Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie erkennt WOW Proxys ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
Wie erkennt WOW Proxys ?

Quote:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sei gegrüßt,

vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe mir dein Anliegen angesehen und dein Account sollte jetzt wieder offen sein. Das ganze ist anscheinend passiert, da du von einem Proxy gespielt hast.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Nutzung eines Proxy Dienstes unter gewissen Umständen von Vorteil sein kann. Hierzu sei jedoch angemerkt, dass ein derartiger Dienst in der Regel dazu genutzt wird, um die Aktivitäten von Online Trading Firmen und Nutzern, welche unerlaubte Drittanbieterprogramme verwenden, zu verschleiern. Zu unserem Bedauern könnte daher eine weitere Nutzung eines solchen Proxy Dienstes zu weiteren Maßnahmen gegen Ihren Account führen.

Mit besten Grüßen,

Dein Game Master *****
Blizzard Entertainment Europe
Wie erkennt Blizzard das ? Bzw. wie verhindert man das sie es erkennen ? Gibt es da möglichkeiten, besonders gute Proxy oder VPN anbieter wo das nicht passiert ?



Politiker is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 995
Received Thanks: 94
Quote:
Zu unserem Bedauern könnte daher eine weitere Nutzung eines solchen Proxy Dienstes zu weiteren Maßnahmen gegen Ihren Account führen.
ist die größte frechheit


lokke123 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,283
Received Thanks: 201
Ich wüsste gerne, wieso man via Proxy spielen sollte? Ist nicht böse gemeint, das interessiert mich einfach. Da ja mein Vorposter das als Frechheit ansieht, gehe ich von etwas legalem aus, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass es jemand als Frechheit ansieht, wenn sich Blizzard gegen Bots/Hacking wehrt.
.Kirataro is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,888
Du kannst das gar nicht verhindern. Jedes 0815 System kann anhand des Hostnames erkennen welcher ISP dein Anbieter ist, ob es jetzt die Telekom oder Perfect-Privacy ist.
Auch sieht man es an den Ports durch die Kommuniziert wird.
Blizzard hat aber noch andere Methoden es zu erkennen, andere haben andere Methoden dieses zu umgehen.


Ipalot is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,570
Wie Ipalot das bereits schön erwähnt hat ist es leicht zu erkennen ob man einen Proxy benutzt oder nicht.

Die Frage stellt sich mir aber: Warum benutzt man für WoW einen Proxy? Ein Proxy lohnt sich evtl. wenn man Account Diebstahl oder so macht...für alles andere aber doch überflüssig?

Und wenn es jetzt um HB geht dann sei kurz gesagt: Nur HB muss über den Proxy laufen und WoW kann man ganz normal weiterhin über die (Deutsche) IP nutzen.


Spegeli is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Deutsche Proxys Gebe ab 100 Deutsche Proxys 5€ !! 5€ Nitrado !
titel klärt.
9 Replies - elite*gold Trading
[S]Proxys/Proxys Grabber[B] Egold/Paypal
^Topic. Suche in großen Mengen oder einen Proxy Grabber der über längere Zeit funktionieren soll Egold kann aufgetrieben werden
0 Replies - elite*gold Trading
GameGuard erkennt was?
Ja meine Frage ist realtiv simpel. Ich würde gerne mal wissen was GameGuard so für NCSoft ausspät? Also was man bei Bot schreiben vermeiden sollte?...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
wo erkennt man..
hi eine Frage woran erkenne ich z.B Aura Fb?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.