Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Anwalt der sich mit Accountsperrung auskennt.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Suche Anwalt der sich mit Accountsperrung auskennt.

Moinsen, mir wurden ein Paar Accounts gesperrt und such nen Anwalt der sich mit der Materie auskennt. Hat da wer nen Tip?

Ja die Accounts sind es wert einen Anwalt einzuschalten!!^^

Wowgoldesel is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,565
Grund der Sperrung?

xcyancali is offline  
Old   #3

Missbrauch der Speilökonomiue.

Bewides Battlechest Accounts einer von Starteredition auf MOP Edition mit dem 4€ Link der andere n gekaufter Code. Der eine Account hat nur einen Lev 7 char und 6 Lev 1 Chars mit denen ich Gilden gegründet habe. Der andere hat Pets verkauft TCG Pets. In den 2 Wochen hatte ich Goldwerte von etwas 300k zusammen. Das Gold wurde weder Bewegt noch hab ich nen Bot benutzt. Alle Accounts die mit in den Gilden waren wurden auch gebannt. Blizzard wird langsam Größenwahnsinnig.
Wowgoldesel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 153
und 300k sind es wert nen anwalt einzuschalten?

ZesaBlack is offline  
Old   #5

Also erstens sind es 300k Gold in Bar und rund 2millionen an Sachwert. Zudem hab ich noch n Anderen Account der auf die selbe Art gesperrt wurde. Da sind 5millionen Gold drauf und 8 millionen an Sachwert.

Wir reden hier von einem theoretischen Wert von ca. 10.000€. Ich denke das ist Grund genug.
Wowgoldesel is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
ja ka ... solltest lieber --> benutzen, dort gibt es genügend anwälte xD aber nit hier
zozosexy is offline  
Old   #7

elite*gold: 51
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
ja ka ... solltest lieber --> benutzen, dort gibt es genügend anwälte xD aber nit hier
haha witzig, denkst du echt das es so viele Anwälte gibt die auf dem Gebiet Online MMORPGs sind?
DeniMM is offline  
Old   #8

Received Thanks: 49
Google doch für deine Umgebung nach einem Anwalt, der sich auf Internetrecht spezialisiert hat. Falls du in einer Großstadt wohnst, sollte das kein Problem werden, zumal viele Anwälte gerne Sprechstunden geben, die sich deine Anliegen mal anhören und dann dementsprechend dich beraten können. Notfalls sagen Sie dir, ob Sie dir helfen können oder nicht.
Auctoritas is offline  
Old   #9

Hab nen Anwalt nun angeschrieben. Der ist wohl in den Medien bekannt. Mal sehen was geht.
Wowgoldesel is offline  
Old   #10

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,906
Solmecke?
Whoknowsit is offline  
Old   #11

Ich empfehle dir, dass du lieber vorort zum Anwalt gehst und dir dort persönlich deine Beratung abholst, zumal ich davon ausgehe, dass er dir per Internet kaum so gute Informationen geben kann, wie wenn du ihn im Büro Löcher in den Bauch fragst und dich somit auch besser informieren kannst.
Auctoritas is offline  
Old   #12

Nein Lodigkeit

Ich hab den nur per Internet ne Mail zugesandt. Der hat schon ein richtiges Büro^^
Wowgoldesel is offline  
Old   #13

The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,565
Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Also erstens sind es 300k Gold in Bar und rund 2millionen an Sachwert. Zudem hab ich noch n Anderen Account der auf die selbe Art gesperrt wurde. Da sind 5millionen Gold drauf und 8 millionen an Sachwert.

Wir reden hier von einem theoretischen Wert von ca. 10.000€. Ich denke das ist Grund genug.
Da der Verkauf laut Wow untersagt ist, kannst du mit solchen Werten nicht rechnen.
Wenn du Virtuellen Gütern in WoW erworben hast, dann kannste nichts machen, da es wie gesagt gegen die die Spielregeln verstoßen wurde.

Du kannst es mit der Masche versuchen, dass du gezwungen wurdest die AGB's zu akzeptieren, da du diese erst nach den Erwerb der Accounts gesehen hast und damit Ungültig sind.

Aber damit wirste wahrscheinlich nicht weit kommen.
Mir haben die geschrieben, dass die AGB's öffentlich wären und ich diese auch davor einsehen konnte.
Es hieß, dass ich mich schriftlich an Blizzard senden solle.
xcyancali is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Aber damit wirste wahrscheinlich nicht weit kommen.
Mir haben die geschrieben, dass die AGB's öffentlich wären und ich diese auch davor einsehen konnte.
Es hieß, dass ich mich schriftlich an Blizzard senden solle.
Das ist bei jeder Situation anders. Wie ich schon vorher sagte: Du wirst hier nur Meinungen von Laien hören, die wahrscheinlich die gleiche Situation, wie du haben bzw. hatten. Die einen haben was unternommen, die anderen nicht. Einige haben auch nur Halbwissen aus dem Internet. Ich als Student eines rechtswissenschaftlichen Fachs empfehle dir somit auch den Gang zum fachbezogenen Anwalt, damit du auf der sicheren Seite bist und auch weißt, was für Optionen du wählen kannst und ob welche für dich zur Verfügung stehen.
Auctoritas is offline  
Old   #15

Nein also das mit den AGB´s ist doch klar. Das gefasel kennen die. Ich wollte nur n Anwalttip haben. Ich nehm nen Anwalt und dann gibts n halbes Jahr Schriftverkehr und dann ist das ding auch durch und der Account frei.

Nochmal zur Info. Ich habe auch reale Gegenstände wie TCG Pets über Ebay erstanden und dort eingelöst. So ungefair 700€. Damit ist es im bereich des öffendlichen Interesses und wird nicht abgeschmettert.

Jeder der sich nen Anwalt nimmt bekommt recht. Vor Gericht wurde Blizzard soweit mein Kenntnisstand noch nie Recht gegeben bzw. sie gehen garnicht erst soweit.

Wowgoldesel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »