Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling in WoW

Discussion on Neuling in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Neuling in WoW

hi,

da ich am Wochenende beschlossen habe, mit WoW anzufangen habe ich direkt alle Addon's gehabt bis auf WoD und habe mir dann einen Magier erstellt, am nächsten Tag habe ich mir das letze Addon dazugekauft und habe festgestellt, man kann seinen Charackter boosten, so neuen Char erstellt Krieger lvl 90.
Und nebenbei habe ich noch einen Todesritter, noch nichts gemacht auser aus dem anfangs Quest Gebiet rausgeholt und nach Orgrimmar gesteckt.

Ich wollte jetzt fragen, was man so in WoW alles machen kann..

Aufjedenfall Questen, und Dungeons machen, ist es normal dass es bei mir Ewigkeiten sucht bis es etwas findet?

Wofür die Berufe, und welche sollte ich wählen?

Ab wann PvP?

Wenn ich mir andere YT' Videos anschaue, hauen leute krassen DPS schaden raus, dagegen ist meiner gar nichts, wie kommen die an das eq?

mfg
Der-Drache is offline  
Old 12/09/2014, 12:07   #2
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Also in wow musst du erstmal lvl 100 erreichen um "alles" machen zu können.
Mit lvl 100 kannst du dich dann entscheiden machst du pvp oder pve vielleicht aber auch beides, dann musst du dir das entsprechende Gear farmen, die Berufe müssen zu deinem Char passen für einen Krieger wäre zB Schmiedekunst und Bergbau ganz nice genau wie für einen DK mage würde ich dir eher Schneiderei und Verzauberkunst empfehlen.

Das mit dem ewig dauern liegt warscheinlich daran das du einen DD ( damage) Spec hast da dauert es immer etwas länger kann aber auch daran liegen das momentan wenige low lvler on sind weil jetzt erst der neue Raid rauskam und RBG funktioniert.

Ich denke das war jetzt erstmal so das wichtigste falls du noch fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 12/10/2014, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 89
Received Thanks: 13
Raids, berufe, erfolge, seltene items garmen, gold machen, PvP, Welterkunden, legendary questreihe, dumm rumm stehen wtf vieles kann man machen WoD ist jetzt gerae mal nen monat alt selbst der Raid content wurde letzte woche erst released vondaher gibt noch eine menge was man machen könnte
Sunrisew0w is offline  
Old 12/10/2014, 21:33   #4
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Das wichtigste
Such dir erst einmal ein gut gefüllten Realm der auch oft voll ist , da machst du nichts falsch und die kleine warterei geht auch klar.
Cameron. is offline  
Old 12/11/2014, 14:48   #5
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
Ich sag dir mal was: direkt auf level 90 zu boosten nachdem du komplett neu angefangen hast ist eine sehr sehr schlechte Idee.

Du hast dann nämlich erst Mal überhaupt keine Ahnung wofür du deine Skills einsetzen sollst, wann du sie einsetzen musst und wie das ganze Zusammenspiel deiner Klasse funktioniert. Deine ganze Rotation ist eine Wissenschaft für sich und du hast einfach momentan keine Ahnung was du tust.

Das ist hierbei nicht dein Fehler sondern Blizzards. Sie vermitteln den Eindruck, du könntest ohne die ganze Vorarbeit komplett im Endcontent mitspielen, was eine absolut lächerliche Vorstellung ist. Schon mal davon gelesen, dass jemand gut in irgendwas ohne Einarbeitung ist?

Da ist es ganz normal, dass du keinen Schaden machst.
Das ist in etwa das Selbe wie einen Fahranfänger Rennen fahren zu lassen und zu erwarten, dass er gewinnt.

Wenn du wirklich Spaß an dem Spiel haben willst, dann fang komplett von 0 (bzw. 1) an. So kommen immer nur wenige Skills auf einmal hinzu, du kriegst vlt auch was von der Story mit, gewöhnst dich allmählich an deinen Charakter und wirst dann auf 90-100 auch ne Ahnung haben welche Knöpfe du wo, wann und warum drücken musst.
chaosbuster is offline  
Old 12/11/2014, 19:03   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
Das ist hierbei nicht dein Fehler sondern Blizzards. Sie vermitteln den Eindruck, du könntest ohne die ganze Vorarbeit komplett im Endcontent mitspielen, was eine absolut lächerliche Vorstellung ist. Schon mal davon gelesen, dass jemand gut in irgendwas ohne Einarbeitung ist?
Naja, in lfr kannst die ganzen geboosteten Leute jetzt schon rein lassen, sollte kein Problem sein, sollte jemand das nicht reichen, und normal/hero/myth raiden gehen wollen, wird er bis dahin gelernt haben sich einzulesen, da es sonst eh nachn ersten Boss kick heißt, da kein DPS. Was allerdings auch meistens schon vor dem Raid auffällt.
xXxion is offline  
Old 12/11/2014, 22:25   #7
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Naja, in lfr kannst die ganzen geboosteten Leute jetzt schon rein lassen, sollte kein Problem sein, sollte jemand das nicht reichen, und normal/hero/myth raiden gehen wollen, wird er bis dahin gelernt haben sich einzulesen, da es sonst eh nachn ersten Boss kick heißt, da kein DPS. Was allerdings auch meistens schon vor dem Raid auffällt.
Ja da hast du wohl Recht. Allerdings ist das Ganze zu Anfang relativ frustierend wenn man die Klasse noch nie vorher gespielt hat. Das Design ist einfach nicht darauf ausgelegt mit so vielen Knöpfen am Anfang umzugehen.

Aber möglich ist es natürlich schon; nur sehr suboptimal und eher für Leute die auf steile Lernkurven stehen.
chaosbuster is offline  
Old 12/12/2014, 01:57   #8
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
Ich sag dir mal was: direkt auf level 90 zu boosten nachdem du komplett neu angefangen hast ist eine sehr sehr schlechte Idee.

Du hast dann nämlich erst Mal überhaupt keine Ahnung wofür du deine Skills einsetzen sollst, wann du sie einsetzen musst und wie das ganze Zusammenspiel deiner Klasse funktioniert. Deine ganze Rotation ist eine Wissenschaft für sich und du hast einfach momentan keine Ahnung was du tust.

Das ist hierbei nicht dein Fehler sondern Blizzards. Sie vermitteln den Eindruck, du könntest ohne die ganze Vorarbeit komplett im Endcontent mitspielen, was eine absolut lächerliche Vorstellung ist. Schon mal davon gelesen, dass jemand gut in irgendwas ohne Einarbeitung ist?

Da ist es ganz normal, dass du keinen Schaden machst.
Das ist in etwa das Selbe wie einen Fahranfänger Rennen fahren zu lassen und zu erwarten, dass er gewinnt.

Wenn du wirklich Spaß an dem Spiel haben willst, dann fang komplett von 0 (bzw. 1) an. So kommen immer nur wenige Skills auf einmal hinzu, du kriegst vlt auch was von der Story mit, gewöhnst dich allmählich an deinen Charakter und wirst dann auf 90-100 auch ne Ahnung haben welche Knöpfe du wo, wann und warum drücken musst.
Irrelevant da geboostete Chars nun recht wenig Fähigkeiten haben und beim questen(90 aufwärts) nach und nach frei geschaltet werden...eben um genau dem vorzubeugen
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Neuling
12/06/2014 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, nach dem ich relativ neu auf dem gebiet bin, wollte ich mal nachfragen, welchen man denn für WoD empfehlen kann? Hab mir mal den ReBot gekauft, und bereue nach 3 Stunden bereits das rausgeworfene Geld, da man mit diesem kaum Questen kann da immer wieder fehlermeldungen kommen, und nichts mehr voran geht... Sollte für WoD bestimmt sein, und auch questen sollte so weit es geht, problemlos laufen
WoW neuling!
10/29/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey Leute! Habe mir grade die Starter Edition von WoW gedownloaded und finde es einfach nur geil! Ich würde auch Monatlich dafür zahlen, nur wie läuft das ab? muss ich mir die Add-on´s kaufen ? wo kann ich einfach nur WoW Montalich bezahlen das ich weiter zocken kann? das muss mir alles echt jemand erklären :D danke schonmal
Neuling =D
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehmm Ja HAllo Ich hab mein Server eigentlich so gut wie fertig gestellt ^^ und ich hätte ma ne frage ob mir jmd paar tipps geben kann oder mir ein theard zeig wo vlt tipps drinne stehen für ein Admin. Ich geb ne art beispiel ich kenne eigentlich so gut wie alle standart codes aber wenn jmd. mir sagen würde dieser npc geht nicht ganz richtig (sorry mein deutsch) wüsste ich jetzt nich was ich machen sollte lg KInzz+
Bin ein neuling in M2
08/22/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hallo, Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich? Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten? Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte. Mfg
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.