Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat wer Warcraftmovies Premium?

Discussion on Hat wer Warcraftmovies Premium? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hat wer Warcraftmovies Premium?

Hoi,

ja wie schon im Titel suche wen der einen Warcraftmovies Premium Acc hat und mir ein Video laden könnte und es auf einen One Click Hoster Hochladen würde vorzugsweise Share-Online oder anderer dienst wo ich Kostenlos laden kann.

Wäre sehr dankbar!




MfG
tidus2047 is offline  
Old 10/05/2014, 22:09   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Wieso sollte das jemand tun? Du bist derjenige der das Video dort eingestellt wenn ich das richtig sehe, du solltest das Video also ja haben?

Oder du hast natürlich den Nickname des Nutzers geklaut um dich hier auf epvp zu registrieren, was die Sache nicht besser macht..
Crossside is offline  
Old 10/06/2014, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nun warum das wer tun sollte? Weil ich freundlich darum gebeten habe!

Wie man vielleicht sieht wurde das Video 2007 Hochgeladen und ist schon seit jahren nicht mehr als Freeuser einsehbar... Nick klauen... klar warum auch nicht hab ja sonst nix zu tun bin hier auch schon seit 2007 oder glaub sogar 2006 registriert warum ich jedoch keine Posts mehr hab ist fraglich war hier öfter Aktiv ist ja auch egal...

Frage mich gerade was jemand davon haben sollte einen nick zu klauen um an ein Video zu kommen? Geht ja nicht um Geld oder sowas...

Mir ist vor Jahren mal die Platte verreckt und damit auch das Video hätt einfach nur mal wieder bock es zu sehen / haben weil ich das Lied die Tage im Radio gehört habe was ich im Video eingebaut hab...

Aber egal bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber nun hast deine Antwort
tidus2047 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warcraftmovies ... böse ?!
12/31/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hab seit heute jedes mal wenn ich auf WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies gehen will ne riesige Warnmeldung von meinem Virenscanner :( Will mich mein Avast einfach nur verarschen oder gibt der euch auch ne Warnung für "HTML;Iframe-inf" aus ? :/
Suche Movie von warcraftmovies.com
10/06/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Aloha zusammen ! aallssooo: ich suche jetzt schon länger ein movie welches mich damals dazu gebracht hat wow anzufangen^^ es ist auf warcraftmovies.com zu finden aber nur für premium user... -.- (Spex: Get R*. 2300 Rogue/Shadowpriest 2v2 Arena By Spex - World of Warcraft Movies)
Warcraftmovies
08/26/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, ich hab versucht mein wow Video bei warcraftmovis reinzustellen das ich schon bei Filefront geuploeadet hab, nun will er aber das ich das dort nochmall hochlade, dabei wollte ich das dort nur reinstellen und wenn ichs hochlade ist es nur bei den "unverföffentlichten" Videos man kann es sich aber nirgendwo downloaden, Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand dort Erfahrung hat und mir möglichst sagen könnte wie man das dort einfach reinstellen kann. MfG
warcraftmovies acc?
08/20/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hat sich wer bei http://www.warcraftmovies.com/ den Zugang gekauft ? Wenn ich mir ohne PayZugang ein Video laden moechte, kommt bei filefront, das Video ist nicht verfügbar ... key abgelaufen oder so :/ Aber ihr muesst verstehen, ich bin warcraftmovies süchtling, kann mir aber keinen Payacc dort leisten ;D Könnte mir jemand mal seine Daten "leihen" ( paar neue Vids laden ) ... einfach mal per PM melden :)
www.warcraftmovies.com down :(
07/31/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.a...p=1#p ost4204548 son mist, die videos waren teilweise sehr geil.



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.