Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Addon Pixelfarbe bei Ingame Event ändern.

Discussion on [Suche] Addon Pixelfarbe bei Ingame Event ändern. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Nas-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Question [Suche] Addon Pixelfarbe bei Ingame Event ändern. Oder Macrogoblin Addons.

Hallo,
ich suche einen Addon welches bestime Farben auf dem WoW UI anzeigt, wenn ein bestimmtes Ingame Event eintritt. Zb. sollten sich die Pixel in der Farbe verändern, wenn man sich im Kampf befindet, die Gesundheit einen bestimmeten Wert erreicht, man stirbt, etc..

Ich möchte das Addon gerne für ein halbautomatisiertes Multibox Tool verwenden. Gibt es sowas oder lässt sich sowas per Lua einfach erstellen?

Für die Entwicklung meiner WoW Tools benutze ich Macrogoblin. "Entwickelt" hier sonst noch jemand mit Macrogoblin?

Gruss
Nas
-Nas- is offline  
Old 10/11/2009, 03:03   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ein Frame zu erstellen, dass auf bestimmte Events und Bedingungen die Farbe ändert sollte mit Lua machbar sein. Events wie Combat-ein-/austritt feuern eigene Events, Hp-Werte lassen sich per OnUpdate(also jedes mal, wenn ein Frame updated [bei 50fps 50mal pro Sec.]) überprüfen. Bei wowWiki (oder eine andere WoW-Api Seite dessen Name mir grade nicht einfällt) sind alle Events und möglichen Aktionen dazu aufgelistet, ist nicht schwer, wenn man den Dreh einmal raus hat.

(drunken) Greetings
Uzgarel
Uzgarel is offline  
Old 10/11/2009, 11:25   #3
 
-Nas-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hallo Uzgarel,
vielen Dank für Deine genauen Ausführungen. Also eigentlich sollte in LUA dann ja so einiges machbar sein. Da ich bisher gar keine Berührung mit LUA gehabt habe, bin ich für jeden Info Quelle für die ersten Schritte oder Infos bezogen auf dies Projekt sehr dankbar. Also pasted einfach alles was Ihr habt

Ich bin fast überrascht, dass es bei der Massen an WoW Addons so etwas noch nicht gibt. "Entwickelt" hier vielleicht sonst noch jemand WoW Tools mit Macrogoblin? Dann könnten wir uns für dieses und zukünftige Projekte gerne zusammen tun.

Grüsse
Nas
-Nas- is offline  
Old 10/11/2009, 19:39   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Alles, was du brauchst, steht im Grunde auf und auf . Der Rest ergibt sich dann. Zu empfehlende "Artikel" auf WoWWiki wären , und .
Ennea is offline  
Old 10/12/2009, 19:19   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu hätte ebenfalls Interesse an so einem Addon! Falls das jemand rein Zufällig hat, darf er es ruhig uploaden (:
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] The Spammer (Addon), Ingame WoW Spam Bot
07/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
i know its not d(°L°)b addon but its a part of it. ^_^ okay here we go: This is how the Menu looks like: http://img90.imageshack.us/img90/6581/wowscrnshot 10120%38%3010234cj0.th.jpg You can spam in any channel by entering the number if you leave it empty it will use /s instead. of u whisper a person...
Ingame-PW ändern, wie?
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich in CF mein Ingame-PW ändern kann! danke schonmal im vorraus MfG sensendk
[Addon] event registrieren?
04/16/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo leute, ich bastel gerade an einem addon rum, dazu benötige ich eine ständige abfrage der eigenen hp. ich habe versucht das über das event "UNIT_HEALTH" zu machen. jedoch wird die event funktion nie ausgeführt. jemand ne idee woran das liegen könnte? mfg depp
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.