Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Picture Makros sind wieder da

Discussion on Picture Makros sind wieder da within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JAYMC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 6
Picture Makros sind wieder da

Seit WoD gehen wohl wieder Picture Makros. Hat da einer mehr Infos zu?
JAYMC is offline  
Old 12/02/2014, 13:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Haben sie heute Nacht gefixxt.
Frouty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EUW Server sind mal wieder OP.
10/06/2013 - League of Legends - 26 Replies
Guten Tag leute. Heute beim Boosten eines Gold Accounts hatte ich in den ersten paar Minuten nen Schönen Disconnect mit einen 23 Ping. Mir ist das Gestern schon öfters passiert und im laufe des Spiels kriegte ich mehrmals nen 200 Ping mit obwohl eigentlich meine Connection gut war. Sind denn wieder die EUW Server am Arsch oder ist mein LoL Client am arsch oder hat es doch eventuell mit meiner Leitung zu tun? (Kleine Anmerkung : Habe schon den LoL Fixer von Gatekeeper etc. benutzt)
Makros sind seit dem Update vom 19.01.12 gefixd
02/01/2012 - Flyff - 7 Replies
Hi Leutz, seit dem Flyff Patch vom 19.01.12 als GameGuard geupdated wurde, funktionieren die Makro Programme bei mir nicht mehr... Ich benutze die Logitech Gaming Software mit der G19 Tastatur. Wenn Flyff aus ist gehen die Makros, aber sobald ich das Spiel starte und der GameGuard läd, funktionieren diese nicht mehr. Ich habe sogar über den Process Explorer geguckt, ob sich mein Logitech Programm deaktiviert, aber nein es bleibt weiterhin an und die Makros gehen nicht... Kann mir...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.