Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Anwalt der sich mit Accountsperrung auskennt.

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Naja, kostet Sie auch Geld. Stell' dir vor, Sie würden auf jeden Vorgang eingehen. Da ist es leichter auf den Button "Entsperren" zu klicken statt die Kosten für ein Verfahren zu zahlen.

Auctoritas is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Nein es liegt daran, das nichts von dem was Blizzard als Grundlage nimmt einen Account zu Sperren beim Gericht Hand und Fuß hätte. Das Gericht würde Blizzard fragen ob sie noch ganz rund laufen und das weis Blizzard natürlich auch. Selbst wenn Du Bottest wie ein Weltmeister, davon ist nichts vor Gericht beweisbar.

Die spielen das Spiel mit dem Anwalt bis zu einem gewissen Punkt mit dann geben die auf.

Wowgoldesel is offline  
Old   #18

Received Thanks: 138
Wenn du dir anscheinend sowieso schon so sicher bist, was das Thema anbelangt, warum fragst du dann überhaupt hier in diesem Forum nach?
DeadRising747 is offline  
Old   #19

elite*gold: 35
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Nein es liegt daran, das nichts von dem was Blizzard als Grundlage nimmt einen Account zu Sperren beim Gericht Hand und Fuß hätte. Das Gericht würde Blizzard fragen ob sie noch ganz rund laufen und das weis Blizzard natürlich auch. Selbst wenn Du Bottest wie ein Weltmeister, davon ist nichts vor Gericht beweisbar.

Die spielen das Spiel mit dem Anwalt bis zu einem gewissen Punkt mit dann geben die auf.
ich glaub nicht das blizz so einfach zu verklagen ist und das man damit auch erfolg haben wird bzw. Wird man sich am ende mit den gerichtskosten plagen.

Ich glaub nicht das blizz ein acc ohne grund bannen würde.

Parajin is offline  
Old   #20

Received Thanks: 31
ANWALT AUF EPVP SUCHEN HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAH AHA

haha
CallMeADopeMan is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Haha...
Blizzard hat nie recht gekommen vor Gericht?
Ernsthaft ? Bist du so dumm oder tust du nur so?

Schon mal was von Bossland gehört ?
Von Privaten Server die Blizzard mehrere Millionen Euro erstatten mussten ?
Goldseller die Geld erstatten mussten ?

Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung darüber wie viele Leute Blizzard zur Rechenschaft gezogen hat ?

Ernsthaft, mit so einem denken kannst du nicht älter als 18 Jahre sein, und ich drücke so einem dummen und naiven Menschen definitiv nicht die Daumen das der Account entbrannt wird.

(Ich selbst handel seit Classic mit Gold und habe damit schon sehr sehr viel Geld gemacht und HEY, keiner meiner Accounts wurde bis jetzt gebanned).

So fucktard,
cest la vie
Aeh' is offline  
Old   #22

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
So wie du es beschreibst wurdest ja fast zurecht gebannt. So wie du handelst, Gold und Items lagerst gehen einige Lichter im System an. Dabei spielen eine menge Faktoren eine Rolle.
Du hast vor Gericht kaum eine Chance, die Items gehören am Ende so oder so Blizzard. Da ist es egal ob der Handel verboten ist oder nicht.
Falls du wirklich nichts schlimmes gemacht hast, wäre dein Account nach einem Anruf und nen Ticket schon lange wieder offen.
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
So wie du es beschreibst wurdest ja fast zurecht gebannt. So wie du handelst, Gold und Items lagerst gehen einige Lichter im System an. Dabei spielen eine menge Faktoren eine Rolle.
Du hast vor Gericht kaum eine Chance, die Items gehören am Ende so oder so Blizzard. Da ist es egal ob der Handel verboten ist oder nicht.
Falls du wirklich nichts schlimmes gemacht hast, wäre dein Account nach einem Anruf und nen Ticket schon lange wieder offen.
.

#cosed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »