Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Begleiter kann dem Account nicht hinzugegügt werden

Discussion on Begleiter kann dem Account nicht hinzugegügt werden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Begleiter kann dem Account nicht hinzugegügt werden

Ich habe mir geade eben im AH eine "Makabre Marionette" lvl 25 gekauft, kann diese aber nicht erlernen ... jedesmal taucht folgende Nachricht auf: Begleiter kann dem Account nicht hinzugegügt werden.

Weis da wer weiter?


LG
weyro
ʍǝʎɹo is offline  
Old 12/01/2014, 16:19   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
hast du schon selber n pet auf lvl 25 hochgelvlt :>?

-musst selber n pet auf 25 hochlvln damit du die anderen ( ausm AH z.B) nutzen kannst :d
zozosexy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 16:29   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Och nö :/
Danke dir
ʍǝʎɹo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt!
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal aus Fun einige Rüstungen einfügen wollen. Aber leider wenn ich die locale entpacke & dann dannach den item_proto entpacken muss geht es leider nicht.. Meine Frage: Weshalb kann ich wenn ich locale entpacke dannach item_proto entpacken will.. wieso geht das nicht.. ? Benütze den Entpacker von
PC kann nicht neu aufgesetzt werden
03/24/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich wollte meinen PC neu aufsetzen jedoch wenn ich beim start die F8 taste drücke um dann in das Menü zu kommen wo ich das machen kann steht dort das es nicht mehr möglich ist weil das System so stark beschädigt ist. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
kann nicht gm werden
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich habe ein p server gemacht aber kann mich nicht gm machen ich habbe alles gemacht pls antworten ich habe hamachi ip alles reingeschriben auch normale ip habe ich hingeschrieben:confused:
PC kann nicht formatiert werden...
11/04/2010 - Main - 8 Replies
Hey epvp. Ich hab ein Problem.. Naaja.. (Mit meinen Sony-VaioLaptop.) So ich beginn mal. Ich kann mein Laptop nicht starten als normale Modus, nur mit abgesicherten Modus und da ich ja gerne spiele und so, geht das alles garnicht mit dem abgesicherten Modus. Nun das ist halt nicht das einzige Problem! Wenn ich den Laptop normal starte, wird nach dem loggin einen Administrator rechte nachgefragt (von einer datei der von einen herrausgeber unbekannt ist) Nun ich denk das ist so ein...
"Aktion abgebrochen. Ihr Begleiter kann nicht mehr tragen"
08/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey all ja diese Meldung krieg ich wenn ich ein Pferd lvl 37 kaufen will. Kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich das beheben kann? Thx im vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.