Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rare Händler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Und zwar...

...da ich bisher noch nirgends ne Liste gefunden habe.. würde ich einfach mal bitten hier reinzuposten, wenn man einen speziellen NPC kennt, wie zB die Rare-Rides Vendoren... versteckte Händler soll es angeblich auch bereits für Equipment und dergleichen geben... also hopp hopp teilt eure Weisheiten mit uns

Noir is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
zwar nicht unbedingt rare aber es gibt n händler bei den crossroads der immer die goldenroad nach richet lang läuft, kennen sicher die meisten, ist son kleiner typ mit nem fetten bodyguard

Lowfyr is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Quote:
in Moonbrook, Westfall befindet sich in der Kirche ein sog. "Defias Profiteer": von ihm kann man ein Rezept für eine Rage Potion kaufen, die man sonst nicht erhält (nur für alchemisten)
Und Pet Händler hab ich auch noch anzubieten^^.. Teilweise auch recht schwer an die Viecher dranzukommen ..

Die Angaben sind allerdings nicht allzu genau:

Quote:

Cats: Kittens are purchased from a 'Crazy Cat Lady' just east of Stormwind in Elwynn Forest.
Bombay
Orange Tabby
Silver Tabby
Cornish Rex

Owls: Owls are purchased in Darnassus.
Hawk Owl
Great Horned Owl

Snowshoe Rabbit: Sold in Dun Morogh

Snakes: Snakes are sold from a wandering vendor in the Valley of Spirits in Orgrimmar.
Black Kingsnake
Crimson Snake
Brown Snake

Prarie Dog: Sold in Thunder Bluff.

Cockroach: Sold under the bank in UnderCity.

Ancona Chicken: Sold in the Shimmering Flats in Thousand Needles.

Parrots: Sold in Booty Bay.
Senegal
Cockatiel
Macaws: These parrots are rare drops.
Hyacinth Macaw: found in Stranglethorn Vale
Green Winged Macaw: found in The Deadmines

Mechanical Squirrel: Made with Engineering.

Mechanical Chicken: Quest reward after completing the three beacon quests.

Exotic Pets: These pets are quest rewards from a guy in the Burning Steppes.
Smolderweb Hatchling (spider)
Worg (dog)

Dragons: Dragon whelps are rare drops from dragon whelplings.
Tiny Crimson Whelpling: found in Wetlands
Tiny Black Whelpling: found in Badlands
Tiny Emerald Whelpling: found in Swamp of Sorrows (I think)
individual is offline  
Old   #4

Received Thanks: 59
mh... dann weiss ich ja wo ich jagen gehen werde für mein dragonpet ^^ danke für die info jedenfalls.. aber keiner von euch kennt bisher die stellen wo man rare rides herbekommt oder?

Noir is offline  
Old   #5

Received Thanks: 107
wäre mal nett wenn jemand neues post ;-)
NoName is offline  
Old   #6

Received Thanks: 44
Erm also einen kann ich dir sagen, aber da mussd erst lvl 55 erreichen...
Ist n Epic quest.
Das bekommst bei nem Kobold der Liz zizzfiks oder sowas heisst. der ist glaub irgendwo bei der verbrannten ebene beim Steinkrallengebirge, wo die Harphyien und elementargeister rumschwirren.
Das Epic q machst, dann bekommst a : Auswahl unter 3 epic items .. n stab ne axe und n shield.
Und dann schickt er dich zu nem Kerl in Ratchet, wo du dann Rare sachen kaufen kannst. Nachdem du für den noch ne q machst die ich aber weils irgendwann zuviel rennerei war abgebrochen hab. Also grüne und glaub selten auch blaue sachen. Das ist n kobold der in soner Linse oder Teleskop oder sowas ähnlichem wohnt in Ratchet, da gibts auch Ingineur Sachen...

