Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOGA verlangt neuerdings Personalausweis

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
Für mich ist mmoga gestorben als sie eine Telefonverifizierung wollten, obwohl ich schon einiges an Produkten bei denen über einen Zeitraum von 2 Jahren gekauft hatte und immer Bezahlt hatte ohne irgendwelche Probleme.

Die wollten von mir (nachdem ich bezahlt hatte!) das ich eine Telefonverifizierung mache.
Davon stand jedoch zuvor nirgends etwas, und ich wollte das auch nicht - das Geld hatten sie natürlich schon zuvor abgebucht (Paypal) ohne mich zu fragen ob ich zustimme. Zu dem Zeitpunkt wo ich bei denen bestellt hatte benötigte ich das jeweilige Produkt ziemlich schnell und stand unter Zeitdruck, deshalb kam mir das ganze ziemlich ungelegen (viele berichten das die Telefonverifizierung erst Tage oder gar Wochen später stattfand von Personen die kein richtiges Deutsch & Englisch können und Nachts um 2-4 anriefen).

Was habe ich also getan?

1) Mich beim Support beschwert + ihnen per Email klar und deutlich gesagt das ich hiermit die Bestellung stoniere, und sie auch nichts dagegen tun können da ich das Produkt von ihnen noch nicht erhalten habe und ihnen somit keinerlei Kosten entstanden sind.

2) Konflikt in Paypal eingeleitet und Geld zurückbuchen lassen beantragt

3) Live Support Kontaktiert und ihm mitgeteilt was Sache ist, und dieser hat dann auch die Rückbuchung eingeleitet + dem Konflikt zugestimmt.

Ich bestelle seit dem nie wieder bei Mmoga, die sind für mich gestorben.
Bei Randyrun z.b gibt es meines Wissens keine Verifizierung und man kann dort bedenkenlos einkaufen ohne auf Probleme zu bekommen. Dabei ist dann auch der Support aus Deutschland und spricht nicht nur gebrochenes Englisch, was die Verständigung um vielfaches erleichtert und beschleunigt (gleiche Onlinezeiten wie man selbst).

Kurzum - Mmoga = Doof.
Hat man nur Ärger mit denen, so leids mir auch tut.
Preise für z.b Spielwährung sind auch total überteuert bei denen, ist übertrieben was die verlangen.

grüße

Crossside is offline  
Old   #17

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,907
Kann ich nur unterschreiben. Lief bei mir genau so.

Whoknowsit is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Bei mir wollten sie nur Telefonnummer, zum Glück. Aber ,wie schon jemand erwähnt hatte, sind die Carder wohl schuld. Sehe oft genug hunderte von gecardeten Keys, die billig verscherbelt werden. Irgendwo müssen die auch herkommen.

gumpraider is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:30.