Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann lernt Blizzard daraus?

Discussion on Wann lernt Blizzard daraus? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 48
Received Thanks: 7
Smile Wann lernt Blizzard daraus?

Hallo Community,

Ich wollt gern mal etwas wissen: Und zwar folgendes,

Wie im "Thread Titel" zu entnehmen ist wann lernt Blizzard daraus, das es nichts bringt und bringen wird, wenn sie am laufenden Band bannen?

Was will Blizzard mit den ganzen Bann's wenn man 24/7 Bottet bezwecken?

Es wird immer Bots geben, und es wird's auch immer geben das die "Spielmachnik" ausgenutzt wird.

Ich habe es bis heute noch nicht verstanden. Ich könnte mir nur einwas darunter vorstellen: Das Blizzard die Botter ein wenig mildern möchte.

Aber komplett und ganz ausschließen können Sie es doch sowieso nicht, auch wenn oft Bans fallen.

Was ist Blizzards Ziel, wieso Sie das tun?

1.Account kostet 4.€uro, kaufst du 5.Accouts,kosten 20€ Levelst Sie per RaF hoch Maximal 24.Stunden bist du Level 85. Und der Spaß geht weiter, machst guten Profit^^ wirst gebannt nach c.a 10-15Tagen und hast guten Profit in der Tasche und kaufst dir neue Accounts.

Deswegen wundert es mich sehr, was Blizzard überhaupt damit bezwecken möchte, was denne ihr Ziel ist.

Ich hoffe jemand könnte mich mal aufklären.

Mit freundlichen Grüßen.
JOHNY.
Jониyblaze is offline  
Old 09/19/2014, 01:59   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Musste dir vorstellen wie in ner Stripteasebar, wenn jeder der Kerle die Frauen betascht würde es bestimmt auch zu mehr kommen...

So ist das bei Blizzard auch, wenn die nichts gegen die Botter + Hackuser machen würden, wäre da ein echtes Chaos los.

Wehe jemand packt das in eine Signatur! :-D
-CrimeTime- is offline  
Old 09/19/2014, 03:12   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Stichwort Silkroad.
Zuviele Botter -> Spieler sind angenervt und leaven, bis iwan das ganze spiel nur noch aus bottern besteht und kaum spieler da sind.

Würde bei blizzard geldverlust bedeuten.
Crossside is offline  
Old 09/19/2014, 03:13   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
So ist das nun mal, würde Blizzard seine eigenen Regeln nicht durchsetzen gäbe es zig mal mehr Bots, ich spiele zwar kein WoW mehr, aber ich denke wenn Botten straffrei wäre, wäre das Spiel in keiner Hinsicht mehr spielbar.


Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Musste dir vorstellen wie in ner Stripteasebar, wenn jeder der Kerle die Frauen betascht würde es bestimmt auch zu mehr kommen...

So ist das bei Blizzard auch, wenn die nichts gegen die Botter + Hackuser machen würden, wäre da ein echtes Chaos los.

Wehe jemand packt das in eine Signatur! :-D
Dann?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 06:31   #5

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 508
Received Thanks: 73
Musst mal die "Sonder Super Duper Angebote 50% Rabatt Aktionen" nach den Bannwaves ansehen und 1 und 1 zusammenzählen
realdee is offline  
Old 09/19/2014, 06:49   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Eine völlig selbsterklärende Frage muss nicht länger offen bleiben...

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Klickscript, wie mache ich daraus einen bot mit gui?
08/09/2013 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mir ein kleines Mausmove / Klickscript erstellt und würde das ganze nun gerne zu einem "richtigen" Bot machen, mit Gui und so, wo man vorher die koordinaten wohin geklickt werden soll einstellen kann. Dann soll man auf Start klicken können und der Script wird in einer endlosschleife ausgeführt, bis man eine bestimmte taste (hotkey) drückt. Könnte mir jemand zeigen wie ich das machen kann? Jetzt mal beispielhaft an folgendem simplen script: While 1 ...
Wie mache ich daraus eine Website?
02/19/2013 - Web Development - 7 Replies
Hallo! Habe ein Problem, eine Website mit Photoshop erstellt und als HTML und Bilder gespeichert. Nun sieht das allerdings so aus: http://wwnmarketing.***********/website/ Hoster ist Sq u a re 7 c h Code: <html> <head> <title>All</title>
terrain.png, wie daraus ein Pack machen?
01/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Habe auf Youtube ein Video gefunden mit einem Richtig geilen Texture Pack, aber da war nur die terrain.png bei und nichts anderes. Wie füge ich das ein?
Daraus evtl Mt2 waffen machen ?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hia bilder http://www.hentschke-keramik.de/rmh/tonfa_1.jpg http://www.kobudo-hessen.de/Waffen/Sai%20trans.gi f http://thecynicalgamer.files.wordpress.com/2007/1 0/soul_edge.jpg http://2worlds-game.de/images/artikel/kampf/schwe rter.gif http://www.tutanchamun-game.de/downloads/bilderKa talog/images/dolch.jpg http://www.duras-pinte.duracel.de/images/zeichnun gen/schwert.jpg http://de.guildwars.com/images/uploads/W_Ben_-_Da gger.jpg
könnt ihr daraus was machen ?
03/18/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hallo leute könnt ihr hier was auslesen ? Ich wurde gebannt . aber keine ahnung wieso ? hier die seite wo mein name drauf steht mein name Z4L1M ultimate report europe 350 players reported/350 banned - Combat Arms User Abuse Reports - NEXON Europe irgendwas muss ich getahn haben ! weis aber nur nicht was .



All times are GMT +1. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.