Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Seltene Quests?

Reply

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 211
Seltene Quests?

Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand sagen ob es noch Quests gibt die es eigentlich nicht mehr geben sollte?

Habe glaube ich mal im Chat gelesen das jemand eine Quest verkaufen wollte (durch teilen) wo es eine bestimmte Belohnung gab die wohl sehr viel wert hat da man die Quest nicht mehr annehmen aber noch abgeben kann.

Für weitere Infos wäre ich dankbar.

xxlynusxx is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
War glaub ich die Hand von Adal questline..

Varawel is offline  
Old   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Falls der Char diese Quest angenommen hat, als die noch verfügbar war. Dann kann er diese unter Umständen auch teilen, falls diese jemals zum teilen gedacht war.

Es gab ewig lange ein Exploit dafür in WoW, mit welchen man alle Quests annehmen konnte, auch öfters hinter einander, [email protected] in 5 Minuten, 25 Juwe dailys am Tag? Np. Auch ohne NPC. Aber der geht schon lange nicht mehr.
Ipalot is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,978
Ich denke mal er meint die AQ-Pre und ja viele diese Quests konnte man mal teilen.
Jetzt nicht mehr.

Rewards werden auch keine ausgestellt.

Nana Osaki is online now  
Old   #5

ok danke. dann hat sich das ja erledigt. ging nur darum das ich grade mehrere accs erworben habe die noch zig uralte quests im log hatten. hätte ja sein können das eine davon so eine quest war.
xxlynusxx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
ok danke. dann hat sich das ja erledigt. ging nur darum das ich grade mehrere accs erworben habe die noch zig uralte quests im log hatten. hätte ja sein können das eine davon so eine quest war.
Halt ausschau nach der Quest "Phiolen der Ewigkeit" und "Prüfung der Naaru: Magtheridon". Falls der Char diese Quest noch vor WotLK angenommen hat kriegst damit noch die Heldentat und Titel ^^
Hatte beide damals mit dem oben erwähnten Quest-Exploit gemacht.
Master674b is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Halt ausschau nach der Quest "Phiolen der Ewigkeit" und "Prüfung der Naaru: Magtheridon". Falls der Char diese Quest noch vor WotLK angenommen hat kriegst damit noch die Heldentat und Titel ^^
Hatte beide damals mit dem oben erwähnten Quest-Exploit gemacht.
nicht vergessen, zumindest hab ich die Gestern gemacht und dann kam auf einmal "Champion der Naaru".

Quote:
Dann mach alle Quests und schau was die bringen.
Ipalot is offline  
Old   #8

mir ging es ja darum noch durch das teilen etwas zu verdienen^^ wenn ich die alle abschließe und dann erst merke das es was wertvolles war ist es zu spät
xxlynusxx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,978
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
mir ging es ja darum noch durch das teilen etwas zu verdienen^^ wenn ich die alle abschließe und dann erst merke das es was wertvolles war ist es zu spät
Deswegen sollst du sie ja einzeln durchsehen...
Nana Osaki is online now  
Old   #10

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
nicht vergessen, zumindest hab ich die Gestern gemacht und dann kam auf einmal "Champion der Naaru".

Dann mach alle Quests und schau was die bringen.
Der erwähnte exploit ist mir bekannt, wie hast du das so spät noch bekommen? Soweit ich noch weis sind die quests alle entfernt worden. Wenn ich den exploit jetzt anwenden möchte sind da extra checks dabei und ich flieg komplett ausm game. warum wurde dein account dann nicht gebannt wenn du die quest mit dem exploit bekommen hast andere wurden doch auhc gebannt_

lg

Refu0x1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »