Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nabend , huhu

Discussion on nabend , huhu within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ZétoxGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 84
Received Thanks: 2
nabend , huhu

hallu jmd lust auf Antonidas mit mir zu questen or inis zu machen ( aktuell erst llv 10 ) ich werde immer wieder mal ankündigen welches lvl ich momentan bin das iwer mit machen kann oder auch nicht ..


Greez
ZétoxGG is offline  
Old 09/21/2014, 08:37   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
meld dich mal kurz per pm bei mir. können dann gerne reden

lg
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nabend
07/27/2013 - Say Hello - 2 Replies
Heyho Nachtaktive, Ich bin 17J. Alt und komme aus Kiel (SH). Ich werde in Folgenden Sectionen dabei sein: ~Metin2 (P-Server) ~Shooter (BF3, COD) ~Minecraft (Plugins etc schreiben. MfG: Cresoria
Nabend :)
07/26/2013 - Say Hello - 6 Replies
Hey, meine Account habe ich auch schon etwas länger, nun habe ich mich aber tatsächlich dazu entschieden meinen ersten Post (überhaupt in einem Forum) zu machen. Ich spiele schon seit 2 Jahren League of Legends (W0lkenbruch, Platin Elo) und könnte dort die eine oder andere Frage speziell zum Jungeln oder Supporten beantworten. ;) Auch bin ich offen für gleichwertige oder besser Duo-Q Partner anfragen. Wenn ich mal nicht LoL spiele halte ich mich in der Welt von GW2 im WvW auf. Im...
Nabend
10/01/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hey leute, Hab mich hier mal registriert da ich schon oft auf der seite war nur bis jetzt kb hatte mich zu registrieren :D Naja ist aber eine schöne seite und die Registrierung wirds denk ich mal wert sein. MFG DcPacky
Nabend
11/02/2011 - Say Hello - 3 Replies
Hi, Bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber kam leider nicht dazu. Also kurz zu meiner Person: Bin 22, komme aus Rheinlandpfalz (wichtig für den Rest) Beschäftige mich viel mit Paid4 Angeboten, im Moment am meisten mit Klamm Bin Anlagenmechaniker Gas Wasser Klima (wen's interessiert) Und biete nebenbei das Flashen von XBox 360 Konsolen an (bei interesse PN)
Nabend ¬.¬
11/02/2009 - Say Hello - 11 Replies
Hallo o.o Ich hab mich ebend mal so Angemeldet..weil ich P-Server für Metin2 such undso.xD Aber weil ich mich hier im Forum so garnicht auskenn dacht ich mir sag ich erstmal Hallo..^^ Ich hoffe ich lerne mit dem Forum zurechtzukommen o.O Und hoffe auch das mir viele Leute helfen ^^'



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.