Und wenn noch jmd wissen will wos n Legendary Item gibt, der schnapp sich n tauchhelm oder ist druide oder warlock, und taucht bei den fischkerlen wo auch die 2 mithril ablagerung sind .. bei stranglethorn also booty bay bissel weiter westlich von der insel wo son riese drauf ist .. am Strand ins meer bis zur Grenze von der erschöpfung runter Da müssten lvl 40 elite haie rumschwimmen
Da ist n kleines boot. Dadrin ist nen Kerl der euch auf ne Deathquest schickt... Dumme ist die q kann nur einer machen sprich ned in ner grp weils ne deathquest ist, also ich würd lvl 55 sowas empfehlen.
Sprich der kerl killt euch dann halt mit nem zauber.. (deswegen kann sie nur einer machen)
Und dann muesst ihr irgendwie ne verlorene essenz zu son paar geistheilern bringen die irgendwie auf abwegen sind. !!! Geht nur für Ally das q !!!
Ich glaub auf Blacky und Az wo ich spiel hat es noch keiner. Ich use allerdins kein cosmos oder sowas sons wärs schon im thottbot drin...
Hab es allerdings schon bei Thottbot gefunden.. ich schau mal nach, soviele legend items gibts ja noch nicht *ggg*
Solenoid is offline  
Old   #7

Received Thanks: 23
muss man fuer die essenz mobs killen wenn nicht kan mir wr die coords von dem typen geben dan müsste ich net an den heien vorbei danke udn coords wennst des dig nur aus einer kiste holen musst oder so
poison0815 is offline  
Old   #8

ist das schiff auf dem wasser o der unteR?
Skifryser is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
müsste unter dem wasser sein
rocstar is offline  
Old   #10

hm wo genau? mobis oda ingame kords? ich finds nit
und wo im steinkrallengebirge soll der andere q geber sein?
daher das der name falsch ist bringt die ganze angabe nix
Skifryser is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Skifryser@Apr 20 2005, 13:44
hm wo genau? mobis oda ingame kords? ich finds nit
und wo im steinkrallengebirge soll der andere q geber sein?
daher das der name falsch ist bringt die ganze angabe nix
Liz zizzfiks (weis auch gerade nicht wie er genau heisst) ist im Steinkrallengebirge am Eingang der Scherwindklippen.

Wenn du in die Schlucht reinkommst, und die ersten Holzfäller siehst gehst du nord-westlich an die Bergkette und läufst da rum bis du ein Haus findest.
Dort ist der gute drinne.

Gruß Ww

EDIT: Der gute heisst Ziz Fizziks
Wild1972 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 44
jo so heisst der kerl ... die koordinaten sind ig koordinaten, weil möbius usen nur noch die die unbednigt gebanned werden wollen.

Aus meiner Gilde wurden gestern 14 Leute gebanned wegen möbius.
Alles 14 haben nur Möbius verwendet sons nix .
Sprich die Leude die Möbius usen koennen nurnoch auf Post von Blizzard warten.

Zu dem ziz fissiks oder wie der gute heisst mussd aber zu allererst noch n anderes q machen das ist in den Marchen von dustwallow.
Bei dem typ bekommst dann n Q wo du bei der Onyxia inst was rausholen musst. dann schickt der dich zum ziz oder wie der heisst...
Also direkt beim ziz gibt es kein q .. .das brauchst garned erst versuchen. Ist n Folge Quest von dem Quest :" Drachen Ehre " oder so die Richtung heisst das.

und zum Schiff ...
Das schiff ist unter wasser.. Sons würden da keine elite haie rumschwimmen. bzw ist eher ne Barkasse also kann man ned als schiff bezeichnen ... da mussd dann nen lvl 62 elite mob killen. Und ja. Dann ist der Kerl dir dankbar, dass du ihn gerettet hast´usw usw
Edit: Der Kerl heisst übrigens "Garrik der Gesandte des Todes" bzw ich hab die EN version sprich bei mir heisst der "Garrik a servant of death" Also eigentlich Diener aber ja kp ich denke gesandter kommt dem auch recht nahe
Solenoid is offline  
Old   #13

MUss man erst die lvl 26 quest machen die der einem gibt ? ._.
Skifryser is offline  
Old   #14

hmm... also ich glaube, dass das schiff mit dem epic q garned existiert... weil ich habe da, mit nem freund schon so ca. 4h gesucht und nix gefunden... :cry: also wenn das nur ein scherz war dann bitte sagen *g* und wenn ned dann hilf mir vielleicht
mfg
WoW
wowow is offline  
Old   #15

Received Thanks: 38
yo das schiff hab ich auch nie gefunden

mx0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »