steam Account mit gekauftem Team Fortress 2. Das heißt, dass sich der Kaufbeleg Helm im Inventar befinden...
0 Replies - Steam Trading
Wie Charaktere sichern / Charakter backup anlegen? (Mangos)
Hallo, ich benutze Mangos mit WoW Version 3.1.3 und suche eine Möglichkeit Accounts und Charaktere zu sichern. Accounts könnte ich zur not noch...
3 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.