Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Challengemode

Discussion on Challengemode within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Challengemode

Wie konnten manche schon Gold schaffen ?
Kealtrix is offline  
Old 11/24/2014, 20:49   #2
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
durch Exploits.

-_Yuan_- is offline  
Old 11/25/2014, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die Frage ist welche "Bestrafung" für diejenigen exploiter da eingesetzt wird ^^
Mir ist das relativ schnuppe da ich noch nicht einen Fuß in den CM gesetzt habe, aber ich könnte mir auch gut vorstellen das sowas versehentlich zustande kommen kann. Das Geheule wird bestimmt groß sein wenn Sie jedem, der irgendwelche "illegalen Buffs" im CM genutzt hat, alles nehmen was er dadurch erreicht hat

Man sollte Blizzard bestrafen für dieses verkäferte Spiel ^^
philsndude is offline  
Old 11/30/2014, 02:05   #4
 
Kirameee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -_Yuan_- View Post
durch Exploits.

Es tut mir leid aber bei so einem Mist den du da von dir gibts wird mir schlecht. Was ist das bitte? Eine Behauptung fundiert auf was? Auf dieser mit lächerlich wenigen, in Zahlen genau 0, Beweisen gefüllte Seite für irgend welche Exploits. Wir, bzw. meine Gruppe und ich, haben den German #2 8/8 Gold gemacht, und zwar ohne jegliche Exploits. Nur weil du zu bad bist den Mist ordentlich runter zu spielen heißt das noch lange nicht, dass andere auch nur durch Exploits in der Lage sind diese zu schaffen. Es gibt Gruppen die exploiten aber dann zu pauschalisieren, alle würden exploiten ist doch absoluter Quatsch. Bevor du das nächste mal rumflamest : get your facts right!

Um auf das eigentliche Topic zu kommen...prinzipiell sind die CM's nicht schwer, im Vergleich zu MoP hat sich aber doch schon einiges getan. Personal fails, vor allem von Tank und Heal, werden meist mit Wipes bestraft, nach den Nerfes vom Ingibelt, Banner & co. sind sie allerdings noch ein Stück härter geworden. Schaffbar sind sie dennoch geblieben, setzen aber ein höheres spielerisches Niveau voraus also es die MoP Dinger getan haben.
Kira
Kirameee is offline  
Old 11/30/2014, 19:14   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es gibt schon dutzende die Gold haben ohne iwelche Exploits. Und was heißt bitte "wie können sie SCHON jetzt Gold haben?". CM Skaliert das Gear auf 630 runter. 630 Hatte ich nach 1 Woche viele sicher schon früher durch AH Kaufen + Herrstellung. Also konnten sie seid dem Zeitpunkt schon locker Gold angehen. Und die 630 Skalierung wird sich auch nicht ändern von daher macht es keinen Unterschied ob sie jetzt Gold geschafft haben oder in 2 Monaten, es wird für die Leute nicht schwerer oder einfacher.

da siehst du es wie sie es schaffen.
Obilee is offline  
Old 12/01/2014, 10:20   #6
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und die 630 Skalierung wird sich auch nicht ändern von daher macht es keinen Unterschied ob sie jetzt Gold geschafft haben oder in 2 Monaten, es wird für die Leute nicht schwerer oder einfacher.
doch es wird sicherlich etwas generft werden. denn einige klassen haben momentan fast keine chance auf cm gold aufgrund ihrer mechanik
daher wird so wie immer sein, blizzard wird etwas nachbessern und dann wird das ganze auch für leute mit weniger skill möglich werden
microxx is offline  
Old 12/01/2014, 18:34   #7
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Danke für die ganzen Antworten ^^
Kealtrix is offline  
Old 12/01/2014, 20:25   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
doch es wird sicherlich etwas generft werden. denn einige klassen haben momentan fast keine chance auf cm gold aufgrund ihrer mechanik
daher wird so wie immer sein, blizzard wird etwas nachbessern und dann wird das ganze auch für leute mit weniger skill möglich werden
Welche Klasse soll dass sein ? Warri Tank hats atm am schwersten in CM von der Tank sicht, viel mehr fällt mir da nicht ein. Wurden MOP CMs eigentlich iwann generft ?

Es wird vllt einfacher wenn die Leute ihre T17 Set Bonis bekommen.
Obilee is offline  
Old 12/01/2014, 20:41   #9
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wenn dus auf gold machen willst geht als
-) heiler fast nur druide oder priest
-) tank dk oder monk
maximal 1 melee und da geht schamane/warri nicht wirklich
microxx is offline  
Old 12/01/2014, 21:21   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Anzahl an Meele wird sich kaum ändern, Bosse sind halt Meele feindlich, wenn sie da mehr haben wollen müssten sie schon ganze Mechaniken ändern / nerfen.

Restro Schami geht auch wunderbar bis jetzt. Naja zum Glück bin ich Monk und mir küssen eh alle die Füße =D

In 1 Woche werden 90% der Spieler eh mit CMs aufhören da normal Gear schon 655 sein wird :<
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] 9/9 Challengemode Gold auf Aegwynn EU
05/30/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich suche eine Gruppe auf der Allianz Seite die mich durch den Herausforderungsmodus:Gold für 90k zieht. Schickt mir bei Interesse bitte eine PM
[Selling] ChallengeMode Gold! (Nur Selfplay!)
03/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus Wir haben uns entschlossen den Challenge Mode Gold anzubieten! Wir bieten AUSSCHLIEßLICH via SELFPLAY. (also ihr spielt selbst. wir fragen zu keinem Zeitpunkt nach euren Accountdaten!) Vorraussetzungen: -) Ihr spielt DD und macht ein wenig mit DPS -) Ihr habt Fläschchen, DPS-Tränke mit -) Ihr habt die großen Unsichtbarkeitstränke mit
[EU][A] WTS Challengemode Gold [9/9]
02/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello Guys, I'm offering 9/9 Challengemode Gold for 90k Gold on Blackmoore Ally or 40€ Paypal. We provide a stream & u can listen in teamspeak 3 while we boost. Accplay only.



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.