Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Gold verkauft - Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Gold verkauft - Frage

Moin Jungs,
Vor etwa 1 1/2 Wochen habe ich 200k Gold über das Forum hier verkauft. D.h. Ich habe einen Thread erstellt und jemand hat sichüber Skype bei mir gemeldet. Ich zeigte ihm das Gold ingame und er nahm nach kurzer Zeit sogar in Kauf mir das Geld zuerst per PayPal zu schicken. Einige Momente später war das Geld auf meinem PayPal Konto. Da es sich um einen verifizierten Account handelte und die Zahlung bereits abgeschlossen war, übergab ich ihm schließlich das Gold. Als ich mich am nächsten Tag in mein PayPal Konto einloggte musste ich feststellen, dass der Käufer gemeldet hat, dass die Zahlung über einen Fremdzugriff an mich gesendet worden ist und ich das Geld doch bitte zurückschicken soll. Nach kurzem Emailverkehr mit PayPal selbst bekam ich jetzt die Nachricht, dass der Fall geschlossen worden ist, da kein fremder Zugriff festgestellt werden konnte.
Jetzt habe ich eine Email von der bei PayPal hinterlegten Käufer Mail Adresse bekommen in der steht, dass ich ihm doch das Geld zurückschicken solle, da er nichts von mir gekauft- oder einen Service in Anspruch genommen hat. Alles auf Englisch da derjenige aus Chile kommt. Bei Skype hingegen wurde mir auch gesagt, dass er aus Chile kommt.

Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Wie soll ich handeln? Vielen Dank im Voraus!

Nokem is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 207/1/2
Received Thanks: 463
Einfach ignorieren, ist eine gängige Masche in der Szene dass die Leute Gold + Geld wollen und auf jedem Wege versuchen ihre Kohle nach Erhalt des Goldes zurückzubuchen, vorallem war dein Gegenüber in dem Falle sogar so dumm ohne VPN zu arbeiten, sodass PayPal sehen konnte dass kein Fremdzugriff vorgefallen war, wäre es wirklich Geld von einer Person die damit nichts zu tun hat, hätte sie Ihr Geld wiederbekommen

Bluna is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
wenn der dir das gold zurückgibt ( natürlich first) dann kannst du ihm das geld ruhig zurücksenden :d

aber ansonsten wayne drauf ... hat dich bestimmt versucht zu scammen
zozosexy is offline  
Old   #4

Das hat mich nämlich auch irritiert, weil im Normalfall hätte PayPal dann ja direkt checken müssen wie das Ganze abgelaufen ist. Aber gut, wenigstens habe ich das verprochene, schon abgeschriebene Geld für das Gold dann doch erhalten. Danke euch.

Nokem is offline  
Old   #5

Received Thanks: 31
Solche Leute sind einfach asozial und sollten ausm Forum gebannt werden!
Geld & Gold wollen.. Ja, so ist es!
Würde dir raten, in Zukunft einfach mal mit Leuten zu traden, die im Forum nachweislich bekannt sind. Sprich TBM, ID-Verified usw.

Liebe Grüße
eibot is offline  
Old   #6

Werde ich ab jetzt auch auf jeden Fall. Glücklicherweise ist es dieses Mal noch gut gegangen.

Nokem is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »