Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meuchel - Schurke Blutung!

Discussion on Meuchel - Schurke Blutung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 590
Received Thanks: 58
Question Meuchel - Schurke Blutung!

Moin Wow Gemeinde,




Bin seit 1 Monat neu bei Wow dabei.Und zocke mometan nur Schurke (lvl 100 gs 630).Wollte mal nach paar Tips fragen..

Habe mir sehr viele Dinge selber angeeignet,aber trotzdem blicke ich noch nicht richtig durch..

Und zwar der Spell Blutung . Manchmal deale ich mit dem 2k dmg per Sec und manchmal nur 1.4k .Woran liegt das?.Meine Combopunkte habe ich auch immer aufgeladen?.Könnte mir da ein Schurke Pro weiterhelfen?


MfG
美囍福 is offline  
Old 12/03/2014, 13:34   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
lag bestimmt am schmuck/waffen proc <_<
zozosexy is offline  
Old 12/09/2014, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Top Guide noch, falls du den nicht kennst:
Meredy123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blutung stillen
08/15/2014 - Tutorials - 37 Replies
Hallo, hab heute auf der Arbeit mal bissel mit unserem Ersthelfer geplaudert und irgendwie sind wir auf das Thema Verletzungen gekommen, und er hat mir erklärt wie man ganz leicht eine Blutung stillt (keine inneren ;)). Und zwar: Weißen Pfeffer (möglichst mittelgrob bis fein gemalen) auf die Wunde tun, sodass sich eine Kruste bilden kann. Der Pfeffer wirkt ähnlich wie eine Bindemittel und lässt die Wunde einfach austrocknen, indem er das Blut aufsaugt. Zudem hat er eine Antiseptische...
[S] PvP Schurke (Meuchel) Spieler
07/23/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemmanden der mir mit meinen PvP Schurken hilft, ich habe die skillung Meucheln aber habe das Problem das ich kaum DMG mache. Falls mir jemmand helfen kann bitte melden. Optimal auf dem Realm Lothar auf Alli Seite Skillung: http://gyazo.com/44f2eb238c9afcd6f2e95fd237b6b914
Dmg Problem, Meuchel Schurke (Hilfe!)
02/09/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich Raide gerade im Progress und von anderen kriege ich öfter zu hören das mein dmg nicht reicht. Kommt zwar auf den Boss an aber sind meistens 85-110k je nach Boss. Zu meiner Rota: Ich fange mit Prepot an und geh in´s stealth. Verstümmeln im Stealth danach zerhäckseln, verstümmeln blutung, 5cp und vergiften. danach immer wenn ich 5 cp habe vergiftenbenutzen und wenn Blutung fast ausläuft erneuere ich Blutung. Gift ist Tödliches. Jo wie man sieht kann man als Rogue nicht viel...
Mädchen Blutung
03/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar haben wir momentan in Bio das Thema wenn ein Mädchen ihre Tage bekommt und ich schreibe Donnerstag eine Bio Arbeit meine Frage wäre wenn ein Mädchen ihre Tage bekommt was passiert dann in dem Körper?? Weiss jemand das mit Fachbegriffen?? Ist eine ernste Frage bitte keine Dummen Kommis ;) Grüße
[Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung
02/17/2011 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Da jeder es anders sieht closed



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.