Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heal für anfänger...

Discussion on Heal für anfänger... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Heal für anfänger...

Hi ich hätte mal ne frage gibts i-ein addon mit dem man leichter healen kann oder so....bin anfängerheal neu 80 geworden mit priest , sonst hab ich nurn dk+retri/tank pala...ich hab gehört grid soll gut sein gibts da evtl noch etwas....

Thx im vorraus
diego130 is offline  
Old 10/13/2009, 08:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
schau dir mal Healbot an... da haste ne Liste mit dem leben aller Spieler und deine klassenspezifischen Heals sind auf die Maustasten gelegt.. dass du halt nur jeweils mit links / mitte oder rechts auf den Spieler klicken musst..

Wenn du schon ein wenig mehr tun willst, kann ich dir Grid empfehlen. Ist eine gute übersicht über die Gruppe, zeigt die inc-heals und hots an, aber überläßt dir das Heilen.
Bee-low is offline  
Old 10/13/2009, 08:58   #3
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
also ich kann dir nur von healbot abraten. wenn man am patchday in ne ini geht und alle 2 meter wer verreckt, weil sies ohne net gebacken bekommen. zudem heilt man besser/schneller ohne healbot, ist halt auch "anstrengender".
Gink is offline  
Old 10/13/2009, 10:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
besser und schneller? find ich nicht. so muss ich das gruppenmitglied erst anwählen und dann ne taste drücken, mit healbot beweg ich meinen mauszeiger über den lebensbalken und mache meine 4 verschiedenen mausklicks für standardheilung. (heildruide)