Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Starken Pvp-Char gesucht.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sub2378 View Post
hi, wer bist du nochmal, kenn ich dich ?

du hast weder Ahnung von WoW , noch von Rechtschreibung, sprichst mit deiner 1337 google Sprache und denkst kannst hier einen auf cool tun.

Ich spiele keinen DK und habe es auch nicht nötig, paar Tasten zu drücken und fast auto wins zu kassieren, jedoch, wenn du dich mal vor OG stellen würdest und einbisschen 1on1 spielen könntest, hättest du gemerkt was da so abgeht. DK´s mit gutem PvP Gear und gutem Frost spec bekommst du fast nicht down, anstatt hier einen auf Pro zu machen, lieber mal hinstellen und leuten beim PvP zusehen.....
och fühlt sich das arme kindle etwa angegriffen ? *lach*
wenn du auch nur einen funken intelligenz besitzen wurdst (tut mir leid, das ich mich jetzt so brachial ausdrücke) dann hättest bestimmt begriffen das diese "1337 google sprache" zur darstellung deines charakters dient...
denn du kommst hier mit dieser "ich bin besser als ihr alle" masche rüber, das du meiner meinung nach schon echt bemitleidenswert bist.
ich mach hier kein auf dicke hose und tu so als ob ich der pro gamer bin. aber bei deinen antworten konnte ich es mir einfach nicht verkneifen uch mal was zu posten.

du meinst ja: klasse(skilltree+equip)>skill ! (nur ma so ne kurzform)

dem kann ich aber nicht zustimmen. nur weil du dran scheiterst muss das net heißen das alle das tun. so das erstmal dazu, mehr hab ich uch gerade keen bock zu schreiben. sonst muss ich noch vorm wochenende über nen holzkopf aufregen. mal gucken was der held der neuzeit dazu meint

gruß

slam2006

slam2006 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
leider bist du stark unterbelichtet und du redest hier von intelligenz ? Wenn du einbisschen lesen könntest und nicht nur alles von mama vorgelesen bekommen würdest, hättest du bemerkt, das ich NICHT gesagt habe, das ich ÜBELST DER PRO bin sondern einfach nur, das DK´s zurzeit am härtesten im PVP bereich sind.

Ausserdem tuh ich nicht auf dicke hose, ich habe was dickes in der Hose du random, flamest hier wie ein kind und denkst du bekommst respekt von den MOD´s ? Haha.

Ausserdem hab ich mehr erfahrung in Arena als du random, geh erstmal ein Priester auf 40 ziehen bevor du von PVP redest, du bist nicht cool wenn du son mist schreibst wenn du einfach keine Ahnung von dem Spiel hast, verlierst bei Tetris im ersten Level und denkst WoW ist einfacher......

Wenn du weitere Probleme hast, sprich sie gerne an, wir helfen dir alle, wenn du keine freunde hast mit denen du dich ausreden kannst.

BTT: DK ist immer noch einer der härtesten PvP charas, solange du dich einbisschen einspielst und vor OG mit anderen Charakteren die Taktiken von dir un anderen lernst !

Sub2378 is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Sub2378 View Post
leider bist du stark unterbelichtet und du redest hier von intelligenz ? Wenn du einbisschen lesen könntest und nicht nur alles von mama vorgelesen bekommen würdest, hättest du bemerkt, das ich NICHT gesagt habe, das ich ÜBELST DER PRO bin sondern einfach nur, das DK´s zurzeit am härtesten im PVP bereich sind.

Ausserdem tuh ich nicht auf dicke hose, ich habe was dickes in der Hose du random, flamest hier wie ein kind und denkst du bekommst respekt von den MOD´s ? Haha.

Ausserdem hab ich mehr erfahrung in Arena als du random, geh erstmal ein Priester auf 40 ziehen bevor du von PVP redest, du bist nicht cool wenn du son mist schreibst wenn du einfach keine Ahnung von dem Spiel hast, verlierst bei Tetris im ersten Level und denkst WoW ist einfacher......

Wenn du weitere Probleme hast, sprich sie gerne an, wir helfen dir alle, wenn du keine freunde hast mit denen du dich ausreden kannst.

BTT: DK ist immer noch einer der härtesten PvP charas, solange du dich einbisschen einspielst und vor OG mit anderen Charakteren die Taktiken von dir un anderen lernst !

lol sach mal merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst ?
ich hatte ja mit dem recht das du so ein möchte gern held bist.
jetzt hast es wieder bestätigt. ich muss nichts beweisen, aber du versuchst
gerade lustig zu sein und erzählst hier einen von dicker hose *lach* und tetris erstes lvl blub blub... wayne sach ich da ma

junge ich vertrete lediglich meine meinung nur weil du son holzkopf bist un das net in dein stumpen bekommst, musst jetzt hier nicht wieder schwafeln.

kann sein wen ich was überlesen habe, wen interessiert. ich bin ausschließlich auf deine art wie da etwas geschrieben hast eingegangen.

achso sehe gerade noch die zeile btw. respekt bei den mods... ehm was geht bitte in deiner kleinen virtuellen welt da ab ? wie zuvor schon geschrieben ich brauch mich net zu beweisen und uch keen respekt^^

aber naja ich wünsch dir noch ein schönes wochenende
und denk ma vorher nen bissi nach, bevor du wieder fröhlich schwafelst...

gruß

slam2006
slam2006 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 153
KOMM, WIR STREITEN UNS WEGEN EINEM SPIEL!

Und soetwas lächerliches wie Sub2378 habe ich ja schon seit langem nichtmehr gesehen. Meinst hier mit Rechtschreibung flamen zu können obwohl dir selbst die hiesige Orthographie nicht im Geringsten geläufig zu sein scheint.

Autsch.

Over and out.

Neli is offline  
Old   #20

ja @neli hast schon recht^^
es ist schon leicht blöde wegen einem spiel so rum zu kaspern.
aber ich konnte einfach net wiederstehen, mal dem lieben subWay
nen kleinen text zu verpassen...

gruß

slam2006
slam2006 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,576
meine meinung

wl/pala > all

0x1337 is offline  
Reply