Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe oder guide wow warrior

Discussion on brauche hilfe oder guide wow warrior within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 88
Received Thanks: 4
brauche hilfe oder guide wow warrior

Hallo, ich habe seit langer zeit wieder mein wow abo aktiviert nur habe ich einproblem, durch die ganz neuen updates und die neuen mmos die ich gespielt habe, habe ich vergessen wie meine klasse funktioniert, ich habe sie auf lvl 90 boosten lassen und habe season pvp 11 gear.


Kann mir wer helfen wie ich meine klasse spiele und die richtigen makros erstelle?

Wäre echt super!

Danke !
Azereus is offline  
Old 11/01/2014, 13:43   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
icy-veins hat dafür gute guides

Ipalot is offline  
Old 11/01/2014, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 88
Received Thanks: 4
Mhh die guides sind aber nur für pve? Und da steht auch nicht die rotation der skills?

Danke!
Azereus is offline  
Old 11/01/2014, 19:10   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Krieger hat doch nur noch 3 Tasten da gibts keine Rotation
Varawel is offline  
Old 11/01/2014, 19:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
furor hat 3 tasten
waffen hat ein wenig mehr
kadfreptile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Sedrika's V14 offi Guide
05/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Habe alles so gemacht wie es in der beschreibung stand =) soweit so gut dann habe ich den v14 clienten runtergeldan der von ihm ausgeschrieben ist habe ihn installiert und patchen lassen danach ist es einfach ausgegangen als ich auf start geklickt habe. wenn ich dann wieder doppelklick auf flyff klicke patcht er 3 sachen und wenn man auf start klickt geht es wieder aus. in der error log steht 2010/ 3/21 20:46:07 nProtect GameGuard : Es wurde keine Datei gefunden oder es wurden...
brauche Warrior hilfe
01/17/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hi ich bins wieder wollte fragen wie man eine warrior im pvp zockt und welcher der idealste build dafür ist und welche skill reihenfolge sie benutzen wäre nett wenn mir einer nen screenshot wo die skillbar drauf ist und welcher gems ich brauche und welche waffe ob der warrior mit 1 hand schild 1 hand schwert kämpft oder 2 hand im pvp ein talent skill baum wäre nett Hoffe ihr könnt mir helfen :D
[Help] Brauche eure Hilfe für einen Guide..
05/02/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
Also ich werde in den nächsten Tagen einen Guide schreiben für e*PvP dazu bräuchte ich wohl eure runenwörter mit pics und einzelne rüstungen, also z.b Enigma's in VERSCHIEDENEN SOCKELFASSUNGEN z.b Dusk, Archon Plate und so, und einzelne ROHLINGE sprich nur ARCHON PLATE und so.. will nen Guide machen was man besser in was Sockeln könnte und so.. hab nur nich die Bilder. Und schickt mir Guide's über euren Char wie ihr ihn equippen würdet und so.



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.