Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kennt ihr gute Gold Ankäufer?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Kennt ihr gute Gold Ankäufer?

Hey,
Habe hier noch von einigen Monaten zuvor auf einem Account 100k rumliegen, ich bekam nun von Blizzard noch 7 Tage kostenlos geschenkt so das ich jetzt die 100k veräußern kann ohne Spielzeit draufzuklatschen.

Das Problem hierbei ist nun leider - alle Seriösen Goldkäufer die ich anschrieb sind scheinbar nie Online, Antworten nicht oder haben andere Onlinezeiten als ich so das ich sie nie erwische. Jetzt habe ich vorhin einen erwischt, jedoch habe ich mit diesem noch keine Erfahrung und der Preis den er mir bietet ist auch ziemlich gering.

Deshalb ist nun meine Frage..

Kennt ihr gute Gold Käufer die einen guten Preis bieten können, und die auch Seriös sind ohne einen abzuzocken? Damals hatte ich jemand in Skype der mir 0,40€/k bot, das war schon ein sehr hoher & guter Preis.. mir ist klar das dies nicht mehr möglich ist heutzutage, aber zumindestens 0,32-0,35€/$ /k wär doch gut zu erreichen denke ich wenn man sich die Verkaufspreise anschaut.
Wäre Nett wenn da jemand einen guten Goldkäufer kennt.
Gerne auch Privat falls ihr es nicht öffentlich rumposaunen wollt.

grüße

Crossside is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
ziemlich guter Ankäufer, Preise sind mir derzeit nicht bekannt

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 130
preise sind seit etwa einem monat drastisch gefallen. 0.20-0.25 beim chinesen.
sell on demand gibt noch 30-40 cent. dazu musst du jedoch immer on sein.

wenn du die zeit noch nicht aktiviert hast, warte bis 2-3 tage nach dem release. da explodieren die preise erfahrungsgemaess, und schwaechen nach 2-3 wochen wieder ab.

wenn du die zeit bereits aktiviert hast, lass sie auslaufen, und frag einen deiner verkaeufer nach einem unfreeze code. die gibt es noch.
ChriGei76 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
preise sind seit etwa einem monat drastisch gefallen. 0.20-0.25 beim chinesen.
sell on demand gibt noch 30-40 cent. dazu musst du jedoch immer on sein.

wenn du die zeit noch nicht aktiviert hast, warte bis 2-3 tage nach dem release. da explodieren die preise erfahrungsgemaess, und schwaechen nach 2-3 wochen wieder ab.

wenn du die zeit bereits aktiviert hast, lass sie auslaufen, und frag einen deiner verkaeufer nach einem unfreeze code. die gibt es noch.
Ist mir aufgefallen mit den Preisen, so gut wie alle bieten mir nur ca 0,20$/k an, find ich schon bisschen krass wie das gesunken ist.

Habe ca 3-4 Accounts noch rumliegen gehabt, da ich die ganze Zeit nen Käufer suche sind jetzt die Gametimes von 2-3 Accounts schon ausgelaufen, wird langsam knapp. Wird wohl nicht mehr lang gut gehen wenn das mit den Käufern so weiter geht und ich werd wohl oder übel mir wenns doof läuft gametime holen^^

Mit den Unfreeze Codes hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht, wegen diesen unfreeze codes ist mir damals auch mein bot account permanent gebanned worden, werd ich nicht mehr nutzen auf Produktiv-Accounts
Lohnt sich auch wegen nur 100k nicht finde ich. Aber danke für den Tipp, hatte auch gedacht das des Addon schon raus ist, hab ewig mich nicht mehr mit WoW beschäftigt gehabt - dachte weil die Free Gametime jetzt verschenkt wird das es draußen ist. Jut wenns erst noch kommt wird der Preis dann ansteigen jepp..mal schauen^^

grüße

Crossside is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5

Dort gold für über 500Euro verkauft. Bezahlung innerhalb von 24 Stunden.
Bartjay is offline  
Old   #6

Hab jetzt mein Gold bei stevejobsan verkauft, war 0,17€ (0,21$~) pro 1.000g.. war ganz okay.. Preise sind Momentan ziemlich im a**** wie es scheint. Naja was solls, endlich die 100k los.

grüße
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Hab jetzt mein Gold bei stevejobsan verkauft, war 0,17€ (0,21$~) pro 1.000g.. war ganz okay.. Preise sind Momentan ziemlich im a**** wie es scheint. Naja was solls, endlich die 100k los.

grüße
und er freut sich n ast weil er es für 60cent weiter verkauft
realdee is offline  
Old   #8

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Also ich hab Chinesen, die wenigstens 0,25 zahlen^^
ClOuDy. is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by realdee View Post
und er freut sich n ast weil er es für 60cent weiter verkauft
Dafür hat er das Risiko das er gescammt wird von Leuten
Es ist immer so eine Frage.. möchte man sich das Risiko antun seinen Gold in einzelnen Größen an Privatleute zu verkaufen und evlt gescammt zu werden, oder verscheuert man das Gold einfach an jemand der dann einem Garantiert das Geld gibt, auch wenn es weniger ist als es wäre wenn mans selbst teuer verkauft

Mir ist die Risikolose Variante lieber..
Wenn man sich anschaut was manche Goldseller für Aufwand betreiben (so gut wie 24/7 erreichbar, zumindestens wars damals immer so).. sollen sie die paar Cent Gewinn ruhig haben

grüße
Crossside is offline  
Old   #10

elite*gold: 32
Received Thanks: 0
<<< Ankauf hier!
vDealer is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by vDealer View Post
<<< Ankauf hier!
Nur 2 Posts, Kaum TBM+ , Erst seit Nov 2014 registriert..
Sorry aber selbst wenn ich das Gold noch hätte (was nicht der Fall ist) würde ich sehr wahrscheinlich nicht an jemand verkaufen der ein so unbeschriebenes Blatt in der WoW-"Szene" ist und nicht soviel an Positivem Feedback vorzuweisen hat wie andere Buyer wo man wirklich ein gewisses Maß an Sicherheit hat. Aber wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Gold, und du in der Zeit dann auch dich eingearbeitet + genug Feedback so das man dann in der Zukunft nochmal drüber reden kann

grüße
Crossside is offline  
Old   #12

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
das nächste mal wenn du wieder gold hast (aegwynn/antonidas/ev. blackmoore) kannst dich bei mir melden... denke meine tbms sprechen auch für sich

lg

microxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »