Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battle.net Account zurückholen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
Battle.net Account zurückholen?

Hey,
ich habe da ein Problem.
Ich habe mir von Ebay einen Account gekauft und war auch alles in Ordnung.
Dann habe ich einen Battle.net Account erstellt auf meinen Namen mit meiner Adresse.
So nun wollte ich diesen Account tauschen und wurde leider Gottes richtig schön abgezogen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Account mit meinem Perso wiederholen kann.
Die Daten im Battle.net Account stimmen mit meinen überein, aber die, die vorher in dem Account eingetragen waren nunmal nicht.

In dem Webformular von Blizzard soll man auch den Accountnamen angeben.
Das ist dann ja der "alte" Loginname. Denke mal das die dann auch die Daten vom Perso mit den alten Daten des Accounts abgleichen?

Und, ihr könnt denken was ihr wollt von wegen ich will eher einen abziehen... Nein ich möchte lediglich eine plausieble Antwort und nochmehr meinen Account wiederhaben



süchter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Du gibst die Accountdaten und Inhaberdaten deines Battle Nets Account an, nicht die des "alten" WoW Accounts mehr net.


Sui2k is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 6
also wenns so abläuft wie bei mir hast du verloren...

ich hab auch damals (vor 2 jahren) en acc gekauft und dann auf mein bnet acc getan

bnet acc mein name spiele acc nicht...

war auch alles ok bis ich gehacked wurde und die "gecheckt" haben das die namen unterschiedlich sind...

langes hin und her...am ende wurd der account vom bnet acc runtergenommen und durfte nur vom orginal besitzer gespielt werden ( der musste mit perso unso alles bestätigen hab zum glück noch kontakt zu dem)
hab mir dann en neuen acc gereggt und jetzt in der "macht alle en bnet acc" mein main von dem gekauften acc auf meinen richtigen acc getranst und jetzt können die eigentlich nix mehr machen...

aber die wiedersprechen sich eh immer..


/edit..

wenn DEIN battlenet acc weg is...mach einfach Pw vergessen...?
Bo0gY is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 271
Received Thanks: 44
Wenn du die CD-Keys hättest (was ja leider bei Ebay Käufe nicht der Fall ist), hättest die eifnach nur angeben müssen und dann hätteste den Acc wieder.


Noox15 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Hallo,
ich reanimiere den Thread jetzt einfach mal, weil ich ein ähnliches Problem habe:

Habe vor ca. 2-3 Wochen meinen acc. bei ebay verkauft, bezahlt wurde auch umgehend per paypal, Käufer hat daraufhin alle wichtigen Datan erhalten und die battle.net Accountadresse auf seine email abgeändert. Vor 3 Tagen hat mir paypal dann aufeinmal das Geld wieder abgezogen, anscheinend hat der Käufer Antrag auf Käuferschutz gestellt und behauptet er habe keine Ware erhalten. Nachweisen kann ich dies auch nicht, da für Paypal virtuelle Güter nichts Wert sind, wenn dann hätte ich die Accountdaten per Einschreiben versenden sollen, aber wer kann das schon wissen...

Denke per Anwalt usw. werd ich da, trotz der recht hohen Summe von über 300 € keine Chance haben. Gibt es nun eine Möglichkeit den Battle.net Account zurückzuholen ? Dieser und der WoW Account sind beide auf meinen Namen eingetragen, mit Perso Kopie müsste es doch also möglich sein oder ? Soll ich denen dann den Namen des alten WoW Accounts senden, damit die den dann wieder vom Bnet Acc. trennen, oder wie kann ich das machen. Den Bnet Accountnamen wurde ja geändert, den kann ich ja deshalb nicht nennen.

Danke schonmal für Hilfe
necrox is offline  
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Cd key, geheimfrage etc. bereit legen und bei Blizz anrufen, denen kannst du z.b. sagen : "Ja ich war jetzt länger Zeit nicht Aktiv weil mein PC kaputt war, jetzt wollte ich mich vor ein parr tagen einloggen und hab gesehen das änderung xyz passiert ist".

Sei einfach nett zu denen und beantworte alle fragen die sie dir stellen, dann wird das scho.


scenebase is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Account zurückholen
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Account zurückholen
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht...
7 Replies - WoW Ask the Experts
Account zurückholen
hi, ich habe vor knapp nen monat mein acc bei ebay verkauft. der käufer hat die email adresse geändert und natürlich das passwort. ich hatte dem auch...
7 Replies - WoW Ask the Experts
wow account zurückholen
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören...
5 Replies - WoW Ask the Experts
Account zurückholen
Hallo Ich wollte mch in meinen account einloggen und es geht net,.. Ich habe leider keine Mail mehr und den namen den ich angegeben hab weiß ich...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.