Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt es sich World of Warcraft mit dem neuen Addon wieder anzufangen ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Lohnt es sich World of Warcraft mit dem neuen Addon wieder anzufangen ?

Moin Community,

Ich hab seit Cataclysm immer wieder angefangen aber schlussendlich nach spätestens 5 Monaten aufgehört, da WoW für mich nur noch ein grinden war.
Alles was man bisher machen wollte, war möglichst schnell zum High Level Content zu kommen und ab da dann jede Woche LFR oder 10er Raid (Heroic) zu machen.

Der Wochenplan war immer so das man einmal pro Woche Inis gegrindet hat um das Punktecap zu erreichen und man dann einfach geraidet hat und auf gutes Equip gehofft hat.
Die Quests in Cataclysm oder MoP wurden nach ner Zeit extrem einseitig.

Die Einseitigkeit war unter anderem auch ein Punkt wieso ich immer wieder gequittet hab.


So wie ich gehört habe, soll mit dem neuen Addon wieder Herausforderung ins Spiel kommen, da es in den letzen Jahren ja echt casualisiert wurde.

Unter anderem bin ich aber auch ein Hobbyhändler und da würden mir die wieder steigende Spieleranzahl echt gut kommen.

Nun stellt sich mir die Frage, lohnt es sich WoW wieder anzufangen ?



Ultrayano is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Warte ein paar Tage oder Wochen ab, so kannst du zumindest vermutlich einen 10Tage Test von WoD mitnehmen.


saakee is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 131
The Black Market: 116/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,388
Received Thanks: 2,850
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Moin Community,

Ich hab seit Cataclysm immer wieder angefangen aber schlussendlich nach spätestens 5 Monaten aufgehört, da WoW für mich nur noch ein grinden war.
Alles was man bisher machen wollte, war möglichst schnell zum High Level Content zu kommen und ab da dann jede Woche LFR oder 10er Raid (Heroic) zu machen.

Der Wochenplan war immer so das man einmal pro Woche Inis gegrindet hat um das Punktecap zu erreichen und man dann einfach geraidet hat und auf gutes Equip gehofft hat.
Die Quests in Cataclysm oder MoP wurden nach ner Zeit extrem einseitig.

Die Einseitigkeit war unter anderem auch ein Punkt wieso ich immer wieder gequittet hab.


So wie ich gehört habe, soll mit dem neuen Addon wieder Herausforderung ins Spiel kommen, da es in den letzen Jahren ja echt casualisiert wurde.

Unter anderem bin ich aber auch ein Hobbyhändler und da würden mir die wieder steigende Spieleranzahl echt gut kommen.

Nun stellt sich mir die Frage, lohnt es sich WoW wieder anzufangen ?
Klar kann ich noch nicht beurteilen wie es in 1-2 Monaten aussieht. Aber momentan gefällt mir WoD extrem. Die Quests sind viel mehr auf Schlachten und Kämpfe ausgelegt und sind bspw. mit MoP kaum zu vergleichen.

Also ich kann WoD echt nur empfehlen..
sLay. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Die Frage ist nicht wirklich gut zu beantworten, ist halt alles subjektiv. Für mich ist WoD das bisher beste Addon, bzw das mit dem besten Start. Und ja, das trotz den Lags und Abstürzen, zum Start war ich ganz vorne mit dabei und hatte dann keinen Struggle auf 100 zu kommen. WoD bietet eine solche Masse an Beschäftigungen, da kommt man gar nicht mehr hinterher.
Kirameee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich wieder anzufangen?
Hi, hab seit 3 Monaten das spiel nicht mehr gespielt und in letzter Zeit zocke ich skyrim und das macht mir richtig Spaß also hätte ich mal wieder...
12 Replies - The Elder Scrolls Online
Lohnt es sich, WoW wieder anzufangen?
Hi stelle mir immer wieder die Frage, ob es sich lohnt , WoW wieder anzufangen oder ob es vergleichbare Altenrativen gibt. Habe neben WoW noch...
41 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich wieder mit Metin2 anzufangen?
^Kompletter neuanfang. Welche Server sind neu?
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich wieder anzufangen?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen ?
ja lohnt es sich warrock jz anzufangen habe pause wegen hacker gemacht :D
23 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.