Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Modder für einen Patch [B] Cash

Discussion on [S] Modder für einen Patch [B] Cash within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
[S] Modder für einen Patch [B] Cash

Grüße,

hiermit sucht unser kleines noch nicht geöffnetes RP-Server Projekt einen Modder der uns via Noggit oder sonstigem eine Stadt (ca in der Größe von Sturmwind) erstellen kann. Zu der Stadt zählen wir auch die natur, sprich Gebirgsmasse, Außenrum Wälder etc. Bei der Gestaltung sind bis auf die von uns gewünschten Angaben keine Grenzen gesetzt.

im Gegenzug bieten wir echtes Geld, Paypal o.ä. Alles weitere wird dann besprochen, genauso wie alles mögliche um die Stadt. Hier werden ausschließlich nur Leute gesucht die damit Erfahrung haben und ein gewisses Händchen fürs Modden. Da wir euch mit Geld auszahlen werden in bereich von 3 Stelligen summen, erwarten wir auch keine 0815 Arbeit, sondern eine schöne, ordentliche unseren wünschen gemäßigte Stadt mit kleiner Umgebung.


Dazu suchen wir auch noch Leute die sich auskennen mit selbst hinzugefügten Rassen, WoW Launcher (Die die Patches Automatisch downloaden und anderen Funktionen) und Spielereien wie zb. auf einem 3.3.5 Server, Items aus seinem 4.3.4/oder höher hinzufügen.
Auch hier wird als Gegenleistung echtes Geld angeboten.

Gerne können sich Leute melden die nur einige bzw nur eine Sache von denen hier aufgelisteten können, ansonsten wird je nach dem der Preis und alles weitere verhandelt.

Beim Server handelt es sich um einen 3.3.5 Server.

Einfach hier per PN oder per Skype unter :
oder live:tilindennis1 melden.
Inaktiv0000 is offline  
Old 09/28/2014, 09:36   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2014
Posts: 78
Received Thanks: 4
wie genau geht das?
Duke-Nukem89 is offline  
Old 09/28/2014, 18:05   #3
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
Geaddet
VanoHD is offline  
Old 10/22/2014, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 89
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by vegran View Post
Grüße,
Da wir euch mit Geld auszahlen werden in bereich von 3 Stelligen summen, erwarten wir auch keine 0815 Arbeit, sondern eine schöne, ordentliche unseren wünschen gemäßigte Stadt mit kleiner Umgebung.
Was erwartest du? 3stelligen Betrag weißt du inwiefern das Arbeit sowas alles zuerstellen, jede Grafik zu erstellen die implementieren anpassen und und und ich bin Grafiker vom beruf und für einen "3" Stelligen betrag eine stadt zubauen in der größen ordnung von Sturmwind? Nur zu soll sich das jemand antuen da sitzt man locker parr Monate dran wenn nicht länger sogar kommt auf die person selbst an!

Sofern du nicht vorhandene Objekte benutzen wilst wird dich das viel mehr kosten als nur z.b"900"€

allein die Größenordnung, aber klar Blizzard hat sich auch leute gesucht die das für 100-999 € machen sicherlich war bestimmt nen spaß

Vorschlag benutze einfach das was dir geboten wird und "baue" bzw. stückel dir deine Stadt selbst zs.
Sunrisew0w is offline  
Old 10/23/2014, 08:45   #5
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Was erwartest du? 3stelligen Betrag weißt du inwiefern das Arbeit sowas alles zuerstellen, jede Grafik zu erstellen die implementieren anpassen und und und ich bin Grafiker vom beruf und für einen "3" Stelligen betrag eine stadt zubauen in der größen ordnung von Sturmwind? Nur zu soll sich das jemand antuen da sitzt man locker parr Monate dran wenn nicht länger sogar kommt auf die person selbst an!

Sofern du nicht vorhandene Objekte benutzen wilst wird dich das viel mehr kosten als nur z.b"900"€

allein die Größenordnung, aber klar Blizzard hat sich auch leute gesucht die das für 100-999 € machen sicherlich war bestimmt nen spaß

Vorschlag benutze einfach das was dir geboten wird und "baue" bzw. stückel dir deine Stadt selbst zs.
Da sitzt man keine paar Monate dran. Selbst ich, als Anfänger in dem Gebiet, habe es innerhalb von 2 Tagen geschafft, ein Gebiet dieser Größe mit Burgmauern, Straßen, Wegen, einigen Häusern und anderen kleinen Details (z.B. Zäune, Gärten) zu erstellen.
Außerdem wurde nie gesagt, dass eigene Objekte benutzt werden sollen, die Modelle im Client reichen vollkommen aus, um eine schöne Stadt in dieser Größe zu bauen.
Kaev <3 is offline  
Old 10/23/2014, 10:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 89
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Da sitzt man keine paar Monate dran. Selbst ich, als Anfänger in dem Gebiet, habe es innerhalb von 2 Tagen geschafft, ein Gebiet dieser Größe mit Burgmauern, Straßen, Wegen, einigen Häusern und anderen kleinen Details (z.B. Zäune, Gärten) zu erstellen.
Außerdem wurde nie gesagt, dass eigene Objekte benutzt werden sollen, die Modelle im Client reichen vollkommen aus, um eine schöne Stadt in dieser Größe zu bauen.
Wie gesagt ich sagte sofern man nicht das vorhandene Material benutzen möchte dauert sowas lang, ich kann nur aus meiner sicht sprechen
Sunrisew0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] für die ps3 einen kostenlosen modder
06/06/2014 - Call of Duty - 1 Replies
brauche unlock all umsonst wenn es geht wenn nicht zahle ich einen steam account mit bo2 lvl 53
suche einen guten client modder
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, und zwar geht es darum das ich derzeit keinen client modder habe für mein root server ich habe server side alles fertig aber clientside klappt bei mir vieles nicht deshalb suche ich einen Der clientmodder wird natürlich forum rechte und ingame rechte haben! mfg Saturniix
suche einen client modder
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche einen guten client modder pls pn me oder add mich in skype unter destodes11 wir haben einen root server...
EnternalWorld2 sucht einen Client-Modder!!!!
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:S
Suche noch Einen Clien modder
12/19/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Suche noch einen...Clientmodder wo einen Root Client erstellen kann der CLientmodder bekommt... 50 euro... und einen GM account... melde dich unter skype schaumbad2



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.