Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Addon

Discussion on Problem beim Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Problem beim Addon

Hallo,

Habe gerade diese Meldung von DBM bekommen beim einloggen:

Fehler im Spiel mit Addons seit 6.0:

1. Bei aktivierten Soundeffekten können Audiomeldungen durch Addons im Kampf verloren gehen, falls die Anzahl deiner Soundkanäle für die gleichzeitige Ausgabe nicht ausreicht, da seit 6.0 Addons niedrig priorisiert werden.

2. Addons können charakterspezifische Einstellungen nicht erfolgreich speichern, wenn im Charakternamen Sonderzeichen enthalten sind. Deshalb haben viele Mods Probleme mit dem Speichern und Laden von Einstellungen.

Habt ihr das auch ? Was kann ich tuen?

Danke
cocainjustamaintain is offline  
Old 10/28/2014, 15:31   #2
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Das ist ein Hinweis =)

Und der Rest steht da ^^
Kealtrix is offline  
Old 10/29/2014, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
das 2te ist unwichtig ist nur für mac.

das erste versteh ich nicht? hab mein sound auf 64 Hoch
cocainjustamaintain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Addon Problem
06/28/2012 - Battlefield - 12 Replies
Hallo liebe Epvp Community ich habe ein kleines problem. Ich habe mir heute BF3 runtergeladen.... und beim runterladen habe ich bei Origin den code für diese Addon aktiviert: Battlefield 3 - Back to Karkand (Addon) Nun habe ich ein problem der key ist verwendet aber ich finde die addon nirgends in meiem acc zum downloaden irgendeine idee was da los ist??
[Suche] Addon, welches beim Händler einkauft
04/28/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Tag ePvP Wie im Titel schon vorweg genommen, suche ich ein Addon welches mir bei nem Händler X - Items kauft. Um genauer zu sein: Ich mache in letzter Zeit mit nem Bot der Kräuter farmt gut Gold (mahlen => Mysteriöse Glückskarte herstellen). Allerdings, nervt es mich TOTAL ständig beim Händler die Pergamente zu kaufen: Shift + Rechtsklick => Anzahl 20 => Kaufen.. Gibts da ne Methode, resp. ein Addon dazu, bei welchem ich einfach eingeben kann: Kaufe 200 Pergamente => Kaufen => Fertig?...
(S) Addon das Automatisch beim Leveln Besseres EQ anlegt
12/25/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Huhu Liebes Forum , Gibt es wie oben Angemerkt ein Addon was beim Leveln , ( Lvl derzeit mit Aio ) das bessere Eq Anzieht ? Je nach dem was gerade gelevelt wird. Oder ist da noch nix gemacht worden ? Vllt. kennt ja jemand eins , kann hier mal rein Posten oder ggfl. per /pn posten + Dl link Liebe Grüße gdz1
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...



All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.