Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW von der CD aus installieren?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WoW von der CD aus installieren?

Hallo,

Möchte gerne wieder mit WoW anfangen, allerdings habe ich noch kein WoD, deshalb muss ich den Clienten von 0 an downloaden. Dieser umfasst bei mir 15 GB und das dauert bei meiner 374er Leitung um die 90~ Stunden. (1 GB = 6 Stunden downloadzeit).

Jetzt habe ich mir gedacht, wie damals, tu ich WoW von der DVD aus installieren, habe aber noch kein WoD. Kann ich mir jetzt einfach WoD OHNE Key kaufen (nur mit dem Datenträger) und WoD von dort aus installieren?

Müsste ja dann den 6.0.0 Patch schonmal haben und nur den Rest an Updates laden, oder?

Oder gibt es keine andere Möglichkeit als WoW downloaden zu müssen?

Freue mich auf eure Antworten.

NightCrown is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Ja aber wirst trotzdem einige Patches ziehen müssen, nur keine 30GB mehr.
Jedoch umfasst der Client 25-30GB das passt so eigentlich nicht auf eine DVD. Du solltest im Freundeskreis schauen ob jemand WoW spielt und dir den Client auf eine externe Platte zieht.

Edit: da sind wohl 4 DVDs dabei. Keine Ahnung wie viel vom Client da drauf ist, aber bestimmt nicht alles.

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 2,972
Du solltest dann auf 6.0.2 Patch sein.. die ganzen kleinen Hotfixes und small patches müssten dann natürlich noch nach installiert werden... was heißt ca. 400 mb schätze ich mal grob.

Du willst WoD ohne Key kaufen ? Wo ist da der Sinn.. du besitzt es doch bisher noch nicht.. außerdem gibt es solch ein Angebot nicht.
Nana Osaki is online now  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Du willst WoD ohne Key kaufen ? Wo ist da der Sinn.. du besitzt es doch bisher noch nicht.. außerdem gibt es solch ein Angebot nicht.
WoW habe ich bis MoP, allerdings noch kein WoD. Mir ist nur der Datenträger wichtig, der sich in der Hülle von WoD befindet. Dabei achte ich darauf, nicht extra 30-40€ auszugeben.. möchte etwas spielen, bevor ich mich für WoD entscheide.

Solche Angebote gibt es oft in Ebay.. dort werden manchmal nur die Datenträger verkauft, wobei der Key schon benutzt wurde.
Habe ich mal mit MoP damals gemacht, nur um den Datenträger zu bekommen.

Aber wenn das stimmt was ihr sagt, dann werde ich mir aufjedenfall die WoD CD zulegen, danke euch!

NightCrown is offline  
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Mit WoW hast du automatisch die aktuellste Version, egal welche WoW Erweiterung du hast. Wenn du MoP hast, spielst du trotzdem mit der WoD Version des Spieles. Aber das weist du bestimmt schon.

Beste Lösung beim lahmen Internet wäre wohl es dir vom Kollegen besorgen, oder in einem guten Internet Café mit externer Platte runter laden.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Es spielt doch keine rolle, du must bloss n paar GB runter laden dann kannst du spielen, den rest läd es ja während dem spiel runter.
notii is offline  
Old   #7

elite*gold: 27
Received Thanks: 698
Auf den WoD-CD's sind keine Dateien mehr vorhanden. Bis auf der ersten, da ist der Battle.Net Launcher drauf.

Weiß ich, weil ich erst gestern meiner Freundin WoW wieder auf den Laptop geben wollte.

Kutzlor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »