Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KampfgildE Rang 10?

Discussion on KampfgildE Rang 10? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
KampfgildE Rang 10?

Servus.

Ich bin gerade dabei meinen Monk mit ilvl 510 (mache noch LFR heute, dann sollte bisschen was dazu kommen^^) Kampfgilde zu zocken.

Bin nun auf Rang 7 angekommen bei den GG Ingi's. Soweit sogut, bis jetzt hat alles ultra gut geklappt, hab aber mal bei 2 Leute angefragt wie es aussieht wegen "pushen" auf Rang 10 und die erzählen mir was von das es nicht möglich sei mit den ilvl auf Rang 10.

Stimmt das?! Ich habe noch zu ToT Zeiten geraidet gehabt und wenn ich mich recht erinnere kannte ich da schon Rang 10ner.. da gab es auch kein ilvl 550+ was die "Pusher" wie jetzt verlangen.

Also würde hier nach ehrlichen Rat fragen ob Chancen bestehen oder nicht, würde es halt noch gerne vorm Patch eben schaffen/haben.

Greetz SmOuz
SmOuz is offline  
Old 10/12/2014, 14:14   #2
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Sollte eigentlich schon machbar sein, höchstens ein paar wenige Bosse könnten dann etwas anspruchsvoller werden. Ich hab es mit PvP Gear gemacht.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 14:28   #3
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Ok danke dir. Dann werde ich das ganze echt noch "tryharden" xP
SmOuz is offline  
Old 10/12/2014, 14:47   #4
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Ich würd mir auf jeden Fall zwei gute Trinkets mit guten Procss o.Ä. holen (LFR), musste ich beim Endboss auch machen, sonst hätte ich den nicht geschafft
John Marston is offline  
Old 10/12/2014, 22:17   #5
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
die bosse werden halt mit jeder stufe schwerer.... beim endboss brauchst fast 150k dps.. das wirst halt mit deinem gear ned hinbekommen.
ich hab bei meinem feral mit 550 pvp gear gespielt, jedoch alles umgesockelt und 2 pve trinkets genommen. damit ging sichs dann mit knapp 10sek left zum enragetimer aus...

endboss is halt mit dem gear fast unmöglich... du musst rechnen es kommt sehr drauf an wo die adds spawnen und wenn die nicht optimalst kommen verlierst einfach mal so 20-30sek nur durchs laufen...

rang 1-5/6 is mit jedem gear möglich da haben die bosse eine dps anforderung von ~80k um sie easy zu schaffen.. danach wirds halt knusprig und je schlechter das gear desto mehr benötigt man glück und zufall
microxx is offline  
Old 10/13/2014, 10:22   #6
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
du musst rechnen es kommt sehr drauf an wo die adds spawnen und wenn die nicht optimalst kommen verlierst einfach mal so 20-30sek nur durchs laufen...
^this

Die Phase entscheidet über den Rest des Verlaufs. Aber ja, für den Endboss brauchst du wahrscheinlich etwas besseres Gear, ich hatte ~530 GS (full PvP, 2x PvE Trinkets) und so ging es dann sehr einfach.
John Marston is offline  
Old 10/13/2014, 21:22   #7
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Von welchen Pushern reden wir hier, die Bosse kannst du ja nur Solo machen? :-D
A.M.Ø.K is offline  
Old 10/13/2014, 21:57   #8
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Von welchen Pushern reden wir hier, die Bosse kannst du ja nur Solo machen? :-D
jemanden wie mich...
ich logge mich auf seinem account ein und erledige das ganze unbürokratisch und schnell für ihn
microxx is offline  
Old 10/14/2014, 18:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
also ich häng gerade bei hexon fest, hab aber auch nur ne eule mit healgear ilvl 534...seh da kein licht, genug dps zu fahren und der scheiße ausweichen ist iwie unmöglich für mich ^^
Tim13332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ziehe euch in der Kampfgilde/Brawler´s Guild (Rang 1-10)
10/14/2014 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Servus BEDENKT DIE GILDE WIRD MIT WOD ADAPTIERTRänge der Kampfgilde werden mit WoD zurückgesetzt ? World of WarCraft ? Die WoW Fanseite Also noch schnell Rang 10 sichern! Ich biete euch an euren Char bis zum 10ten Rang in der Kampfgilde zu spielen. Auch gerne nur einzelne Bosse (z.B nur Hexos) Klassen:(Nur DD´s - Heiler /Tanks gehen nicht!) Druide Hunter
[Selling] Kampfgilde push auf rang 8 oder 10 only für Wl´s
09/19/2014 - World of Warcraft Trading - 145 Replies
Hi Leute :) , Da ich ja seit einiger Zeit nun schon einen Grünen Feuer Boss kill push anbiete sowie die 30 wellen im endless proving ground möchte ich euch nun an alle Hexer einen Kampfgilde push anbieten :) . Ihr könnt wählen aus Rang 8: prepot ,flask und buffood sowie ein ilv von 480+ müssten ok sein Rang 10: prepot ,flask und booffood und ich Denkmal da sollte das ilv aufjedenfall um die 520 sein zwecks dem letzten Gegner
[Buying] Kampfgilde von Boss4 von Rang 9 auf Rang10
09/02/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
done
WTB Kampfgilde Rang8 auf Rang 10
06/13/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, da Ich momentan bei Hexos hänge und diesen einfach nicht schaffen werde, würde ich jemanden suchen der mir da ein leveling macht. Bezahlung nach Absprache LG
[WTS] Kampfgilde Rang 8 Push !
08/28/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
KAMPFGILDE RANG 8 BOOSTSERVICE http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2012/11/ kampfgilde-in-orgrimmar.jpg Ich biete ab sofort einen Boostservice bis auf Rang 8 in der Kampfgilde an! Alles was ihr dafür benötigt ist ein Charakter mit +495 Gear und ein wenig Vertrauen in meinerseits :) Das ganze kostet für den Anfang, bis ich ein paar positive Feedbacks erhalten habe, jeweils 35€. Bezahlung ausschließlich über Moneybookers oder WoW Gold auf dem Server Aegwynn!



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.