Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW hilfe ich will auf meine leptop

Discussion on WOW hilfe ich will auf meine leptop within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow WOW hilfe ich will auf meine leptop

WOW hilfe ich will auf meine leptop wow haben aber kan nicht mehr warten es zu insterliren mein leptop kommt erstr am mitwoch nächste woche was soll ich machen ich will das nicht 2 mal kaufen
blackgura is offline  
Old 08/09/2009, 21:22   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Dann Installliere es auf eine Externe Festplatte mit der du dann schon auf dem PC zocken kannst und wenn das Notebook da ist kannste es einfach von der Externen auf die von dem Notebook ziehn.
Obilee is offline  
Old 08/09/2009, 22:59   #3
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
beleg einfach bis mittwoch einen sprachkurs. solltest du dann mal ein problem in wow haben, kannst du dich auch verständlich an einen gm wenden.
bluthusten is offline  
Old 08/10/2009, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
beleg einfach bis mittwoch einen sprachkurs. solltest du dann mal ein problem in wow haben, kannst du dich auch verständlich an einen gm wenden.
Ach komm, er schreibt doch nur "schnell" oder ist legastheniker... (typische Ausreden...)

Aber trotzdem würde man evtl. helfen können, wenn er besser beschrieben hätte, was genau er vor hat.

@TE:
Du musst wow nur 2 mal kaufen, wenn du auch 2 Accounts haben willst. Wenn du es einmal bereits gekauft hast, einfach so oft irgendwo installieren wo du willst, denn wichtig ist nur dein Account. Wenn du die CDs "verloren" hast ->

musst du eben dann runterladen.

Wenn du deinen WoW-Ordner einfach nur klonen(kopieren) willst, nimm einen USB-Stick, Wechselfestplatte, DVD oder Netzwerk und kopier einfach den gesamten WoW-Ordner(auf einmal, bzw. bei kleineren Medien nacheinander) drauf. Sollte ohne Probleme gehen, eventuell wirst du auf dem Notebook einfach auf Standard-Einstellungen gehen müssen (WoW-Launcher -> Spiele Einstellungen -> Optionen -> Standard-Einstellungen herstellen oder so).
xarr666 is offline  
Old 08/11/2009, 09:43   #5
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ehm...
Quote:
WOW hilfe ich will auf meine leptop wow haben
Joa schön installieren und gut ist
Quote:
aber kan nicht mehr warten es zu insterliren mein leptop kommt erstr am mitwoch nächste woche
Also möchtest du gerne WoW auf deinem Laptop installieren der aber erst nächste Mittwoch kommt das heisst du hast ihn erst dann zur Verfügung
Quote:
was soll ich machen ich will das nicht 2 mal kaufen
Da du schon schreibst das du es nicht 2x kaufen willst heisst das für mich das du es schon einmal hast.. also nimm doch einfach die Cd´s und Installiere WoW dann auf deinem Laptop wenn er ankommt
Noyze is offline  
Old 08/11/2009, 10:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
lol..
0x1337 is offline  
Old 08/11/2009, 14:31   #7
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by blackgura View Post
WOW hilfe ich will auf meine leptop wow haben aber kan nicht mehr warten es zu insterliren mein leptop kommt erstr am mitwoch nächste woche was soll ich machen ich will das nicht 2 mal kaufen
Also irgendwie check ich den post überhaupt ned ^^

Hört sich für mich so an als würde er WoW auf seinem "Leptop" haben wollen bevor er seinen "Leptop" bekommt??? Und dann will er es sich nicht 2 mal kaufen wtf???

Ein Übersetzer wär nicht schlecht xD
Neoslayerz is offline  
Old 09/27/2009, 08:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Also haste wow aufn pc? Nehm dir einfach en wow ordner tuh ihn auf ne festplatte und zieh ihm beim laptop rauf^^Iwie net schwer
PS:Installieren dauert net lange-.- aba das patchen^^

MFG
Ninjakilla324 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 23:14   #9
 
reMagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 7
Wenn du nicht warten kannst es zu installieren
1.Kauf dir ne Notebook festplatte.
Lern Deutsch.
2.Installiere WoW.
Oder Englisch.
3.Wenn das Verdammte Leptop angekommen ist, tu die Festplatte rein.
Von mir aus auch Latein.
4.Freu dich.
reMagus is offline  
Old 10/19/2009, 08:18   #10
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by reMagus View Post
Wenn du nicht warten kannst es zu installieren
1.Kauf dir ne Notebook festplatte.
Lern Deutsch.
2.Installiere WoW.
Oder Englisch.
3.Wenn das Verdammte Leptop angekommen ist, tu die Festplatte rein.
Von mir aus auch Latein.
4.Freu dich.

bahahahaha hdf..... Legastheniker können nichts für ihre Rechtschreibfehler, also lass es, sind auch nur Menschen. Zeig doch mal ein bisschen Respekt du Bob. Das gilt auch für die Anderen die so einen Scheiss hier reinschreiben. Man kann sich irgentwo denken was er meint und wenn nicht fragt man halt nach. Wen das zuviel arbeit ist soll einfach garnichts zu diesem Thema schreiben.

Und außerdem, guck mal aufs Datum. Er wird schon seit Laptop haben und fröhlich WoW zocken.
pup' derkalle is offline  
Old 10/20/2009, 16:38   #11
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
bahahahaha hdf..... Legastheniker können nichts für ihre Rechtschreibfehler, also lass es, sind auch nur Menschen. Zeig doch mal ein bisschen Respekt du Bob. Das gilt auch für die Anderen die so einen Scheiss hier reinschreiben. Man kann sich irgentwo denken was er meint und wenn nicht fragt man halt nach. Wen das zuviel arbeit ist soll einfach garnichts zu diesem Thema schreiben.

Und außerdem, guck mal aufs Datum. Er wird schon seit Laptop haben und fröhlich WoW zocken.

EPIC fail

woher willst du wissen dass er legastheniker ist?

und bitte sei nicht beleidigend, musst auch keine uraltthrreads pushen.
SaucyJacky is offline  
Reply

Tags
wow, wow 2pc insterliren, wow online


Similar Threads Similar Threads
verkaufe Leptop 16zoll
09/13/2009 - Technical Support - 3 Replies
Bei intresse pnt mich im icq 256109478 ist sehr gut zum zocken
Question |i have HP Leptop and sibibot dont start
08/30/2009 - SRO Private Server - 0 Replies
hey all!! i have a HP Pavilion6500DV Leptop and i run the sibibot log into the game when i am in the game and i press F7 i do get the Sibi BOT Setting and dont know what to do i have run it as Adminstator and i did it windows XP SP2 and it didnt help i still dont get the Sibi BOT settings please if somone will help me i will be so happy BTW i playing on SJSRO OLD IGN:Azaxy
How to make sein Leptop Kaputt
09/14/2008 - Off Topic - 12 Replies
Hier ein Thread für Leute die wissen wollen wie man ein leptop bzw. seinen eigenen kaput machen kann Schritt 1 : Den Kühler während des Zockens immer auschalten auch bei surfen im i net. Analyse von 1: ihr werdet sehen nach 1 monat sind die käbel im leptop verbrannt ^^ Schritt 2 : Isst und Trinkt immer wenn ihr am leptp seid tut so als seit ihr ma richtig tollpatscvhig und kläkert immer auf den leptop Analyse : noch nicht ausprobiert ^^ Schritt 3 : Behandelt euren Leptop wie ein...
How to reparieren sein leptop
09/14/2008 - Off Topic - 11 Replies
So da ich schon gesagt hab mie man einen leptop kapuut macht müsst ihr auch wissen wie man einen repariert 1. Ihr kauft euch sofort einen neuen weil der andere sowieso kapuut is:rtfm: 2. wenn ihr noch garantie habt lasst ihn euch reparieren 3.wenn ihr keine garantie habtr macht schonma 600 euro bereit um ihn zu reparienen da würde ich gleich schritt 1 nehmen :D



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.