Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW + Vpn + HB

Discussion on WOW + Vpn + HB within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question WOW + Vpn + HB

Moin !! nutze cyberghost premi + !! super zu frieden seit mehr als 1jahr!
bis patch 6.0 usw. seit dem geht meine latenz zum mond normal ( 62/62 ) jetzt z.b 625/641 !?? aber nur wenn ich es zusammen nutze Wow alleine kein prob / ghost...alleine auch keine prob !
hab auch schon mehr als 1mal^^ neuinstall gemacht aber nichts gebracht!

weiß wer ob sich mit dem patch was geändert hat? vieleicht nur ne einstellungs sache ! hilllllllfe



THX
Tobiasdasass is offline  
Old 11/28/2014, 12:20   #2


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Liegt eher an den Servern. Du connectest ja mit einer anderen IP aus einem anderen Land auf WoW, vllt. haben sie an den Deutschen Servern was geändert etc.

Und Cyberghost würde ich dir generell nicht raten , das ist der größte Dreck meiner Meinung nach. Gönn dir lieber was anderes wie perfect privacy , viel mehr auswahl und nich son kack limit.
DeniMM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 12:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann ich den bei perfect privacy auch nur HB laufen lassen !? und WOW ganz normal!

ps .hab grade Ivacy.com probiert aber da krieg ich immer error bei paypal !?


thx
Tobiasdasass is offline  
Old 11/28/2014, 13:10   #4


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
klar, VPN is egal du darfst halt nur keine Deutsche IP haben wegen diesem Rechtsstreit.
DeniMM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 14:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
So ^^ perfect privacy laüft !! aber versuche immer noch es so einzustellen das nur Hb laüft !! Wow normal über deutsche ip !? oder is das nicht möglich??

thx
Tobiasdasass is offline  
Old 11/28/2014, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Such dir mal das Thema von Spegeli im BlackMarket raus. Der schickt dir ne Anleitung wie du es so einstellst, dass nur HB über den Proxy läuft. Würde sie dir selber schicken aber ich weiß nicht ob das okay für ihn wäre, deswegen wendest du dich am besten direkt an ihn.
MfG
Vespula is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 16:03   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
oder einfach diesen thread da von .. ähm ka wie der heißt xd ... einfach mal in google "elitepvpers proxy und hb einstellen" eingeben
zozosexy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 16:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi !! den link usw kenn ich schon ( so hab ich damals proxifier eingestellt) find leider bei( private privacy)keine einstellung dazu oder zu blö...^^ !! wer helfen kann nur zu !?


thx
Tobiasdasass is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.