Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviel Gold macht ihr mit Dungeons?

Discussion on Wieviel Gold macht ihr mit Dungeons? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Wieviel Gold macht ihr mit Dungeons?

Moinsen,
da farmen ansich irgendwann langweilig wird wollte ich mal wissen wieviel Gold ihr so die Stunde macht wenn ihr einfach per Dungeonbrowser ein paar Inis macht.

Ich bin so bei 300-700g Pro Stunde jenachdem was droppt etc.

Grüße
HaseHarry
HaseHarry is offline  
Old 10/15/2014, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 70
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Moinsen,
da farmen ansich irgendwann langweilig wird wollte ich mal wissen wieviel Gold ihr so die Stunde macht wenn ihr einfach per Dungeonbrowser ein paar Inis macht.

Ich bin so bei 300-700g Pro Stunde jenachdem was droppt etc.

Grüße
HaseHarry
Ich denke auch so ~500 Gold in der Stunde. Kommt ganz drauf im Ninja Modus natürlich ein wenig mehr wobei man mit einer gute Gruppe (fitter Tank, krasse DDs) einfach durchrennen alles bombem glaub wesentlich mehr drin ist.

Was sich auch lohnt sind alte Raids wie BT alleine (oder zu Zweit) zu machen, gibt krass viel Gold. Kann man dafür auch nur einmal die Woche.
Be-Fame is offline  
Old 10/15/2014, 09:54   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
mit nem 85er in wotlk dungeons ca. 650-700g /stunde... mit nem 90er und schnellem fliegen und bewegungstempoerhöhung VZ auf den füßen so 800g/stunde
saakee is offline  
Old 10/15/2014, 11:21   #4
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
mit nem 85er in wotlk dungeons ca. 650-700g /stunde... mit nem 90er und schnellem fliegen und bewegungstempoerhöhung VZ auf den füßen so 800g/stunde
Die Wotlk dungeons machste bestimmt alleine, das gold mit items sellen im ah oder beim händler verkaufen?

Das mit den alten raids ist nen guter tipp danke =)
HaseHarry is offline  
Old 10/15/2014, 11:47   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
*** alleine. nee ich schmeiss alles zum händler... ja wirklich alles
saakee is offline  
Old 10/15/2014, 12:33   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
AH ca. 1,8k G/h (durchschnittlich)
Händler ca. 450 - 700 G/h (durchschnittlich)
Ravenstorm is offline  
Old 10/15/2014, 12:38   #7
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
AH ca. 1,8k G/h (durchschnittlich)
Händler ca. 450 - 700 G/h (durchschnittlich)
welche instanzen?
HaseHarry is offline  
Old 10/15/2014, 13:03   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
welche instanzen?
Grim Batol, Vortex, Blackrockhöhlen
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviel Gold macht ihr am Tag mit botten?
12/17/2012 - WoW Bots - 21 Replies
Hey, wollte mal von euch wissen wieviel Gold ihr mit Botten pro Tag macht? Und wenn, wieviele Accounts habt ihr, lohnt es sich für euch? :o
Wieviel G/Hour macht ihr mit botten?
11/13/2012 - Diablo 3 - 17 Replies
Hey, Wollte mal von euch wissen wieviel Gold ihr so pro Stunde mit botten durchschnittlich macht (mit eurem besten Account, sofern ihr mehre am laufen habt)? Und dann würd ich auch gern euer Setup wissen (welcher Bot, wie lange lässt ihr ihn laufen, mit Welcher Klasse usw^^).. würde mich echt tierisch interessieren. Bin frisch 60 und mache so ca 125k Pro Stunde (Alptraum MP10 da Hölle noch zu heftig ist für den bot & GF 10%) , ist jetzt nicht Wild aber ich versuche mich zu steigern :o



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.