Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibts eig. schon tolle sachen ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
*lach*
schau mal wie lange ich mitglied bin
schau meine posts
90% kein Spam und au noch kein level 2

Ich gebe dir nen Tipp ***
aber öffentlich

Viele Exploits finden
Net frech sein
Nicht betteln
Nicht nerven
und respekt haben vor unserem boss dem Drachen (lwy)


Reicht das erstmal???



apple is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
-.- dan kann ich es ja schon vergessen bin schon zur größten nervensäge ernahnnt worden


Elrian is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
du und nervig ? Wer sagt den sowas ? *Elrian in den arm nehm und tröstet* :cry:
djpromo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
*heul* ich weis das ich nerve und nicht so beliebt bin das ist aber meine art und ich kann nix dagegen machen aber ich versuche zu helfen wo ich helfen kann *heul*
aber ich bekomme nie ein danke oder sonst was *heul*


Elrian is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Elrian@Apr 25 2005, 22:07
*heul* ich weis das ich nerve und nicht so beliebt bin das ist aber meine art und ich kann nix dagegen machen aber ich versuche zu helfen wo ich helfen kann *heul*
aber ich bekomme nie ein danke oder sonst was *heul*
Ok kriegst jetzt ein gaaaaaaaaaanz grosses Danke und von mir

auserdem ahst du doch schon deinen Fan-Club ?
djpromo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
toll und wieviele sind da drin ??
Elrian is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Elrian du brauchst nicht auf das lvl2 gehen , es kommt ganz von alleine zu dir wenn die zeit gekommen ist ^^
djpromo is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27


Das sollte deine Frage beantworten.
Schau mich an hab viel mehr Karmapunkte als du und bin immernoch Level eins .... arme sau ich :P
Wham is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hey DJPromo ............... falls das mit Elrian klappt nimm mich auch in den Fanclub.

Ich habe noch nichtmal einen EINZIGEN Karmapunkt :cry:
dabei habe ich XFish so brav übersetzt und sogar einen guten Tip gegeben ..........

Naja ich glaube da kommen wohl nur Programmierer hin ......... aber sonst ist das Board cool!
aprisma is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
also im mom liegt mein persönliches augenmerk auf wham, makaveli und fukos, deine lange pause hat mir bissl reingehauen apple :P allerdings ändert sich das von tag zu tag n bissl ^^

achja, wer nur wegen dem lvl2 inhalt lvl2 werden will ist an der falschen stelle
Lowfyr is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Leut.. ich war schon lvl 2 und ich sag euch ehrlich, wenn man lvl 2 ist dann ist man ned einfach nur lvl 2, dann muss man weitermachen und sich auf lvl 2 halten.

Bin das beste bsp.
Hab mich quasi auf lvl 2 ausgeruht, weil ich ne Spielpauise in nem game gemacht hab und das spiel dann nimmer gespielt hab.
Und schon war ich nimmer lvl2... Glaubt mir lvl 2 ist sehr anstrengend und wer wirklich nur wegen lvl2 hier herkommt der ist falsch.
Weil hier sollte man, egal wie man drauf ist versuchen zu helfen auch wenn die tips nicht soviel wert sind, dass man auf lvl2 geupped wird...
Das Forum ist nunmal dazu da, um exploitern zu helfen, damit man von exploitern hilfe bekommt.


Meine Meinung
Solenoid is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
yoa recht hat er
Lowfyr is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Ich spiel doch schon die "Such-den-richtigen-Thread"-Mutti für die ganzen blinden Neulinge hier ;P
Wham is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
ficken?
spoofer is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
wasen das fürne bemerkung? O_o


monstar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Gametime [B] viele tolle sachen
ich brauch dringend nen gametime key biete dafür battlefield bad company 2 account megaupload premium netload premium imvu account mit vielen...
0 Replies - World of Warcraft Trading
GIbts schon?
Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob es ein thread über Waffen Dropp übersetzung gibt..... Also das da nicht mehr steht Gegenstand...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gibts schon 1kill hack für 2.4.3
siehe title
14 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
gibts eigendlich schon 1.9 patchnotes?
siehe topic
7 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.