Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wird Gold mit WoD teuer oder günstiger bei den Händlern?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 116
Wird Gold mit WoD teuer oder günstiger bei den Händlern?

Topic regelt:

Soll ich mir jetzt noch Gold kaufen auf Blackmoore Allianz oder wird das Gold nach Release von WoD sogar noch billiger bei den Gold Sellern?

MfG

paintedWayZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Definitiv teurer, da man auch die neuen Bonusroll-Siegel mit Gold kaufen kann und diese sich steigern.

1. Siegel = 500g 2. Siegel = 1000g 3. Siegel = 2000g

Wird aber jede ID resetet, sprich die Siegel kosten immer so viel wie oben genannt.

Siehe auch hier für weitere Infos: Draenor Bonuswurfmünzen farmen - Siegel des geschmiedeten Schicksals - MMOZone

Egoistic is offline  
Old   #3

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
er wird sicherlich etwas steigen... kommt aber druaf an wie viel blizzard an gold ins spiel bringt
microxx is offline  
Old   #4

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Ich gehe mal davon aus das es wie bei den letzten Erweiterungen auch sein wird.
Der Gold Preis wird für die ersten paar Wochen auf 1 bis 1,50€ pro K steigen, danach wird es sich wohl für eine längere Zeit bei ~0,60-0,80€ pro K einpendeln und dann so nach nem halben jahr bis jahr dürfte er dann wieder auf ~0,30-0,60€ pro K fallen und dort bleiben.

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Frage: Wie kommt man auf die Idee das Gold billiger (!) werden könnte?..

Bedenke : Wenn ein neues Addon rauskommt dann gibts ein enormen Ansturm auf des Game.. das bedeutet auch das es mehr Nachfrage gibt.. ergo wirds teurer.
Es gibt keinen logischen Grund wieso es billiger werden sollte.. es gibt ja nicht enorm viel Gold mehr nachm Addon so das der Preis sinken würde. Von daher - es wird definitiv steigen im Preis.

grüße
Crossside is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Frage: Wie kommt man auf die Idee das Gold billiger (!) werden könnte?..

Bedenke : Wenn ein neues Addon rauskommt dann gibts ein enormen Ansturm auf des Game.. das bedeutet auch das es mehr Nachfrage gibt.. ergo wirds teurer.
Es gibt keinen logischen Grund wieso es billiger werden sollte.. es gibt ja nicht enorm viel Gold mehr nachm Addon so das der Preis sinken würde. Von daher - es wird definitiv steigen im Preis.

grüße

Es kann ja sein, dass es durch den Spielerzuwachs auch ein Goldsellerzuwachs ensteht. Außerdem kann es doch sein, dass ich erst neu mit WoW angefangen habe und kein Über-Pro bin wie du?
paintedWayZ is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by PaintedWayz View Post
Es kann ja sein, dass es durch den Spielerzuwachs auch ein Goldsellerzuwachs ensteht. Außerdem kann es doch sein, dass ich erst neu mit WoW angefangen habe und kein Über-Pro bin wie du?
1) Habe ich niemals behauptet ich bin ein über-pro - das ist nur logischer menschenverstand und nachdenken.

2) WoW wird selbstverständlich kurz nach dem Release des Addons einen gewissen Zuwachs der Spieler bekommen. Es gibt viele Spieler die ihr WoW Abo auf Eis gelegt habe bis das Addon rauskommt, und die dann wieder anfangen.
Du musst nur folgendes bedenken - allein dadurch das es sehr viele Spieler werden, wird der Preis steigen da nur eine begrenzte Menge an Gold da ist.
Die Goldseller kaufen ja auch Gold an und geben einem mehr Geld pro 1000 Gold eben weil sie noch viel mehr Verlangen können und sie sich einen Vorrat ankaufen zur Zeit. Wieso?
Weil alle Spieler "für das Addon vorbereitet sein wollen" - zumindestens genügend Leute damit es lohnt. Und da zahlen die Leute auch mehr für ihr Gold, und da wollen die Goldseller Gold on Mass damit sie viel Geld verdienen können sobald es rauskommt.

Begrenzte Goldmengen im Umlauf + Viele Spieler die Gold kaufen wollen = teuerer Preis. Angebot und Nachfrage - ganz logisches verhalten.

Um die Zusammenhänge zu verstehen davon muss man kein Über-Pro sein, da reicht es bisschen nachzudenken paar Minuten. Ist echt nicht Böse gemeint, aber auf das wärst du auch gekommen, da bin bin ich mir sicher

grüße
Crossside is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2,972
Ganz einfach

hoher anstieg... langsam abfallend aber alles in allem wird sehr viel gold aus dem spiel genommen werden...
Das rasugenommene gold kommt durch neue spieler rein und wird somit ausgeglichen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen....
Nana Osaki is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ganz einfach

hoher anstieg... langsam abfallend aber alles in allem wird sehr viel gold aus dem spiel genommen werden...
Das rasugenommene gold kommt durch neue spieler rein und wird somit ausgeglichen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen....
Gibt es im Addon dann ein Feature was wieder als Goldsink dienen soll ähnliche dem Blackmarket oder bleibt alles einigermaßen "beim alten" bezüglich des Goldsinkes?
Crossside is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Gibt es im Addon dann ein Feature was wieder als Goldsink dienen soll ähnliche dem Blackmarket oder bleibt alles einigermaßen "beim alten" bezüglich des Goldsinkes?
Es kommt ja viel dazu.. 95% wird ja mit gold bezahlt ab sofort.. also fällt dadurch schon mal einiges weg.. wod wird wieder ein blackmarket haben.. das ist ja angeblich auch der grund warum der blackmarket in mop seit einigen wochen nicht mehr anzutreffen ist wurde so viel ich weiß auch durch nen blue post bestätigt
Nana Osaki is offline  
Old   #11

elite*gold: 131
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 2,850
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Definitiv teurer, da man auch die neuen Bonusroll-Siegel mit Gold kaufen kann und diese sich steigern.

1. Siegel = 500g 2. Siegel = 1000g 3. Siegel = 2000g

Wird aber jede ID resetet, sprich die Siegel kosten immer so viel wie oben genannt.

Siehe auch hier für weitere Infos: Draenor Bonuswurfmünzen farmen - Siegel des geschmiedeten Schicksals - MMOZone
Wie meinste das jede ID wird resettet?
sLay. is offline  
Old   #12

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
ja die preise werden resettet mit den ID´s dh Mittwochs zahlst du wieder 500/1000/2000 Gold/Ehre für deine 3 Bonuswürfe

xrosti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »